Zitat von Feydaykin
Beitrag anzeigen
Es ging darum das durch den Truppenabzug/verschiebung ein Machtvakuum entstehen würde, was ich mit der Aussage verneint habe, das die USA ihre Macht das letzte mal im 2.WK militärisch durchgesetzt haben (in Deuschland/Europa, nicht Weltweit).
Nach dem 2.WK hat die USA nur ihren "Besitzanspruch" auf Deutschlan/Europa, gegenüber Russland mit ihren Truppen untermauert.
Mit Ende des kalten Krieges und der "Grenzverschiebung" danach durch die Lebens... äh Handelsraum im Osten-Politk, werden die Truppen nicht mehr in Deutschland/Mitteleuropa benötigt.
Nicht weil die USA ihre Macht/Willen mit Truppen gegenüber Deutschland durchsetzen, sonder weil die Grenze zwischen Ost und West nicht mehr durch Deutschland verläuft
Ach da meinst du hat man einfach gebückt. Bzlg NSA ich möchte nicht wissen wieviel der BND sich davon abzweigt bei nur einem Bruchteil des Aufwandes.
Natürlich zweigt sich der BND die Daten die er quasi im Auftrag der NSA sammelt ab, er bekommt dafür aber nicht im Gegenzug dieselben Daten die die NSA in den USA über ihre Bevölkerung sammelt
Mit anderen Worten du lastest erstmal alls mögliche als von USA befohlen an.
Tut es, aber im Pazfik nicht stark Vertreten, noch Hauptakteur. Russland steht sowieso schon hinter China.
Kommentar