Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von The_Borg
    @Commander Tucker
    Doggy Dogg, ist das nicht Rap?
    Sowas mag ich eigentlich auch absolut nicht, weil das einfach nur Gelaber ist.
    Jo ist es aber es gibt schlimmeres als Snoop Dogg! Er macht er so leichten Hip Hop!

Das genialste Lied von ihm empfehle ich jedem.

Es heist "Lay Low"!

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Diese Musik fällt mir wirklich vollkommen auf die Nerven, weil es einfach irgendwie langweilig ist und die Inhalte der Songs auch nicht gerade überzeugen könnne.
      die inhalte sind nicht schlecht!
      sie sind halt etwas blumiger und poetischer als die neumodischen

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

HÖRT IER NIEMAND SNOOP "DOGGY" DOGG ?
        Ich glaube du meinst Dog eat Dog ... haste dich wohl verschrieben ... die höre ich auch

Bzgl. der Lautstärkediskusson: Ich halte es da ja mit Grönemeyer:

[Sie]Er mag Musik, nur wenn sie laut ist...

Manche Musik muss man einfach laut hören. Dann hat man auch ein wenig das gefühl mittendrin zu sitzen.

Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Z,B. Suicidal Tendencies! Ich liebe es bei 140dB Beschallung auf dem Bett zu liegen und meine Mutter nicht mehr zu hören, die brüllt ich solle die Musik leise machen! Naja, wenn ich nett bin regel ich auf 110dB runter!
          Wenn ich meine Boxen geknackt habe schreib ich es euch!

PS: Böhse Onkelz- Fußball, Ficken, Alkohol ist geil!

Kommentar

Muss hier mal gerade was für nen Freund von mir posten:

Er hat gestern im Radio ein Lied gehört und den Titel verpasst, die Textstrophen gingen folgendermaßen:

There's no life on earth..... (Refrain)

Es ist wohl ein Pop-Lied, ich glaube auch nicht das allerneuste (vielleicht so um die 3 Jahre alt.)

Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt? Denn der liegt mir jetzt schon die ganze Zeit in den Ohren mit diesem Lied und ich weiß noch nicht, wie es heißt....

Bitte helft!!

Kommentar

Das gehört zu You win again im Original von den Bee Gees im Moment in den Charts von B3.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

@ The Bastard

Vielen Dank!!!!

Genau das ist es!

Danke!

Kommentar

Original geschrieben von Hombre

die inhalte sind nicht schlecht!
                  sie sind halt etwas blumiger und poetischer als die neumodischen
                  Dann kommt es darauf an, was du als "poetisch und blumig" definierst.

Ich jedenfalls sage, dass das einfach ziemlich billige Produktionen sind, die vielleicht ganz lustig sein mögen, wenn man sie zum ersten Mal hört, aber danach ist das einfach nur noch langweilig.

@Commander Tucker
                  Naja, ich mag Hip-Hop trotzdem nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                    Z,B. Suicidal Tendencies! Ich liebe es bei 140dB Beschallung auf dem Bett zu liegen und meine Mutter nicht mehr zu hören, die brüllt ich solle die Musik leise machen! Naja, wenn ich nett bin regel ich auf 110dB runter!
                    Das ist aber gar nicht gut für die Ohren. Schon bei 90dB können sie schaden nehmen. 110dB sind ja wirklich krank ! 70dB sind doch schon richtig deftig laut, alles was darüber hinaus geht erhöt den Musikgenuss IMO nicht. In unserem Einfamillienhaus würden die Dachpfannen wegfliegen .

Auf dem Lautstärkeregler meines Verstärkers steht eine Dämpfung von 90 - 0dB. Sind das dann 90dB wenn ich ihn voll aufdrehe :confusesd: ?

Kommentar

Wieso ungesund? 140dB sind gut gegen Ohrenschmalz und es weckt so richtig auf! Da stehst du morgens, wenn parallel zum wecker die stereoanlage angeht, sofort senkrecht im Bett! Und auch die Nachbarn! Morgens um 6 mögen die das, wenn jemand brüllt "I hate Popsongs" oder "Safe in New York City"!

Das mit den 90dB am Verstärker kann man nicht so ohne weiteres übertragen, da es auf die jeweiligen Boxen ankommt! Du solltest jedoch nur soweit aufdrehen, wie es die Sezifikationen deiner Boxen zulassen!

PS:Hip Hop SUX!!!!!

Kommentar

Ein Kumpel von mir hat sich einen 1400W Verstärker geholt.Mit entsprechenden Boxen...Damit hört er dann immer Metallica....
                        Möp!

Kommentar

@Cu
                          Das ist schon wirklich heftig, aber was will er damit beschallen?

@Satanklaus
                          Eigentlich reciht es doch schon, wenn du einen Subwoofer voll aufdrehst und den Rest der Anlage abklemmst, das haut schon ordentlich rein, wenn du die richtige Musik hast.

Kommentar

@The_Borg

ALLES! Besonders schlimm isses,wenn ich mal da anrufe.Ich muss es immer 15 klingeln lassen,bis einer das Telefon hört.
                            Möp!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                              Wieso ungesund? 140dB sind gut gegen Ohrenschmalz und es weckt so richtig auf! Da stehst du morgens, wenn parallel zum wecker die stereoanlage angeht, sofort senkrecht im Bett! Und auch die Nachbarn! Morgens um 6 mögen die das, wenn jemand brüllt "I hate Popsongs" oder "Safe in New York City"!
                              Ungesund, weil die Sineshäärchen in der Ohrschnecke diese Schwingungen nicht aushalten. Eine Folge kan Tinnitus sein. Das kann ein ganz grauenvolles Leiden sein.

Morgens würde ich immer panisch auf die Uhr starren und denken: "Glecih fängt es an... gleich..." Dann würde ich den Timer kurz vorher abschalten . Fallls ich das vergesse würde ich einen leichten Herzinfarkt bekommen und meine Mutter die im Nebenzimmer schläft auch.

PS:Hip Hop SUX!!!!!
                              Das ist nun auch wieder wahr.

Kommentar

Was für Sinneshäärchen? Hab ich sowas? Ich glaub nicht! Ich hör bzw. spüre die Musik über den Knochen! Ist das etwa nicht bei jedem so?

Kommentar

Lädt...
                                X