@spooky...hoffentlich behälst du unrecht, da edmund stoiber nämlich genau da bleiben sollte wo er derzeit schaltet und waltet, in bayern. dieser mann kann deutschland nicht nach vorne bringen...gegen zuwanderung und homoehe, um nur einige beispiele zu nennen und für den irak-krieg...nein danke, der mann bringt uns eher zurück...schon die wahlplakate zeigen dies...wo ist denn da die innovativität und sein kompetenzteam ist mit sicherheit auch nicht das gelbe vom ei? 4 millionen arbeitslose, das muß man schröder sicherlich ankreiden, aber kohl wollte die arbeitslosenzahl halbieren und hat sie stattdessen auf diesen hohen wert ansteigen lassen und ich weiß genau, dass auch stoiber dies nicht schaffen wird! in bayern ist es doch genauso...alles guckt auf münchen...sicher dort ist alles toll, aber wer guckt in der schwachen norden...wen interessieren schon hof oder selb? und da sieht es sicher ähnlich aus wie in den nachbarländern sachsen und thüringen!
rot/grün ist die einzige chance!
schröder muß bleiben!
allgemeine frage...langsam glaube ich, das jürgen möllemann ein eingeschleustes parteimitglied einer anderen partei ist, da er die fdp sicher nicht zu den erträumten 18% führt...mit seinen aussagen wirkt er extrem kontraproduktiv...seht ihr das ähnlich?
rot/grün ist die einzige chance!
schröder muß bleiben!
allgemeine frage...langsam glaube ich, das jürgen möllemann ein eingeschleustes parteimitglied einer anderen partei ist, da er die fdp sicher nicht zu den erträumten 18% führt...mit seinen aussagen wirkt er extrem kontraproduktiv...seht ihr das ähnlich?
Kommentar