Ach Endar, Dich hätt ich ja fast vergessen...
irre ich oder steht das Licht der Sonne so tief in meinen Augen, das ich dort einen Unterschied sehe, den Du nicht siehst.
Die Geschichte des Antisemitismus und die Geschichte Israels sind für mich zwei paar Schuhe und ich kenne mich immer noch nicht mit der Geschichte Israels aus, so leids mir tut...
Frage: Gedächtnislücke oder Differenzierungsschwierigkeit?
Aber ich muss zugeben ich wäre Dir fast auf den Leim gegangen.
stimmt ich habe versucht jemanden etwas zu suggerieren (jmd. etwas (ohne das dies dem Betroffenen bewusst wird) einreden)... moment, da unterscheiden sich anscheinend unsere Begriffsbetimmungen...
Frage: Unsachlichkeit oder Begriffsunvermögen?
Aber zur Beruhigung ich musste erstmal genau nachschlagen.
Aber ich gebe Dir recht Frage 3 und 6 waren erweiterte Entscheidungsfragen, die einen Kommentar unumgänglich machen würden. Ich werde mich bessern.
Original geschrieben von Zhardul
Wenn also einer solch dumme, und das meine ich auch so, unzureichende
und vor allem nicht wissenschaftlich fundierte Meinung zu diesem Thema
abgeben möchte, sollte er erst mal zumindest eines dieser Bücher querlesen, um sein Weltbild erst mal wieder zurechtzurücken.
Wenn also einer solch dumme, und das meine ich auch so, unzureichende
und vor allem nicht wissenschaftlich fundierte Meinung zu diesem Thema
abgeben möchte, sollte er erst mal zumindest eines dieser Bücher querlesen, um sein Weltbild erst mal wieder zurechtzurücken.
Original geschrieben von Zhardul
Hmmm...
Endar an Dir ist ein echter Polemiker verloren gegangen. Aber zur Beruhigung , Du musst mich verwechseln denn ich ich kenne mich nicht in der israelischen Geschichte so umfassend aus, wie du es mir unterstellst. Der Rahmen meiner politischen Bildung ist hier sehr begenzt.
Hmmm...
Endar an Dir ist ein echter Polemiker verloren gegangen. Aber zur Beruhigung , Du musst mich verwechseln denn ich ich kenne mich nicht in der israelischen Geschichte so umfassend aus, wie du es mir unterstellst. Der Rahmen meiner politischen Bildung ist hier sehr begenzt.
Die Geschichte des Antisemitismus und die Geschichte Israels sind für mich zwei paar Schuhe und ich kenne mich immer noch nicht mit der Geschichte Israels aus, so leids mir tut...
Frage: Gedächtnislücke oder Differenzierungsschwierigkeit?
Aber ich muss zugeben ich wäre Dir fast auf den Leim gegangen.
Original geschrieben von endar
"Hat Möllemann mit seiner Äusserung, die gesamte jüdische Bevölkerung angegriffen oder wurde es nur unsachgemäß hineininterpretiert um einen Politiker ins schlechte Licht zu rücken?
Konnte man in Möllemanns Kopf hineinschauen und seine Intention erkennen?
Wurde diese Debatte medienwirksam aufgepuscht und hochgespielt oder war es ein normaler medientechnischer Aufwand?
Hat Möllemann das Wort Antisemitismus und seinen Gedanken bewusst aufgebracht oder nicht?
Wurde die Debatte des Antisemitismus von dem ZRdJ angestossen und mit welchem Zweck?"
Also zunächst sind deine Fragen suggestiv ("unsachgemäß heineininterpretiert).
Zudem weiß ich nicht, was du unter "normalem medientechnischen Aufwand" verstehst.
Meine Meinung dazu habe ich ja oben schon mehrfach geäußert.
endar
"Hat Möllemann mit seiner Äusserung, die gesamte jüdische Bevölkerung angegriffen oder wurde es nur unsachgemäß hineininterpretiert um einen Politiker ins schlechte Licht zu rücken?
Konnte man in Möllemanns Kopf hineinschauen und seine Intention erkennen?
Wurde diese Debatte medienwirksam aufgepuscht und hochgespielt oder war es ein normaler medientechnischer Aufwand?
Hat Möllemann das Wort Antisemitismus und seinen Gedanken bewusst aufgebracht oder nicht?
Wurde die Debatte des Antisemitismus von dem ZRdJ angestossen und mit welchem Zweck?"
Also zunächst sind deine Fragen suggestiv ("unsachgemäß heineininterpretiert).
Zudem weiß ich nicht, was du unter "normalem medientechnischen Aufwand" verstehst.
Meine Meinung dazu habe ich ja oben schon mehrfach geäußert.
endar
Frage: Unsachlichkeit oder Begriffsunvermögen?
Aber zur Beruhigung ich musste erstmal genau nachschlagen.
Aber ich gebe Dir recht Frage 3 und 6 waren erweiterte Entscheidungsfragen, die einen Kommentar unumgänglich machen würden. Ich werde mich bessern.
Kommentar