Kennt einer zufällig diesen Namen? Hab' mal so mitbekommen, dass er vor nicht all zu langer Zeit sogar recht populär gewesen sein soll. Sogar ein Krieg wurde wegen ihm angefangen. So munkelt man jedenfalls. Komisch, in letzter Zeit hab' ich medientechnisch nichts mehr von ihm gehört. Gibt es den Jupp mit dem Bart eigentlich noch? Wenn ja, wieso sucht niemand mehr nach ihm? Ich meine, er soll wirklich böse gewesen sein. Die ganze westliche Welt soll er mit Briefen und Flugzeugen gefährdet haben. Hat er denn seine Fehler eingesehen und ist jetzt brav geworden oder wieso jagt ihn niemand mehr?
Gibt es jetzt einen besseren? Saddam vielleicht... der soll sogar an der Atombombe gebaut haben. Ist echt böse, ein Glück, dass sie sein Land erdebensicher gebombt haben. Aber der ist ja nun auch weg. Einfach schwupps. Weg. Wie lange wird man nach ihm suchen?
(Achtung Allergiker: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.)
Gibt es jetzt einen besseren? Saddam vielleicht... der soll sogar an der Atombombe gebaut haben. Ist echt böse, ein Glück, dass sie sein Land erdebensicher gebombt haben. Aber der ist ja nun auch weg. Einfach schwupps. Weg. Wie lange wird man nach ihm suchen?
(Achtung Allergiker: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.)
Kommentar