Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi!

Ich trau mich fast gar nicht es laut zu sagen, aber ich mag ABBA (immer noch) und ich liebe Original Soundtracks vorzugsweise von Star Wars, aber auch andere.
    Ich muss mir bei Gelegenheit mal den von Nemesis zulegen, der hat mir im Kino gut gefallen und der von HdR erst. Ähm beide.

Na ja, das aktuelle Zeug ist auch nicht schlecht, bis auf das Schalgerstarzeugs, ich kanns nimmer hören.

Liebe Grüße, Kim.
    E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

Kommentar

Ich habe mir gerade mal diesen GANZEN theard mal durchgelesen (oder fast) und ihr habt doch wohl Deftones vergessen, die bringen im Mai ausserdem eine neues Album raus *freu1000mal*

achja das höre ich:
      System of a Down , RHCP , WIZO , Deftones, Incubus, Capone'N'Norega , Germ , Kottonmouth Kings, Sum 41.........(in die Richtung)

Kommentar

Original geschrieben von Kim Lee El'Sha
        Hi!

Ich trau mich fast gar nicht es laut zu sagen, aber ich mag ABBA (immer noch)
        Hey, dafür brauchste dich nicht schämen! Ich bin riesengroßer ABBA Fan (seit über 4 Jahren) und besitze alle ihre Werke, sowohl CD, als auch die ganzen LPs und Singles auf Schallplatte.

Ich höre grad gar nichts, aber gleich lege ich dann mal wieder meine "United" CD von den Superstars auf
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Hi!

Na ja, stimmt wohl, inzwischen hören auch wieder die jüngeren ihre Musik, aber zu meiner Zeit war es nicht gerade toll , wenn man ABBA-Fan war.

Aber ich bin halt schon so lange Fan dieser Musik, ich kann es gar nicht lassen.

Liebe Grüße, Kim.
          E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

Kommentar

Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Pop. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die Musik von J Lo momentan extrem gut leiden. Sie hat irgendwie...was besonderes. Irgendwie ist das schwer zu beschreiben, aber was solls.
            Na ja...ansonsten höre ich so ziemlich alles, ist ja manchmal nicht vermeidbar..
            96, alte liebe!
            Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
            Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
            Wir sind immer bei dir,96-HSV

Kommentar

Original geschrieben von The Chilla
              Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Pop. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die Musik von J Lo momentan extrem gut leiden. Sie hat irgendwie...was besonderes. Irgendwie ist das schwer zu beschreiben, aber was solls.
              Na ja...ansonsten höre ich so ziemlich alles, ist ja manchmal nicht vermeidbar..
              Naja, ich finde auch irgendwie, dass man ihre Musik im Moment nicht wirklich unter Pop einteilen kann... es geht dann doch mehr in die Richtung Hip Hop.
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Sag mal, kennt einer von euch die Band Simple Plan? Im Moment eine meiner absoluten Favoriten.
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Kenn ich gar nicht, was für Musik machen die? Irgendwie vergleichbar?

Ich höre im Moment wahnsinnig gerne die Musik von Coldplay, nicht zuletzt weil einige Songs (The Scientist etwa) fast genau das wiederspiegeln, was mir im Moment durch den Kopf geht.

Ausserdem warte ich auf das Erscheinen des neuen Vertical Horizon-Albums "Go"

Kommentar

Also Simple Plan machen eher punkige Musik. Ich glaube man könnte sie mit Blink 182 vergleichen.
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Mein Musikgeschmack hat sich im letzten Jaht sehr verändert.
                      Ich höre eigentlich nur noch Onklez, Metallica und Rammstein. Und guten !!! Rap.
                      Mit der ganzen Pop Musik kann mich jagen. Die würde ich nur gegen bezahlung hören.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Meiner ist sehr verschieden:

-Klassik
                        -Pop und Rock (Sting, Phil Collins, Chris DeBurgh, Billy Joel...Bob Dylan, Bryan Adams...halt kein Hard Rock)
                        -Oldies
                        Soul (Barry White...)
                        -Rock-N_Roll
                        -Jazz
                        -Gospel
                        -Irish Folk
                        ...

Am besten schaut man mal meine Playlist an, ist irgendwo im enstreochenden Thread.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

im Moment hör ich eigentlich nur noch Power Metal wie Stratovarius und Prog Rock wir Saga oder Dream Theater.

Kommentar

ich hör:
                            -CARLOS SANTANA
                            -REGGAE (Bob Marley , Jan Delay, Gentleman,...)
                            -Maná
                            -Norah Jones

ich mag nicht so
                            -Techno

ich hasse:
                            -Volksmusik
                            und alles was mit DSDS zu tun hat
                            "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                            Live in Karlsruhe 25.6.2004

Kommentar

So, jetzt steht's für mich 100%ig fest: Metal und Punk forever!!
                              Schranzer und Hopper aufgepaßt - egal was ihr sagt, ich werde "meiner" Musik net untreu. *demonstrativ Rammstein in den Player werf*
                              Ab jetzt kommt mir kein Hopperzeuch mehr in die Bude *Rambo-Kostüm raushol*. Sonst knallt's

Mal ganz im Ernst. Ich hab jetzt kapiert, was für'n Musikstil ich wirklich mag. Nix mehr von wegen Techno, Hip Hop und Soft Rock auf eine CD. Jetzt wird gerockt, daß die Wände wackeln. Öhm ja, großen Dank an Blind Guardian, End Of Green, Kamikaze 52, Artrosis, Hammerfall und vor allem an Rammstein, deren Lied "Sonne" bloß der Anfang war...

E Nomine hör ich aber trotzdem noch verdammt gerne *dabei eine Ausnahme mach*

MfG Pille (I found my way )
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Der Godfather aller modernen Musikrichtungen ist immer noch Jazz - fast hundert Jahre alt und nichts an Faszination verloren. So vielfältig ist keine andere Musikrichtung, so radikal hat sich keine andere weiterentwickelt. Wenn nach Metal, Punk, HipHop, Schranz, Trance und Schlager kein Hahn mehr kräht - Jazz in seiner Mannigfaltigkeit (Acid Jazz, NuJazz, Blues, Latin & Swing) wird ewig existieren
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                                X