Original geschrieben von U'Tor
LOL
und DAS soll ne Begründung sein, warum sich Deutschland nicht aus dem Krieg total raus halten sollte? Oder nur weil man noch seine Waffenbestände leeren sollte.... also wirklich.... Das find ich nicht mal mehr zynisch, dass find ich unter aller Sau.
LOL
und DAS soll ne Begründung sein, warum sich Deutschland nicht aus dem Krieg total raus halten sollte? Oder nur weil man noch seine Waffenbestände leeren sollte.... also wirklich.... Das find ich nicht mal mehr zynisch, dass find ich unter aller Sau.
ja Ma´m das ist eine Begründung. Die Amis wollen ihre Flugplätze in DEUTSCHLAND benutzen! SOMIT starten sie von DEUTSCHLAND! und das ist DEFAKTO eine einmischung in den Krieg! Verbieten? WIE bitte? du kannst niemanden verbieten sein eigenes LAND zu benutzen. ( Militärbasen gehören den dortigen stationieren einheiten sprich US-Basis = US-Militärgesetzt US-LAND!) Man kann nur sagen, sie dürfen nicht abfliegen, aber das wird schröder eben nicht wagen!
Deutschland kann den Amis nichts verbieten, nur die UN.
PS: poste auch den ganzen satz! den sätze raunschnippeln und Meinung verdrehn ist Zitat: "dass find ich unter aller Sau"
Kommentar