Sorry, aber mir gehen die Argumente aus und ich drehe mich bei dir im Kreis. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man unabhängig von der Politik soviel Unverständnis für die Leistung der Soldaten in Afganistan und am Horn hat. Auch wenn die Motive vieleicht nicht immer nachvollziehbar sind, handeln alle nach besten Wissen und Gewissen, und ebenso wie die Politik weiss das auch das Militär wie hart an der Grenze der Rechtstaatlichkeit der Auftrag dort unten formuliert ist. Nenn es Unvermögen oder auch Blauäugigkeit, aber von einer Mitschuld kannst du niemanden überzeugen.
Es ist zwar schön das Du an dem Thema interessiert bist und auch eine andere Sichtweise mit einbringst, die durchaus ihre Berechtigung haben, aber Sie laufen immer aufs Gleiche hinaus und sind im Grunde nichts anderes als eine Ohrfeige.
MEhr als kopfschütteln und resignieren kann ich dabei nicht und mir fällt fast im Gleichen Gedanken die Szene aus Master and Commander ein wo sich Abrey und Maturin über das Wesen der Meuterei unterhalten.
Es ist zwar schön das Du an dem Thema interessiert bist und auch eine andere Sichtweise mit einbringst, die durchaus ihre Berechtigung haben, aber Sie laufen immer aufs Gleiche hinaus und sind im Grunde nichts anderes als eine Ohrfeige.
MEhr als kopfschütteln und resignieren kann ich dabei nicht und mir fällt fast im Gleichen Gedanken die Szene aus Master and Commander ein wo sich Abrey und Maturin über das Wesen der Meuterei unterhalten.
Kommentar