Auf Spiegel.de sind im Moment ein paar Statements von Stoiber zum Thema Zuwanderungsgesetz zu lesen. Das die Union im Moment nur am blockieren ist und kein Interesse an einer Einigung hat, ist ja nix neues, aber was mich echt erschreckt hat war das hier:
Übersetzt soll das wohl heißen, das er Deutschen die Auswanderung aus Deutschland verbieten will!
Der letzte konservative Politiker der sowas durchgezogen hat, war Adolf Hitler...
Jetzt zeigt dieser Clown und Aushilfsnazi endlich mal wo er politisch wirklich steht....
Zum Glück ist der nicht Kanzler geworden, sonst würden wir uns wohl jetzt mit "Heil Stoiber!" begrüßen.....
Und ich dachte eigentlich, das dieses Land was aus seiner Vergangenheit gelernt hätte....
Statt über Zuwanderung müsse über die Begrenzung der Abwanderung von qualifizierten Menschen aus Deutschland diskutiert werden, sagte Stoiber mit Blick auf die Forderungen aus der Wirtschaft, mit einem Zuwanderungsgesetz den Zuzug von Arbeitskräften zu ermöglichen.
Der letzte konservative Politiker der sowas durchgezogen hat, war Adolf Hitler...
Jetzt zeigt dieser Clown und Aushilfsnazi endlich mal wo er politisch wirklich steht....
Zum Glück ist der nicht Kanzler geworden, sonst würden wir uns wohl jetzt mit "Heil Stoiber!" begrüßen.....
Und ich dachte eigentlich, das dieses Land was aus seiner Vergangenheit gelernt hätte....
Kommentar