@ Mods
Ich weiß dieses Thema ist nicht unbedingt neu,aber ich habe noch kein offenen Thread gesehen der über dieses Thema handelt.Also bitte erst mal auflassen
So also gestern wurde (leider) die neue/alte Regierung zum größten Teil bestätigt.Hier ein kurzer Überblick:
1. Gerhard Schröder:Bundeskanzler
2. Joschka Fischer:Außenminister
3. Otto Schily.Innenminister
4. Hans Eichel: Pfennigfuchser-Minister
5. Wolfgang Clement:Wirtschaft und Arbeit
6. Renate Künast:Verbraucherschutz
7. Jürgen Trittin:Umweltminister
8. Ulla Schmidt:Gesundheit und Soziales
9. Peter Struck:Verteidigung
10. Edelgard Bulmahn:Bildung und Forschung
11. Heidemarie Wieczorek-
Zeul:Entwicklung
12. Renate Schmidt :Familie
13. Brigitte Zypries :Justiz
14. Manfred Stolpe :Verkehr
15. Christina Weiss:?
Meiner Meinung nach ist dies mitunter das schwächste Kabinett seit Ewigkeiten.Unteranderem Herr Stolpe.Erst zurück getreten und dann doch wieder eingesetzt(Notlösung).Oder Clement:er mag vielleicht gut gewesen sein,aber jetzt soll er sich um die 2 wesentlichen Gebiete kümmern.1 wäre schon schwer gewesen aber 2...Und Herr Eichel.Erst den Hafen aufreißen über die Union,dass diese die Staatsverschuldung schlimmer machen wolle,aber dann selbst mehr Schulden machen.Das schlimme an dem ist,dass er alles nur "Bröckchenweise" heraus rückt.
Was haltet ihr von der neuen Regierung?
Ich weiß dieses Thema ist nicht unbedingt neu,aber ich habe noch kein offenen Thread gesehen der über dieses Thema handelt.Also bitte erst mal auflassen
So also gestern wurde (leider) die neue/alte Regierung zum größten Teil bestätigt.Hier ein kurzer Überblick:
1. Gerhard Schröder:Bundeskanzler
2. Joschka Fischer:Außenminister
3. Otto Schily.Innenminister
4. Hans Eichel: Pfennigfuchser-Minister
5. Wolfgang Clement:Wirtschaft und Arbeit
6. Renate Künast:Verbraucherschutz
7. Jürgen Trittin:Umweltminister
8. Ulla Schmidt:Gesundheit und Soziales
9. Peter Struck:Verteidigung
10. Edelgard Bulmahn:Bildung und Forschung
11. Heidemarie Wieczorek-
Zeul:Entwicklung
12. Renate Schmidt :Familie
13. Brigitte Zypries :Justiz
14. Manfred Stolpe :Verkehr
15. Christina Weiss:?
Meiner Meinung nach ist dies mitunter das schwächste Kabinett seit Ewigkeiten.Unteranderem Herr Stolpe.Erst zurück getreten und dann doch wieder eingesetzt(Notlösung).Oder Clement:er mag vielleicht gut gewesen sein,aber jetzt soll er sich um die 2 wesentlichen Gebiete kümmern.1 wäre schon schwer gewesen aber 2...Und Herr Eichel.Erst den Hafen aufreißen über die Union,dass diese die Staatsverschuldung schlimmer machen wolle,aber dann selbst mehr Schulden machen.Das schlimme an dem ist,dass er alles nur "Bröckchenweise" heraus rückt.
Was haltet ihr von der neuen Regierung?
Kommentar