Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seehofer ist für die CSU ein echter Glücksfall.

Leider, für den gesamten Rest.

Wenn ich nur daran denke, wie er mit damals bei der Einführung der Praxisgebühr die Sozis lang und schmutzig über den Tisch gezogen hat, und die haben es nicht mal gemerkt...

Erst dafür sorgen, dass Patienten Real und in echt 10 sauer verdiente Mäuse über den Empfangsthresen schieben müssen, was viel mehr Unmut erzeugt, als irgendwelche abstrakten Prozente hier und da, und dann die Sozis die Entscheidung fällen lassen, damit die den Zorn abbbekommen - genial. Ganz großes Kino!

Insofern bin ich als Nicht-CSU/CDU-ler nicht wirklich begeistert. Der Kerl ist einfach zu raffiniert.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

BAYERN-WAHL
      CSU-Dorf fahndet nach dem Verräter

In Balderschwang im Oberallgäu stimmten stets fast 100 Prozent für die CSU. Doch jetzt herrscht Unruhe im schwärzesten Dorf Deutschlands. Bei der Landtagswahl verloren die Christsozialen bei den Erststimmen 20 Prozent, schlimmer noch: Es gab wieder eine Stimme für die SPD - und keiner weiß, von wem.
      Quelle: Bayern-Wahl: CSU-Dorf fahndet nach dem Verräter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Skandal!

Kommentar

Das geht doch gar nicht, in solchen Dörfern werden die Stimmen doch wenn sie Falsch angekreuzt werden bei der Auszählung zur Not per Hand korrigiert.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Das geht doch gar nicht, in solchen Dörfern werden die Stimmen doch wenn sie Falsch angekreuzt werden bei der Auszählung zur Not per Hand korrigiert.
          Wie kommst du den darauf?
          Eine vollkommen haltlose Unterstellung.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Wenn man hautnah dabei ist, kann man sich solche Aussagen natürlich leisten...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
              Wahlfälschungsskandal von Dachau Wikipedia

So manche CSU-Mitglieder lassen es sich nicht nehmen, ihren Mitbürgern bei der demokratischen Entscheidungsfindung, etwas zur Hand zu gehen. Das sind aber Einzelfälle, ansonsten haben wir hier in Bayern nur lupenreine Demokraten.
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Tja, die haben halt einfach vergessen die Stifte anzubinden, sodass man nicht nur links oben die Kreuzchen machen konnte. Diese grobe Fahrlässigkeit hat dann natürlich gleich zwei Unanständige dazu angestiftet die falsche Partei zu wählen. Bestimmt wieder so integrationsunwillige Ausländerlümmel.
                Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2008, 19:27.

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                  Lol, sollte eigentlich nur ein Witz sein und keine Behauptung

Ich mach in Zukunft beser immer eine Smili dahinter, sonnst denken wircklich einige Leute das ist ernst gemeint. Genau wie meine Polenwitze.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Bei der nächsten Wahl in Balderschwang werden sie die Stimmzettel gleich mit dem Kreuz bei der CSU drucken.

Da können dann solche Unruhen verhindert werden.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Nach meiner Auffassung hatte er das absolut recht.
                      Hätte ich eine Stimme in der Bundesversammlung würde ich auch keinen BP wählen der Terroristen auf die Straße setzt.
                      Die allermeisten CSU Wähler dürften das ähnlich sehen.
                      Von daher, kein sonderlich schlechter Kommentar. Eher unwichtig.
                      Wenn ein Politiker vor dem höchsten Staatsamt schon keinen Respekt zeigt (man darf ja was dagegen sagen, aber auf das WIE kommt es an), wieviel Respekt hat er dann vor dem einfachen Bürger und ähler? Das ist das Entscheidende.

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                      Solche Sprüche sind kontraproduktiv. Und außerdem ziemlich daneben.
                      Aber wahr. Ich bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen, ich weiß, dass hier sehr viele - gerade ältere Menschen - genau so denken.

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                      Ich bin für strengste Gesetze gegen Nestbeschmutzer!

Und B5-Kritiker!
                      Hey, ich mag B5
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Hey, ich mag B5
                        Aber endar nicht!

Dieser Miesling.

Kommentar

Wenn ein Politiker vor dem höchsten Staatsamt schon keinen Respekt zeigt (man darf ja was dagegen sagen, aber auf das WIE kommt es an), wieviel Respekt hat er dann vor dem einfachen Bürger und ähler? Das ist das Entscheidende.
                          Ich kann in Söders Äußerungen nichts Negatives erkennen.
                          Aber wahr. Ich bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen, ich weiß, dass hier sehr viele - gerade ältere Menschen - genau so denken.
                          Unterfranken halt.

Kommentar

Ich hab vor kurzem einen älteren Spiegel-Artikel (von 2005 IIRC) gelesen, in dem es eben auch um Religion und Politik ging. Darin stand, dass noch in den 50er Jahren von den Kanzeln gepredigt wurde, dass man doch christlich zu wählen habe und keinesfalls liberal oder gar sozial.

Wenns interessiert kann ich die Ausgabe nochmal raussuchen.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Der Söder wird Umweltminister? Macht da nicht jemand den Bock zum Gärtner? Hat der Mann überhaupt einen Plan von der Materie oder lässt er das Sandmännchen die ganze Arbeit für sich machen?

Also Ich find in seinem Lebenslauf nichts, was ihn für den Job qualifiziert - zumindest nicht für den Job, wie ich ihn mir wünschen würde...
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Der Söder wird Umweltminister? Macht da nicht jemand den Bock zum Gärtner? Hat der Mann überhaupt einen Plan von der Materie oder lässt er das Sandmännchen die ganze Arbeit für sich machen?

Also Ich find in seinem Lebenslauf nichts, was ihn für den Job qualifiziert - zumindest nicht für den Job, wie ich ihn mir wünschen würde...
                                Seit wann muss man Ahnung haben um Minister zu werden?
                                Das ist doch nicht weiter erstaunlich.
                                Söder musste man halkt wo unterbringen und hat ihn halt da hingesetzt wo er politisch nichts Großes zu sagen hat aber immer recht nett in Richtung Grün södern kann.

Kommentar

Lädt...
                                X