Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin im Moment sehr von Fury und den Donots angetan, seit ich sie letztes Wochende in Anröchte live erleben durfte.
    Möp!

Kommentar

Ich höre eigentlich so ziemlich alles (nicht spezifizierbar), Volksmusik und DSDS-Lieder ausgenommen.
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Hauptsache Hard'n'Heavy:

Metallica
        Böhse Onkelz
        Linkin Park
        HIM
        Dropkick Murphys
        Marilyn Manson
        Rammstein
        KoRn

ich mache mir da immer einen Spaß draus.
        Im ersten gang an den Hip-Hopern vorbei und dann mal "Fuel" von Metallica auf voller Lautstärke aufgedreht.
        Ich liebe diese Visagen
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Ich höre hauptsächlich Hip Hop und ein wenig House

Kommentar

Ich hab in 'nem anderen Forum ein Bild gefunden das ich richtig geil finde.

Darum hör ich Metal.

Schaut mal hier

Amen
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Das Bild kenn schon. Es zeigt zwar die extrem übertriebenen Hopper, aber lustig ist es trotzdem.

Eine Band die ich nur weiterempfehlen kann:
              System of a down.

Es gibt sicher nicht viele so ausdrucksstarke und individuelle Bands wie SOAD, die Texte sind meistens sehr Gesellschaftskritisch.
              Musikrichtung ist wohl so New Metal, aber lässt sich nur schwer einordnen.
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Mon moin
                Nettes Bild, und das trifft es genau!!! Ich bin mittlerweile von meinem Dance und Trance Trip runter und höre nurnoch Metal (ausser auf der arbeit, da läuft dann immer diese Hip Hop Scheisse [hat sich schonmal einer die Texte angehört?])
                Lieblingsband: NIGHTWISH!!!!
                Lieblingsbands: Nightwish, Bling Guardian, In Extremo, Schandmaul, AC/DC (ja, sowas altes hör ich auch), Dream Theater, Ab und zu auch mal Metallica (aber nur ab und zu).

Mfg
                Cassie

Kommentar

Punk-Rock, Glam... in erster Linie

Industrial, Wave, Electro... in zweiter Linie

Klassik... in dritter Linie

Nun ja, wie in allen Bereichen zählt auch in der Musik die Vielfalt...
                  Wenn man sich ein wenig umschaut, gibt es viele wunderbare Dinge zu entdecken.

Ich muss jedoch zugeben, daß ich eine Aversion dem HipHop gegenüber hege. Wer will es mir verübeln?
                  resistance is futile

Kommentar

Original geschrieben von Subraumfieber

Ich muss jedoch zugeben, daß ich eine Aversion dem HipHop gegenüber hege. Wer will es mir verübeln?
                    Also ich ganz sicher nicht !
                    Punk-Rock in erster Linie hört sich ja schonmal sehr gut an. Welche Bands hörst du denn so ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Den guten alten UK-Scheiß:

Buzzcocks, Sex Pistols, Tubes, Slaughter and the Dogs, Blitzkrieg Bob, UK Subs, Undertones, Pork Dukes, etc.

Ja, und dann halt das aktuelle regionale Geschramme aus meiner Region...

Ärzte finde ich auch ok. Kennst du den 85'er Ärzte-Film "Richy Guitar"?
                      resistance is futile

Kommentar

Jep, den Film kenn ich und hab ihn sogar auf DVD .
                        Irgendwie thrashig , aber dann auch wieder kultig der Film.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@subraumfieber
                          ich hätte nich gedacht das es hier jemanden gibt der Industrial, Wave und Electro hört....... *freudenstränewegwisch* komm in meine Arme
                          cyberindustrial for hyperactive people

Kommentar

ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread schon mal gepostet hab... aber ich glaube nicht. (Bin zu selten in diesem Unterforum unterwegs)

Ich höre relativ viel...
                            No Doubt natürlich... aber weit lieber die alten Alben (Rock Steady ist nicht gerade der Hammer. Außerdem ist gerade erst ein extrem-billiger Remix von einem ursprünglichen Return-of-Saturn-Song ausgekoppelt worden und es ist einfach nur scheiße [Bathwater]. Das Original dagegen war spitze. Kurz gesagt, leider wollen sich ND in letzter Zeit immer mehr dem Kommerz hingeben und ich schätze, bald wird keine gute Musik mehr zu erwarten sein.)
                            Aber die ersten vier Alben stehen allemal für eine Spitzenband, ein Dutzend unvergesslicher, unbeschreiblich genialer Songs....
                            leider wird es wohl kein wunderbares SKA-Album mehr geben.

ansonsten höre ich unter anderem:

RHCP
                            The Cardigans
                            QUEEN
                            Remy Zero
                            Garbage (auch ein gutes Beispiel für eine Band, deren frühere Alben besser waren)
                            etc.
                            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Also ich höre Hevy Metal, wie Blind Guardian, Iron Maiden, Freedom Call, Rhapsody(), Hammerfall etc.

Ich höre aber auch gerne Musik aus den 80er egal von wem. Ansonsten höre ich auch gerne Musik wie von: Eleton John, Queen, Tom Jones, Chris De Burgh und all denen die Klasse haben.

Aber ich höre auch gerne zur Entspannung und Erholung
                              klassische Musik. Hier bei zählen zu: Vivaldi, Strauss I&II, Mozart, Dvorák, Brahms und andere.

Doch Musik die ich nicht mag:
                              Sind Hip Hop, dieses getrappe, mag ich einfach nicht. Ich nenne das keine Musik. (Nimmt es mir nicht übel, die Hip Hop mögen. Jedem das seine ) Hardcore mag ich auch nicht.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Original geschrieben von Der Hetfield
                                Ich bin Metallica und AC/DC Fan.
                                Okay der Post ist schon über 3 jahre her, aber einer der wenigen wo jemand sagt er sei AC/DC Fan.

das iritiert mich ein wenig
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Lädt...
                                X