If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun, ich denke Möllemann hat der FDP das Genick gebrochen und damit rot/grün den Weg geebnet.
Die CDU und die SPD werden näher beieinanderliegen, wie es die Prognose beauptet und die Grünen legen auch noch etwas zu.
Damit bleibts bei rot/grün. Zum Glück für Deutschland.
Naja aber nach den aktuellen Ergebnissen hätte Rot-Grün genau eine Stimme Mehrheit... Alles ist noch offen
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Gott sie dank ist die CDU/CSU die stärkste Kraft(bis jetzt noch).Hoffentlich reicht es für eine Schwarz-gelbe Koalition.Schade nur das die FDP so viel verloren hat.Am liebsten würde ich dem Möllemann ein in den Allerwertesten treten...
Es werden zwar beide sehr schwache Regierungen,aber lieber ein schwache CDU als eine schwache SPD.
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
nach Hochrechnung von 18:41 liegt Schwarz / Gelb nun vorne!
Ich bin so froh, dass ich am freitag in die Staaten fliege. Lieber bei Bush im Land, als in einem deutschland das von Stoiber regiert wird.
Aber ich würde mich als CDUler noch nicht zu früh freuen. Ich drücke ganz fest die Daumen für die PDS & SPD. Die Grünen sind ja eh schon die Sieger bei den kleinen Partein.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Schröder hat selber gesagt das er auf keinen Fall durch die PDS zum Kanzler werden will.Sieger bei den kl. Parteien...Für mich zählt das Endergebniss und nicht der kleine Erfolg dieser Ökoterroristen
Peinlich ist es nur für die SPD und FDP.Für die anderen ist es doch gut gelaufen.Und falls sich die SPD doch durchsetzen sollte,dann warten auf Deutschland 4 Jahre Abwärtsbewegung...
Ich red nicht von der Wahl, sondern vn der Amtsperiode im Falle eines Kanzler Stoibers. Das wäre meiner Meinung nach nicht besonders gut für Deutschland.
Kommentar