Das ist doch beim Rotfunk gnaz genauso
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt
Einklappen
X
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas ist doch beim Rotfunk gnaz genauso
Oder zählt dimap auch zum "Rotfunk" ?
Außerdem, selbst wenn halte ich Parteiische Umfragen sowieso für
nicht besonders aussage kräftig, egal ob SPD freundlich oder CSU freundlich.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas ist doch beim Rotfunk gnaz genauso
Es sollte dir zu denken geben, dass hier alle die Umfrage, die angeblich nicht gross erwähnt wurde, problemlos finden konnten bzw. sowieso schon kannten.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenWas soll den der "Rotfunk" sein? Welche Medien sind den links? Nenne doch mal ein paar! Du wirst wahrscheinlich nicht eine einzige entsprechende Sendung sehen oder entsprechende Zeitungen oder Zeitschriften lesen.
Es sollte dir zu denken geben, dass hier alle die Umfrage, die angeblich nicht gross erwähnt wurde, problemlos finden konnten bzw. sowieso schon kannten.
die Linken wiederum überall "Neoliberale" oder Konservative Medien sehen.
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenNaja, es ist halt so das die Konservativen überall Linke Medien sehen,
die Linken wiederum überall "Neoliberale" oder Konservative Medien sehen.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenSoll ich dir linke Medien verlinken?
Mir ist schon klar das es da so ein paar Seiten gibt,
die auch für die Linken wirklich "links" sind.
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenNaja, das bezog sich mehr auf die "Mainstream Medien".
Mir ist schon klar das es da so ein paar Seiten gibt,
die auch für die Linken wirklich "links" sind.Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenEs gibt auch Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Filme, TV- und Radiosendungen etc.
TV- und Radiosendung fallen mir jetzt so spontan keine ein,
zumindest nicht welche die für deinen Grad links genug sind.
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenTV- und Radiosendung fallen mir jetzt so spontan keine ein, zumindest nicht welche die für deinen Grad links genug sind.Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDinge die einem lieb sind?
Aus Sicht vieler im Öffentlichen Dienst in Bayern wäre es schon sehr Vorteilhaft wenn mal einige in der Staatskanzlei aufwachen würden indem sie einen Koalitionspartner brauchen.
Aber das wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Fall sein.
Na wenigstens reagierst du ja überhaupt mal
Die CSU liegt übrigens nur noch bei 47 %. Die Wahrscheinlichkeit steigt also, dass sie einen Partner braucht...
Meldungen Titelseite - Bayern: Umfrage: CSU sackt auf 47 Prozent - Titelseite - Printarchiv - Berliner MorgenpostFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gast
Landtagswahl Bayern - ''CSU und SPD stehen sich programmatisch nahe'' - Bayern wählt - sueddeutsche.de
Ich muss zugeben, ich bin platt. Aber zutrauen würde ich es sowohl der SPD, als auch der CSU.
Kommentar
-
CSU + FW wären schon in Ordnung, allerdings kann ich Frau Pauli nicht ab. Die ist mein Manko in punkto FW. Schwarz-Rot wäre bei genauerer Betrachtung auch nicht so wild, wie ich zugeben muss. Der FDP traue ich die 5 % nicht zu, somit unnötig zu diskutieren.
Es rechnet zwar keiner damit, aber was wäre wohl, schafften die "Blauen" die 5%hürde?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDer FDP traue ich die 5 % nicht zu, somit unnötig zu diskutieren.
Die FDP ist seit Monaten in den Umfragen deutlich über 5%. Ihr Wiedereinzug ins Maximillianeum ist so gut wie sicher. Eher bleiben die FW noch drunter.
Kommentar
-
Gast
Bitte alles bloß nicht FDP.Ich hab erst gestern so eine Art bayerischen Wahl-O-Mat gemacht. Leider bin ich grade zu doof den wiederzufinden...
Kommentar
Kommentar