Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Orchester ist das San Francisco Symphonie Orchester unter der Leitung von Michael Karmen, der auch den Soundtrack für "Kevin Costner's Robin Hood" beigesteuert hat.

Kommentar

@ AhS: Danke für die Gedächtnisstütze.

Ich finde dieses Album ein gelungenes Metal <---> Klassik Cross-over.
      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ach ja da fällt mir doch glatt auf, dass ich Apocalyptica vergessen habe, die Jungs sind mal wirklich gut....!!! Ich hab sie sogar schonmal live gesehen und da ist mal wirklich HEADBANGING angesagt !!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Jupp.. Die Jungs sind echt krank. Habe sie leider das letzte mal verpasst, asl sie in Osnabrück gepielt haben. Das ist eigentlich immer ne ganz geile Kulisse. Die spielen nämlich meistens im Schlossinnenhof und da ist das Ambiente einfach riesig.

Zudem find ich das echt faszinieren, wie ausdauernd man den Kopf schütteln kann... warscheinlich auch noch, ohne Kopfschmerzen zu bekommen

zu S&M:
          Also, ich muss agen, dass mir dieses Album nicht so recht gefällt. Die Songauswahl ist mäßig (wen interessiert Call of Ktulu... da gibts wesentlich bessere Instrumentals!) und das Orchester scheint immer gegen die Gitarren und die Originalcombo anzuspielen. Eine Harmonische Verknüpfung kann ich da nur selten sehen. Extrem schlimm ist mir das bei z.B. Master of Pupperts aufgefallen (sonst eigentlich einer meiner Lieblingssongs von M.). Aber es gibt ein bis zwei Lider, bei denen es wohl passt. Mal ab von den Balladen gehört u.a. No leaf Clover dazu.

Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Wieviele MP3s habt ihr eigentlich auf eurem System? Wieviele kommen pro Woche dazu usw.?

Kommentar

Da der Threat "Was für Musik hört ihr heißt" frag ich euch mal was ihr so hört.

Ich liebe zum Beispiel:

U2
              Gorillaz
              linkin park....usw.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Lies die vorhergehenden Seiten! Da kannste es lesen!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                  Wieviele MP3s habt ihr eigentlich auf eurem System? Wieviele kommen pro Woche dazu usw.?
                  Also ich habe zur Zeit 3865 MP3s auf der Platte. Und es kommen pro Woche durchnittlich 15 - 30 Stk. dazu. Meistens codiere ich die von CDs die ich gekauft habe, weil ich zu faul bin ständig nach einer CD kucken zu müssen und auch dann noch zu wechseln. Neee...auswählen - klicken - hören.
                  Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich habe z.Zt um die 2500 mp3´s auf der Platte. Im moment kommen aber nicht mehr so viele dazu, da ich nicht weiß, was ich runterladen soll.

Davon ab, sind im Moment Filme viel interessanter.

Gruß Muli

Kommentar

Ich habe erst so um die 550 Stück, da ich noch nicht so lange intensiv MP3s runterlade! Es kommen pro Tag jedoch 20- 30 dazu!

Kommentar

Mein Bruder hat schlappe 17382 MP3s dadrin sind 618 volle Alben , insgesamt 85,3 GB!

FILME? 100 Stück - 78,6 GB
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Also ich arbeite dran!

Und täglich lockt der Download! Meine Bandbreite ist dauerdicht! Ich liebe meine Flatrate!

Kommentar

Original geschrieben von FunMaker
                            Mein Bruder hat schlappe 17382 MP3s dadrin sind 618 volle Alben , insgesamt 85,3 GB!

FILME? 100 Stück - 78,6 GB
                            Da muss man aber doch den Rechner und den Brenner so ca. 2 Jahre auf Dauerbetrieb halten um die ganzen Sachen zu sichern...

Dein Bruder muss echt bescheuert sein (war Spaß)

Gruß Sebastian

Kommentar

@Muli: Nein er ist bescheuert aber das sind wir alle in der Familie soll ich mal die Liste hier posten und dabei gleich ausprobieren ob das das Forum aushält?
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Original geschrieben von FunMaker
                                [B soll ich mal die Liste hier posten und dabei gleich ausprobieren ob das das Forum aushält? [/B]
                                Wenn sich das irgendwie vermeiden lässt dann bitte nicht... ich glaube das wär doch einw enig arg viel...

Aber mir würde gar nicht so viel einfallen, was mir gefällt...

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
                                X