Landtagswahlen in Niedersachsen,Hessen UND GANZ NEU: HAMBURG!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landtagswahlen in Niedersachsen,Hessen UND GANZ NEU: HAMBURG!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Schön das du andere Meinungen so tolerierst, das du sie gleich verbieten willst. Da kannst du den alten Männeren des ZK's gleich die Hand reichen.
    Es gibt Forderungen die sind nicht zu tollerieren.
    Die Abschaffung des Verfassungsschutzes gehöhrt einwandfrei dazu.

    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt gleich die Beschwörung über den Untergang des Abendlandes.
    Das hebe ich mir für den Moment auf wo Rot-Rot-Grün im Bund Realität wird.

    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Wie bist du den drauf?
    Indem ich mich informiere und nicht deren Propaganda nachplabbere.

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Es gibt Forderungen die sind nicht zu tollerieren.
      Die Abschaffung des Verfassungsschutzes gehöhrt einwandfrei dazu.
      Wie gesagt ein wenige provozieren und Verhandlungsmasse schaffen, mehr ist das nicht. Der Verfassungsschutz wird gerne auch mal für das erreichen von Parteizielen genutzt. Der sollte besser auch mal überwacht werden.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Das hebe ich mir für den Moment auf wo Rot-Rot-Grün im Bund Realität wird.
      Also musst du noch 1 oder 5 Jahre warten

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Indem ich mich informiere und nicht deren Propaganda nachplabbere.
      Du plapperst die Propaganda des extrem rechten Flügels der CDU nach und machst auch deine eigene. Das dich informierst halt ich für einen Witz.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Wie gesagt ein wenige provozieren und Verhandlungsmasse schaffen, mehr ist das nicht.
        Nein, das ist ein Skandal.
        Aber natürlich hast du recht.
        Die Maximalforderung wird dann darauf zurückgestuft das die Linke nicht mehr beobachtet werden darf.
        Wunderbar.

        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Der Verfassungsschutz wird gerne auch mal für das erreichen von Parteizielen genutzt.
        Soso

        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Der sollte besser auch mal überwacht werden.
        Ohja. Weil man ja sonst nichts zu tun hat.
        Überwachung sofort, am besten durch einen parlamentarischen Ausschuss dem ein Linksextremist vorsteht.

        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Also musst du noch 1 oder 5 Jahre warten .
        Ich hoffe noch sehr viel länger darauf warten zu dürfen.


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Du plapperst die Propaganda des extrem rechten Flügels der CDU nach
        Ich wüsste nicht das die CDU einen "extrem rechten" Frlügel hätte.

        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Das dich informierst halt ich für einen Witz.
        Mach das. Mir wurscht.

        Kommentar


          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Nein, das ist ein Skandal.
          Aber natürlich hast du recht.
          Die Maximalforderung wird dann darauf zurückgestuft das die Linke nicht mehr beobachtet werden darf.
          Wunderbar.
          Die Linkspartei wird doch nur beobachtet weil sich die CDU und SPD um ihre Wählerschaft bedroht fühlen.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ohja. Weil man ja sonst nichts zu tun hat.
          Überwachung sofort, am besten durch einen parlamentarischen Ausschuss dem ein Linksextremist vorsteht
          Zumindest könne die nicht aus der Linkspartei kommen, da gibt es keine Linkextremisten.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ich hoffe noch sehr viel länger darauf warten zu dürfen.
          Ach maximal 5 Jahre.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ich wüsste nicht das die CDU einen "extrem rechten" Frlügel hätte.
          Wenn man bedenkt das die CDU zur ihrer Anfangszeit zur Hälfte aus Nazis bestand ist das doch logisch
          Das einige CDU-Leute wieder für die Einführung eines Mehrklassenwahlrechtes sind, find ich ziemlich rechts.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Mach das. Mir wurscht.
          Zu einer sachlichen Diskussion bist du anscheinend nicht fähig. War ja klar.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Wie bist du den drauf? Die Partei bekennt sich ganz klar zum Grundgesetz und ist Volksnäher als die meisten anderen Parteien. Ich hab im Parteiprogramm auch nichts von Verstaatlichung und Geheimpolizei gelesen. Die Partei setzt sich mehr für die Meinungsfreiheit ein als die CDU, die mit ihren Innenminister gerne mal ne neue Stasi 2.0 aufbauen will.
            Im Parteiprogramm der NPD steht auch nicht "Heil Hitler".

            Kommentar


              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Die Linkspartei wird doch nur beobachtet weil sich die CDU und SPD um ihre Wählerschaft bedroht fühlen.
              Erzählt dir das die linke Kampfpresse?

              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Zumindest könne die nicht aus der Linkspartei kommen, da gibt es keine Linkextremisten.
              Soso.
              Ich will dann garnicht wissen was bei dir unter Linksextremist fällt.


              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Ach maximal 5 Jahre.
              Das befrüchte ich auch.

              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Wenn man bedenkt das die CDU zur ihrer Anfangszeit zur Hälfte aus Nazis bestand ist das doch logisch
              Wir schreiben das Jahr 2008.

              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Das einige CDU-Leute wieder für die Einführung eines Mehrklassenwahlrechtes sind, find ich ziemlich rechts.
              Soll ich mal anfangen und aufzuählen was ich bei den Linken als so ziemlich linksextrem empfinde?

              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Zu einer sachlichen Diskussion bist du anscheinend nicht fähig. War ja klar.
              Du hast die Sachebene mit deinen Ausgangskommentar schon längst verlassen.
              Soetwas ist keiner ordentlichen Antwort würdig.

              Kommentar


                Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                Im Parteiprogramm der NPD steht auch nicht "Heil Hitler".
                Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber soweit ich informiert bin, ist es nicht die Linke die Vorratsdatenspeicherung, willkürliche Speicherung von Nummernschildern, Onlinedurchsuchungen, irgendwelche Gehirnwäschelager (egal, ob die nun Jugendwerkhof oder "Erziehungs"lager heißen) und die Möglichkeit fordert Personen, denen nichts vorgeworfen wird, einfach so einzusperren, weil die vielleicht was anstellen könnten.

                Ach ja und wegen Maximalvorderung und so. Ich kann mich erinnern, dass du, Ch´ReI mal was ganz ähnliches in Bezug auf Schäuble geäußert hast.

                Kommentar


                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Erzählt dir das die linke Kampfpresse?
                  Und dein Informationen kommen woll aus den Völkischen Beobachter? Oder dem NPD Parteiplatt?

                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Soso.
                  Ich will dann garnicht wissen was bei dir unter Linksextremist fällt.
                  Verstaatlichung der Wirtschaft, Gründung von Volkseigene Kombinanten, andere Punkte wie Geheimpolizei und totale Überwachung gibt es hingegen in allen Autoritären Staaten, das ist keine Linke Erfindung.

                  Die Linkspartei will hingegen Mindestlöhne, den Rückzug aus Afghanistan und die Verschärfung des Datenschutzes. Dazu kommen mehr Ausgaben für Bildung, Kinderbetreuung und besserer Schutz von Arbeitnehmern, wirklich teuflische Ziele. Die Staatsverschuldung wollen sie durch eine Anhebung des Spitzensteuersatzes bekämpfen.

                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Das befrüchte ich auch.
                  Das wird die Welt nicht Untergehen in Gegensatz zu Schwarz-Gelb.

                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Soll ich mal anfangen und aufzuählen was ich bei den Linken als so ziemlich linksextrem empfinde?
                  Da fang mal an.

                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Du hast die Sachebene mit deinen Ausgangskommentar schon längst verlassen.
                  Soetwas ist keiner ordentlichen Antwort würdig.
                  Na klar wenn du es behauptest. Ich begeben mich nur auf den Ebene herunter. Das war ein langer Abstieg.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    Ich hoffe mal das Die Linke sich in zumindestens einigen Punkten durchsetzen kann.
                    Die Linke ist die einzige Partei die den Untergang dieser Republik noch verhindern kann.
                    Gott schütze uns vor den Folgen der Mergelschen Politik!!
                    Gepinkelt nie!
                    Hatte ein feuchtes Zuhause

                    Kommentar


                      Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe mal das Die Linke sich in zumindestens einigen Punkten durchsetzen kann.
                      Die Linke ist die einzige Partei die den Untergang dieser Republik noch verhindern kann.
                      Gott schütze uns vor den Folgen der Mergelschen Politik!!
                      Es ist wohl nicht ganz passend, die Linkspartei und Gott in einem Absatz zu erwähnen. Du hast natürlich Recht, dass es höchste Zeit ist, dass die Linkspartei endlich in die Regierung kommt, aber ein imaginäres Fabelwesen hat damit rein gar nichts zu tun.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Und dein Informationen kommen woll aus den Völkischen Beobachter? Oder dem NPD Parteiplatt?
                        Ich bezweifle das darin viel negatives über die andere Seite stehen wird.

                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Verstaatlichung der Wirtschaft, Gründung von Volkseigene Kombinanten, andere Punkte wie Geheimpolizei und totale Überwachung gibt es hingegen in allen Autoritären Staaten, das ist keine Linke Erfindung.
                        Mir ist es scheißegal wers erfunden hat.
                        Mir reicht es das noch jeder linke Staat diese Elemente angewandt hat.

                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Die Linkspartei will hingegen Mindestlöhne, den Rückzug aus Afghanistan und die Verschärfung des Datenschutzes. Dazu kommen mehr Ausgaben für Bildung, Kinderbetreuung und besserer Schutz von Arbeitnehmern, wirklich teuflische Ziele. Die Staatsverschuldung wollen sie durch eine Anhebung des Spitzensteuersatzes bekämpfen.
                        Teuflisch sind diese Ziele nicht. Eher realitätsfremd.
                        Mit dieser Politik führt man Deutschland direkt in die Islation und den wirtschaftlichen Ruin.

                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Das wird die Welt nicht Untergehen in Gegensatz zu Schwarz-Gelb.
                        Na dann zieh dich mal war an.

                        Kommentar


                          Zitat von Cmdr. Ch'ReI
                          Teuflisch sind diese Ziele nicht. Eher realitätsfremd.
                          Mit dieser Politik führt man Deutschland direkt in die Islation und den wirtschaftlichen Ruin.
                          Jetzt mach mal einen Punkt. Ziele wie bessere Kinderbetreuung, bessere Schulen, mehr Geld für Bildung sind doch weder realitätsfremd noch linksextrem. Sogar die CDU verfolgt diese Ziele, und wenn wir in diesen Gebieten nichts tun, wird sich das auf lange Sicht verheerend für Deutschland auswirken. Ein Mindestlohn ist dagegen in fast allen europäischen Ländern schon Realität, sogar in extrem wirtschaftsliberalen Ländern wie Großbritannien. Nicht das ich was von der Linken und ihrem billigem polemischen Populismus auf Stammtischniveau halten würde, aber nur weil diese PArtei solchen Sachen in ihrem Parteiprogramm stehen hat, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind.
                          "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                          -Cpt. Jean-Luc Picard

                          Kommentar


                            Tja, die CDU sollte nicht so den Moralapostel spielen:

                            Sein Sohn wurde wegen „unsozialistischen Verhaltens“ exmatrikuliert, er selbst vorgeladen. Umso überraschter waren Böhmers Parteifreunde, als sich der Ministerpräsident kürzlich positiv über die Linkspartei äußerte. Diese sei „nicht mehr gleichzusetzen mit der SED“, sagte Böhmer dem „Tagesspiegel“. Zuvor hatte er die „intensive Basisarbeit“ der Linken gelobt und eine Koalition zwischen CDU und Linke nicht ausgeschlossen – demokratische Parteien müssten grundsätzlich koalitionsfähig sein.
                            Quelle:Sachsen-Anhalt: Wo die CDU die Linkspartei sogar lobt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

                            Kommentar


                              Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                              Jetzt mach mal einen Punkt. Ziele wie bessere Kinderbetreuung, bessere Schulen, mehr Geld für Bildung sind doch weder realitätsfremd noch linksextrem. Sogar die CDU verfolgt diese Ziele, und wenn wir in diesen Gebieten nichts tun, wird sich das auf lange Sicht verheerend für Deutschland auswirken. Ein Mindestlohn ist dagegen in fast allen europäischen Ländern schon Realität, sogar in extrem wirtschaftsliberalen Ländern wie Großbritannien. Nicht das ich was von der Linken und ihrem billigem polemischen Populismus auf Stammtischniveau halten würde, aber nur weil diese PArtei solchen Sachen in ihrem Parteiprogramm stehen hat, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind.
                              Kann ich nur zustimmen.

                              @Imperialist
                              Na ja, man muss auch hier unterscheiden: Was ist die offizielle Parteilinie, und was fordern einzelne Mitglieder. Ein Bündnis von Linker und Union wäre - selbst wenn es nicht parteipolitisch völlig utopisch wäre - aus rein inhaltlicher Sicht totaler Schwachsinn.

                              Kommentar


                                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Kann ich nur zustimmen.

                                @Imperialist
                                Na ja, man muss auch hier unterscheiden: Was ist die offizielle Parteilinie, und was fordern einzelne Mitglieder. Ein Bündnis von Linker und Union wäre - selbst wenn es nicht parteipolitisch völlig utopisch wäre - aus rein inhaltlicher Sicht totaler Schwachsinn.
                                Ich behaupte ja auch nicht das es zu einer Koalition oder ähnlichen kommt,
                                allerdings ist Böhmer nicht irgendein einfaches "Mitglied" der CDU,
                                sondern immerhin Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt.
                                Ich mein in Zeiten in den man in Bayern einen "politischen Kreuzzug" gegen
                                die Linke starten will ist das schon ungewöhlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X