Wie geht die Wahl aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht die Wahl aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaja, die Zuwanderung...
    Die CDU zaubert dies in der letzten Woche aus dem Hut, die FDP entdeckt den Antisemitismus - wie einmal - , die SPD begeistert mit kompetenten historischen Vergleichen (obwohl ich das nicht so verfolgt habe), was machen eigentlich die Grünen?
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
      Jaja, die Zuwanderung...
      Die CDU zaubert dies in der letzten Woche aus dem Hut, die FDP entdeckt den Antisemitismus - wie einmal - , die SPD begeistert mit kompetenten historischen Vergleichen (obwohl ich das nicht so verfolgt habe), was machen eigentlich die Grünen?
      Die werden genau wie die PDS den Einzug in den Bundestag verfehlen weil sie keine Skandale oder brisante Themen hatten und keiner sie mehr wahrgenommen hat
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Wenn das ein Scherz war... pffffffff dann wars halt einer.

Wenn's aber keiner war so muss ich dir sagen das die Grünen in jeder Umfrage weit davon entfernt sind nicht in den Bundestag einzuziehen, sie stehen sogar besser da als bei der Wahl '98.

Allensbach von 30. Aug. bis 8.September:
        7,3 %

Emnid 10. und 11. September:
        7%

Forschungsgruppe Wahlen von 9.-12. September:
        7%

Forsa 9.-12. September
        7%

NFO Infratest 9.-12. September
        sogar 8%

Wie du siehst sind sich alle Meinungsforschungsinstitute einig das die Grünen in den Bundestag einziehen werden.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12

Naja die machen da auch gute Arbeit aber die SPD .........
          Die CSU macht in Bayern gute Arbeit?!
          Das kann nur von jemendem kommen, der nicht da wohnt (gut, ich wohn da auchnet, sondern in Franken, aber das issn anderes Thema und gehört nicht hierher).

Die machen Bauernpolitik. Sonst nix.

Und wenn sie mal weniger als 50% kriegen und koalieren müssen, geht alles den Bach runter, weil sie dazu nicht fähig sind.
          Stoiber kannnicht die Macht mit Anderen teilen.
          Da kanner nämlich nichtmehr schalten und walten, wie er will.
          Bayern könnte es noch viel besser gehen, wenn NICHT die CSU ununterbrochen an der Macht gewesen wäre.

Das zeigt sich schon im Schulsytem. Einige Der Reformen, die sich die CSU anheftet, wurden durch Unterschriftenaktionen des BLLV (und der ist Rot - meine Mutter ist drin) oder durch Volksbegehren gegen den Willen des Parlaments (in dem ja 52% CSUler) sitzen durchgesetzt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich hoffe, dass die SPD gewinnt!
            Aber nach diesem Bush - Hitler - Skandal, fürchte Ich, dass die CDU/CSU gewinnt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Stoiber-Wahlkampfteam seine Finger da drinn hatte!

Kommentar

@Starwatcher

MEIN GOTT NATÜRLICH war das ein Scherz!! Ich werde meine Beträge künftig besser kennzeichen ein "" scheint ja nicht zu reichen
              Zuletzt geändert von Cor; 21.09.2002, 22:16.
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

*Mal wieder in dem Thread hier meld*

Also wenns nach mir ging :
                CDU : 42 %
                SPD : 40 %
                FDP : 10 %
                B90 : 6 %
                Andere : 2 %
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von Spezies8472
                  Aber nach diesem Bush - Hitler - Skandal, fürchte Ich, dass die CDU/CSU gewinnt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Stoiber-Wahlkampfteam seine Finger da drinn hatte!
                  Aber mit Sicherheit.
                  Ist garantiert ein CDU-Freundliches Ballt, diese Zeitung, die das verbreitete und dabei wohl (nach dem derzeitigen Stand) nicht vor Lügen zurückschreckte, um ihre Gesinnungsgenossen zu unterstützen.
                  Aber ich denke das kam zu spät und die leute wissen, dass Stoiber zu solchen Mitteln greifen muss, da er weis, dass er von realer Politik keine Ahnung hat und er gemerkt hat, dass dies auch die Wähler wissen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mensch Leute!
                    Jetzt hört doch mal auf, euch hier die Köpfe einzuschlagen und wählt einfach denjenigen, den ihr wollt und in ca. 18 Stunden werden wir dann sehen, wer gewonnen hat und in 4 Jahren werden wir sehen, wer was gebracht hat
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Da gibts blos a winziges Probelm. Ich wer erst im Januar 18!
                      Und das heißt, ich kannent Schröder wählen gehen.
                      Erst nächstes jahr bei den bayrischen Landtagswahlen kann ich Stoiber meine Stimme dann nicht geben... sondern eben der opposition.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

*lol*
                        Na gut, dass ist natürlich ein Problem...das heisst aber auch, dass wir soeben einen "Thread des Jahres" gefunden haben
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Naja.
                          ich denke, da es in diesem Forum nicht außschließlich um bayrische (oder fränkische) Member handelt, werden diese landtagswahlen nicht interessant genug für einen TdW werden. Und schon garnicht für einen thread des Jahres.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                            Da gibts blos a winziges Probelm. Ich wer erst im Januar 18!
                            Und das heißt, ich kannent Schröder wählen gehen.

Och das ist aber schade
                            Zu der Bush-Hitler Sache ... Das ist einfach lächerlich und wird meiner Meinung nach keine Auswirkungen auf die Höhe der Niederlage der SPD haben

Kommentar

Jaja, die Unionsanhänger. Typisch. Selbst im Angesicht der Niederlage noch Zweckoptimistisch.Oder ist das schon Sarkasmus?
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Stoiber wurde ja bereits öfter mit Hitler verglichen.
                                Und Für die Linken bleiben daher nur zwei Möglichkeiten, wenn Stoiber die Wahl gewinnt:
                                1. In den Untergrund gehen.
                                2. Unser "Heil Stoiber" üben.

(Dieses Post, war eine Reaktion auf die schmierigen Wahlkampftriks der Union!)

Kommentar

Lädt...
                                X