Der 2. Weltkrieg 1939-1945 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 2. Weltkrieg 1939-1945

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohh doch

Grad sowas darf nicht tot geschwiegen werden, und solche Sätze auch nicht unkommentiert lassen
    Denen müste man es eigentlich einhämmern .
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Nein, bei so einer Einstellung kannst du in einem normalen Forum komplett gar nichts ausrichten!
      Und es geht nicht ums totschweigen, sondern bei so einem Blödsinn keinen Vorschub leisten bzw keine Bühne und damit keine Aufmerksamkeit anbieten.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
        Und es geht nicht ums totschweigen, sondern bei so einem Blödsinn keinen Vorschub leisten bzw keine Bühne anbieten.
        Es gibt doch real nur die Wahl diese Leute zu sperren oder ihre Aussagen nicht unkommentiert stehen zu lassen.

Diese Aussagen einfach ignorieren geht nicht. Jedes mal, wenn man dies macht, taucht ein Haufen weiterer Leute von der Sorte auf und diverse andere Leute sehen sich ermutigt, ähnliche Sprüche abzulassen.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann mehr kommen, möglich wäre es natürlich. Aber da würde ich trotzdem auf die vorangehenden 30 Seiten verweisen, weil immer wieder dasselbe vorkauen..?
          Aber jeder so wie er bzw sie meint
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von max Beitrag anzeigen
            Es gibt doch real nur die Wahl diese Leute zu sperren oder ihre Aussagen nicht unkommentiert stehen zu lassen.
            Ganz richtig - und in diesem Fall ist der Kommentar die richtige Wahl (neben der Entfernung der Links zu rechter Propaganda natürlich).
            Wobei die Aussage, daß eine derartig hirnrissige Verherrlichung des 2.WK eigentlich keiner ausführlichen faktischen Wiederlegung bedarf, eben auch ein Kommentar ist .

Kommentar

Ihr denkt alle ich sei rechts aner ich bin garnicht rechts nur mein Opa ist im krieg gestorben und sein todestag war vor 3 tagen und meine Oma erzählte mir immer Geschichten von ihm deswegen habe ich das Lied rein gesetzt ich will nicht das Naziregime schützen oder sonst was das Video war nur über die wehrmacht und mehr nicht ich will nicht das ihr was falsches von mir denkt
              Zuletzt geändert von Feldmarschall Höhl; 16.03.2008, 18:38.

Kommentar

Mann mann

Pass auf was du hier von dir gibst.
                Hier sind ein paar kluge Köpfe unterwegs da würde dir die Spucke weg bleiben.Naja egal

Ich tippe mal drauf das du nun für deine Beleidigungen gesperrt wirst

So Long
                Live long and Prosper
                zulegen.

Kommentar

Boltar ich bin NICHT RECHTS

Kommentar

Hat das wer gesagt ?? sie haben nur gesagt das der Film die tatsachen nicht so wieder gibt wie sie waren.

möchtest du dich nicht lieber Entschuldigen
                    zulegen.

Kommentar

Naja, noch ein zwei solche Beiträge und dein Gastspiel hier ist vorbei.
                      Wenn man schon so eine Position einnehmen möchte sollte man es wenigstens mal mit logischen Argumenten und richtigen Angaben versuchen.
                      Beispielsweisew betrugen die Gesamtverluste des 3. Reiches nur etwa 7.3 Millionen Menschen. Davon dann 5.5 Millionen tote Wehrmachtsangehörige.
                      Deine 32 Millionen Tote hatte nicht einmal die Sowjetunion (23 Mio) zu beklagen.

Kommentar

aber das stand so bei wikipedia deswegen hab ich gedacht das es richtig ist

Ich entschuldige mich bei allen denen ich zu nahe getreten bin ich find es einfach nur trarig das sooo viele Menschen gestorben sind wegen eeinen Mann und mein Opa darunter

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Feldmarschall Höhl schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

ich war einfach nur traurig sorry
                        Zuletzt geändert von Feldmarschall Höhl; 16.03.2008, 18:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

nicht nur ein Mann es war die Verbindung mit Göbbels und seinen Mitstreitern, denn was sie machten war genial Super Falsch aber genial die erste Kollektivgehirnwäsche

Es ist traurig deshalb sollte man in Ehrfurcht das Thema angehenund vor allem Sachlich
                          zulegen.

Kommentar

mögen unsere soldaten in frieden ruhen sie haben gebüßt für ihre verbrechen aber nicht jeder war ein Nazi vergißt das nicht

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Feldmarschall Höhl schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

mit den filme nwollte ich euch auch nur zeigen was die soldaten durchmachten
                            Zuletzt geändert von Feldmarschall Höhl; 16.03.2008, 18:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also ich kann aus Höhls Beiträgen nichts rauslesen was irgendwie Nationalistisch wäre.
                              Wie schon mal jemand hier geschrieben hat, es fällt schwer das Militärische vom Rest zu trennen.

Versteht mich nicht falsch, aber durch eine Sperrung würdet ihr euer eigenes Unvermögen sachlich darüber zu diskutieren aufzeigen.

Kommentar

der Film war schon extrem komisch in dieser sache
                                Hast du ihn gesehen??
                                zulegen.

Kommentar

Lädt...
                                X