Gerade habe ich im Fernsehen die Bilder von toten Amerikanern gesehen die von den Irakern erschossen wurden. Und ein paar weitere Amerikaner die "Kriegsgefangene" sind. Darunter eine Frau. 10 Tote und etwas 6 Gefangene sind die offiziellen Zahlen der Iraker.
Und wenn diese Soldaten wirklich misshandelt wurden und werden (und so sahen sie aus) dann werden die Alliierten wohl noch heftiger zuschlagen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Hoppla. Da fängt gerade der Luftalarm in Bagdad an zu heulen...
Ja sicher. Lass die Iraker die Ölfelder anzünden.
Wovon soll der Irak dann bitte nochmal aufgebaut werden. Ohne Ölfelder lässt sich im Irak doch keine vernünftige Infrastruktur aufbauen. Das dient nicht nur den Amerikanern. das dient vor allem dem irakischen Volk.
Und wenn diese Soldaten wirklich misshandelt wurden und werden (und so sahen sie aus) dann werden die Alliierten wohl noch heftiger zuschlagen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Hoppla. Da fängt gerade der Luftalarm in Bagdad an zu heulen...
Der wahre Grund für den Krieg wird sowieso klar wenn man die Flugblätter sieht, welche die USA und GB über dem Irak abgeworfen haben (http://www.centcom.mil/galleries/le...ges/IZD-072.jpg).
Wovon soll der Irak dann bitte nochmal aufgebaut werden. Ohne Ölfelder lässt sich im Irak doch keine vernünftige Infrastruktur aufbauen. Das dient nicht nur den Amerikanern. das dient vor allem dem irakischen Volk.
Kommentar