Das Orchester ist das San Francisco Symphonie Orchester unter der Leitung von Michael Karmen, der auch den Soundtrack für "Kevin Costner's Robin Hood" beigesteuert hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was für Musik hört ihr?
Einklappen
X
-
Jupp.. Die Jungs sind echt krank. Habe sie leider das letzte mal verpasst, asl sie in Osnabrück gepielt haben. Das ist eigentlich immer ne ganz geile Kulisse. Die spielen nämlich meistens im Schlossinnenhof und da ist das Ambiente einfach riesig.
Zudem find ich das echt faszinieren, wie ausdauernd man den Kopf schütteln kann... warscheinlich auch noch, ohne Kopfschmerzen zu bekommen
zu S&M:
Also, ich muss agen, dass mir dieses Album nicht so recht gefällt. Die Songauswahl ist mäßig (wen interessiert Call of Ktulu... da gibts wesentlich bessere Instrumentals!) und das Orchester scheint immer gegen die Gitarren und die Originalcombo anzuspielen. Eine Harmonische Verknüpfung kann ich da nur selten sehen. Extrem schlimm ist mir das bei z.B. Master of Pupperts aufgefallen (sonst eigentlich einer meiner Lieblingssongs von M.). Aber es gibt ein bis zwei Lider, bei denen es wohl passt. Mal ab von den Balladen gehört u.a. No leaf Clover dazu.
Gruß Muli"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Original geschrieben von Satanklaus
Wieviele MP3s habt ihr eigentlich auf eurem System? Wieviele kommen pro Woche dazu usw.?Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Original geschrieben von FunMaker
Mein Bruder hat schlappe 17382 MP3s dadrin sind 618 volle Alben , insgesamt 85,3 GB!
FILME? 100 Stück - 78,6 GB
Dein Bruder muss echt bescheuert sein (war Spaß)
Gruß Sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Original geschrieben von FunMaker
[B soll ich mal die Liste hier posten und dabei gleich ausprobieren ob das das Forum aushält? [/B]
Aber mir würde gar nicht so viel einfallen, was mir gefällt...
Gruß Sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
Kommentar