Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur läuft noch bei mir ein Klassiker:

Air Supply - All out of love

Kommentar

Alle U2 Fan´s bitte melden!
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Wenns net mehr im Angebot sein sollte kann ich nur ebay empfehlen. Da hab ich LTOE schon häufig gesehen. Allerdings ging es meist für relativ viel Geld weg.
        Die verkaufen doch nur Second-Hand Produkte, oder? Und so etwas mag ich nicht. Vorallem kommen dann auch noch die Versandkosten hinzu. Da bestelle ich lieber noch bei Amazon ein Album mit etwas anderem, dass ich keine Versandkosten zahlen muss und bekomme 10% davon zurück...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Teilweise gibts bei ebay auch noch originalvverpackte Sachen und mit den Second-Hand Sachen hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich hab mir da "Smells Like Children" bestellt, die CD war im super Zustand !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
            Teilweise gibts bei ebay auch noch originalvverpackte Sachen und mit den Second-Hand Sachen hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich hab mir da "Smells Like Children" bestellt, die CD war im super Zustand !
            Ja, aber man eigentlich nie eine Garantie, in welchem Zustand man das Produkt bekommt, oder?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Aber es gibt die Möglichkeit nach einer Transaktion den Verkäufer zu bewerten. Wenn die Ware nicht gut ist, kann man dies dort kund tun, was der weiteren Karriere der entsprechenden Person bei ebay nicht unbedingt gut tut. Man ist schon darauf bedacht vernünftige Ware anzubieten.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sie soll eine deutsche Band sein und heißt "Infusedrock". Kennt die jemand? speziel auch aus NordrainW.?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Alle U2 Fan´s bitte melden!
                  Je nachdem welcher Song es ist finde ich U2 echt klasse.

Where the Streets have no name Still haven't found what i'm looking for, The greatest thing, Hold me, thrill me, kiss me, kill me sind schonmal gar nicht übel, sind aber auch die Lieder die ich am Besten kenne

Also ich würde sagen halb zwischen und
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hör fast ausschließlich Metal, darunter:

- Klassischer N.W.O.B.H.M. (Iron Maiden, etc.)
                    - Melodic Death Metal (Dark Tranquillity, etc.)
                    - Doom (My Dying Bride, etc.)
                    - Doom Rock (Black Sabbath, etc.)
                    - Dark Neoclassic (Autumn Tears, Elend, etc.)
                    - Progressive Death (Opeth, etc.)
                    - Pseudo Classic Death (Therion, etc.)
                    - Power Metal (Iced Earth, etc.)
                    - Hard Rock (Saxon, etc.)
                    - Technic Death (Death, etc.)

Ansonsten noch ein gaaanz wenig Black Metal, allerdings nicht im Darkthrone oder Burzum Style, sondern eher in Richtung Siebenbürgen.
                    Aus Spaß hör ich auch teilweise lustige Grindcore Scherze wie Mortician.

Kommentar

Vornehmlich höre ich Oldies, momentan "Blue Skys" (ist das eigentlich einer naja?), "Lookin out my backdoor" und ähnliche Geschichten.
                      Außerdem noch Film-Soundtracks, wie z.B. vom Herrn der Ringe oder Star Trek.

Kommentar

also im Moment hör ich nur und ausschließlich Stratovarius (Power-Metal aus Finnland )...naja wird sich auch irgendwann wahrscheinlich wieder ändern

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                          also im Moment hör ich nur und ausschließlich Stratovarius (Power-Metal aus Finnland )...naja wird sich auch irgendwann wahrscheinlich wieder ändern

Sonst noch mehr Metal?

Kommentar

Tool!!!
                            Die best durchkomponierte Disharmonie, die man hören kann.

Kommentar

Original geschrieben von Coopa
                              - Klassischer N.W.O.B.H.M. (Iron Maiden, etc.)
                              *meld* Ich auch!

Gut zu sehen, dass es noch mehr Maiden-Hörer im Land gibt...

Kommentar

Original geschrieben von Agent D
                                *meld* Ich auch!

Gut zu sehen, dass es noch mehr Maiden-Hörer im Land gibt...
                                Oh, davon gibt es mehr als es den Anschein hat, nur ist mir leider aufgefallen, dass diese kaum unter den Trekkies zu finden sind...

Aber das kann ja noch kommen (z.B. mit dem neuen Album ).

Kommentar

Lädt...
                                X