Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist doch beim Rotfunk gnaz genauso

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Hat hier jemand eine WDR oder Radio Bremen Umfrage gepostet?
      Oder zählt dimap auch zum "Rotfunk" ?
      Außerdem, selbst wenn halte ich Parteiische Umfragen sowieso für
      nicht besonders aussage kräftig, egal ob SPD freundlich oder CSU freundlich.

Kommentar

Was soll den der "Rotfunk" sein? Welche Medien sind den links? Nenne doch mal ein paar! Du wirst wahrscheinlich nicht eine einzige entsprechende Sendung sehen oder entsprechende Zeitungen oder Zeitschriften lesen.

Es sollte dir zu denken geben, dass hier alle die Umfrage, die angeblich nicht gross erwähnt wurde, problemlos finden konnten bzw. sowieso schon kannten.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von max Beitrag anzeigen
          Was soll den der "Rotfunk" sein? Welche Medien sind den links? Nenne doch mal ein paar! Du wirst wahrscheinlich nicht eine einzige entsprechende Sendung sehen oder entsprechende Zeitungen oder Zeitschriften lesen.

Es sollte dir zu denken geben, dass hier alle die Umfrage, die angeblich nicht gross erwähnt wurde, problemlos finden konnten bzw. sowieso schon kannten.
          Naja, es ist halt so das die Konservativen überall Linke Medien sehen,
          die Linken wiederum überall "Neoliberale" oder Konservative Medien sehen.

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
            Naja, es ist halt so das die Konservativen überall Linke Medien sehen,
            die Linken wiederum überall "Neoliberale" oder Konservative Medien sehen.
            Soll ich dir linke Medien verlinken?
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!

Kommentar

Soll ich dir linke Medien verlinken?
              Naja, das bezog sich mehr auf die "Mainstream Medien".
              Mir ist schon klar das es da so ein paar Seiten gibt,
              die auch für die Linken wirklich "links" sind.

Kommentar

Naja, das bezog sich mehr auf die "Mainstream Medien".
                Mir ist schon klar das es da so ein paar Seiten gibt,
                die auch für die Linken wirklich "links" sind.
                Es gibt auch Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Filme, TV- und Radiosendungen etc.
                Resistance is fertile

Kommentar

Es gibt auch Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Filme, TV- und Radiosendungen etc.
                  Also Bücher und Zeitungen könnte ich mir ja ein paar vorstellen.
                  TV- und Radiosendung fallen mir jetzt so spontan keine ein,
                  zumindest nicht welche die für deinen Grad links genug sind.

Kommentar

TV- und Radiosendung fallen mir jetzt so spontan keine ein, zumindest nicht welche die für deinen Grad links genug sind.
                    Scheibenwischer, Monitor ....
                    Resistance is fertile

Kommentar

Dinge die einem lieb sind?
                      Aus Sicht vieler im Öffentlichen Dienst in Bayern wäre es schon sehr Vorteilhaft wenn mal einige in der Staatskanzlei aufwachen würden indem sie einen Koalitionspartner brauchen.
                      Aber das wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Fall sein.
                      Ist das jetzt eine Antwort auf mein Posting?

Na wenigstens reagierst du ja überhaupt mal

Die CSU liegt übrigens nur noch bei 47 %. Die Wahrscheinlichkeit steigt also, dass sie einen Partner braucht...
                      Meldungen Titelseite - Bayern: Umfrage: CSU sackt auf 47 Prozent - Titelseite - Printarchiv - Berliner Morgenpost
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Landtagswahl Bayern - ''CSU und SPD stehen sich programmatisch nahe'' - Bayern wählt - sueddeutsche.de

Ich muss zugeben, ich bin platt. Aber zutrauen würde ich es sowohl der SPD, als auch der CSU.

Kommentar

CSU + FW wären schon in Ordnung, allerdings kann ich Frau Pauli nicht ab. Die ist mein Manko in punkto FW. Schwarz-Rot wäre bei genauerer Betrachtung auch nicht so wild, wie ich zugeben muss. Der FDP traue ich die 5 % nicht zu, somit unnötig zu diskutieren.

Es rechnet zwar keiner damit, aber was wäre wohl, schafften die "Blauen" die 5%hürde?

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                            Der FDP traue ich die 5 % nicht zu, somit unnötig zu diskutieren.
                            Wahlumfragen – Bayern

Die FDP ist seit Monaten in den Umfragen deutlich über 5%. Ihr Wiedereinzug ins Maximillianeum ist so gut wie sicher. Eher bleiben die FW noch drunter.

Kommentar

Hoppla, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wird auf jeden Fall ein interessanter Sonntag. Erst recht angesichts der für mich unerwarteten FDP-Hoffnung. Wobei ich sagen muss, dass dies die erste Wahl ist, bei der ich noch nicht so ganz genau weiß, wo ich kreuzeln werde.

Kommentar

Bitte alles bloß nicht FDP. Ich hab erst gestern so eine Art bayerischen Wahl-O-Mat gemacht. Leider bin ich grade zu doof den wiederzufinden...

Kommentar

Lädt...
                                X