Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Coopa
    Oh, davon gibt es mehr als es den Anschein hat, nur ist mir leider aufgefallen, dass diese kaum unter den Trekkies zu finden sind...

Aber das kann ja noch kommen (z.B. mit dem neuen Album ).
    Ich drücke da auch schon die Daumen. Nach dem, was bisher an Infos schon im Umlauf ist, könnte das ja wirklich eine ziemlich geniale CD werden...

Kommentar

Original geschrieben von Agent D
      Ich drücke da auch schon die Daumen. Nach dem, was bisher an Infos schon im Umlauf ist, könnte das ja wirklich eine ziemlich geniale CD werden...
      Na hoffentlich
      Und endlich mal ein Song von Nicko... ich kanns kaum noch aushalten .
      Hast du schon mitbekommen, dass Maiden aufm Ringfest spielen? Metallica kommt auch noch. Nur schade, dass es soweit weg is von mir, ich hab Maiden noch nie live gesehen. Hoffentlich kommen sie bei der Tour mal nach Bremen oder Hamburg... (geile smilies ).

Kommentar

Maiden bei Rock am Ring habe ich schon mitbekommen, ja... bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich nicht doch eher zu einem "Extra"-Maiden-Konzert gehe oder da hin. Ich meine, Maiden irgendwie zwischen Linkin Park und xxx fände ich wahrscheinlich nicht so interessant... ich sehe Maiden auch zum ersten Mal live, und bei RaR habe ich irgendwie so eine unangenehme Vorahnung, dass sich 3/4 der Kids gähnend abwenden, wenn Maiden auf die Bühne kommt...

Andererseits... bis irgendwelche anderen Tourdaten für Deutschland kommen, könnte es ja noch Jahre dauern...

p.s.: auf der letzten Tour gab es ja ganze vier Konzerte in Deutschland... aber davor waren sie eigentlich recht häufig in Hamburg. Ich drücke mal in deinem Interesse die Daumen...

Kommentar

Original geschrieben von Agent D
          Maiden bei Rock am Ring habe ich schon mitbekommen, ja... bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich nicht doch eher zu einem "Extra"-Maiden-Konzert gehe oder da hin. Ich meine, Maiden irgendwie zwischen Linkin Park und xxx fände ich wahrscheinlich nicht so interessant... ich sehe Maiden auch zum ersten Mal live, und bei RaR habe ich irgendwie so eine unangenehme Vorahnung, dass sich 3/4 der Kids gähnend abwenden, wenn Maiden auf die Bühne kommt...

Andererseits... bis irgendwelche anderen Tourdaten für Deutschland kommen, könnte es ja noch Jahre dauern...

p.s.: auf der letzten Tour gab es ja ganze vier Konzerte in Deutschland... aber davor waren sie eigentlich recht häufig in Hamburg. Ich drücke mal in deinem Interesse die Daumen...
          Hehe, das hab ich mich auch schon überlegt, aber ich denk das könnte gerade einer der Gründe sein, warum Maiden zum RaR kommen. Sie wollen zeigen, dass sie noch leben.

Aber eigentlich, hauptsache Maiden, egal wo. Zu schade dass sie wohl nicht nach Wacken kommen, das wär echt der genialste Event überhaupt gewesen... Maiden + Iced Earth und ne Menge mehr.
          Dann hoffe ich mal, dass dein (und mein) Daumendrücken nützt und ich sie (noch dieses Jahr ) live sehe , und du natürlich auch .

Kommentar

Ich hör Hauptsache Rock, Mettal und Punk.
            Meine Lieblingsband ist POD.

Kommentar

Ich höre am liebsten Punk Rock à la Linkin Park und Limp Bizkit.
              Status: inaktiv

Kommentar

Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                Ich höre am liebsten Punk Rock à la Linkin Park und Limp Bizkit.
                Argh!

Des was die beiden Bands da machen ist kein Punk Rock!

Des is Crossover.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Des is Crossover.
                  Nennt man das heutzutage nicht "Nu Metal".

Crossover hieß diese Musik mal, als Such a Surge kurzzeitig mainstream waren. ´
                  Wobei diese "Musik" als Metal zu definieren ist eine Frechheit. Am Ende ist sowieso alles Pop.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich höre gerne Klassik und Soundtracks

Kommentar

Original geschrieben von Nopper
                      Argh!

Des was die beiden Bands da machen ist kein Punk Rock!

Des is Crossover.
                      Crossover, Punk Rock - was, das ist mir eigentlich egal; hauptsache gute Musik!
                      Status: inaktiv

Kommentar

Ich hör eigentlich alles. Es muß nur 3 Vorraussetzungen haben:

1. Das Lied muß mir gefallen (ob ich den Text versteh oder nicht, ist mir doch wurscht)

2. Es darf kein Klassik sein (Soundtracks sind ausnahmen)

3. Auf keinen Fall Volksmusik

Außerdem wechselt das je nach Laune. In letzter Zeit hör ich Bands wie Star One, Threshold, Rammstein, Artrosis, Spock's Beard, Busted, Pink u.s.w. - hauptsache laut

MfG Pille
                        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Also ich höre am liebsten
                          Sum41, Blink 182, Rammstein. Früher habe ich mir noch die Bloodhoundgang angehört, aber die ganzen CDs von denen kenne ich schon auswendig und da die keine neue CD rausbringen, sind die Jungs bei mir nicht mehr ganz im Soll.
                          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

ich weiß nun nicht, ob ich es schonmal schrieb :-D

In Vienna
                            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                            Necronomicon
                            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Also ich höre so querebeet fast alles wenn es mir gefällt. Gräßlich find ich Rap IMO aber auch keine Musik. Sonnst so Grönemeyer, Rammstein, Westernhagen, Sasha, Papa Roach, Bryan Adams, U2 aber auch Frank Sinatra und Richard Strauss und co. *g* wicked mixture or?
                              Tante²+²

Kommentar

Zur Zeit höre ich volle kanne:

RAMMSTEIN

Rein Raus haut echt voll rein. Genau das richtige für meine bunten Launen zu dieser Zeit.
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...
                                X