Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I'm a negative Creep!

Vielleicht solltest du das nächste Mal für solche Nachträge den "Edit-Button" benutzen.

Übrigens gibt es von Teratec inzwischen eine neue Soundkarte, die das Signal immer mit der Qualität weiterverarbeitet und nicht zeitweise verschlechtert verarbeitet wie die Audigy.

Außerdem brauchst du für eine solche Umwandlung noch immer die Originla-CD, sonst klappt das auch nicht.

Desweiteren gibt es da noch das Problem, dass einige CD-Player auf modifizierten CD-ROMs basieren und die neuen CDs deshalb auch nicht lesen können.

Kommentar

ich höre oft hardgrove oder volksmusik

ab und an auch mal ndw

Kommentar

@Hombre, wie bist du denn drauf? Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Ich hör punk und Grunsch und solche Sachen.

Kommentar

Wieso?
          Was hast du denn gegen gemütlicheres?

Ich kann nicht viel anfangen mit den neumodischen zeugs....

Kommentar

Wieso, ist es dir zu laut? Ich hab verständnis.

Kommentar

nicht zu laut, das ist egal

aber eintönig und unverständlich

Kommentar

Ich finde Musik sollte gerade laut gehört werden, damit man sie auch richtig "aufnehmen" kann

Und ich höre lieber deutsche musik, da ich da mehr vom Text versteh, obwohl mein englisch auch konstant besser wird... hoff ich zumindest
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Och, wenn die Membranen aus den Boxen fallen, dann ist es laut genug.

Aber es ist wirklich manchmal schwierig dei englischen Texte zu verstehen, vor allem bei solch harter Musik, wenn nurnoch gegrölt wird, dann ist das wirklich ein Problem und deutsche Interpreten sind oftmals besser zu verstehen, aber man kann sich ja auch einfach die Texte besorgen, dann wäre es trotzdem kein Problem mehr.

Kommentar

Re: I'm a negative Creep!

Original geschrieben von The_Borg
                    Vielleicht solltest du das nächste Mal für solche Nachträge den "Edit-Button" benutzen.

Übrigens gibt es von Teratec inzwischen eine neue Soundkarte, die das Signal immer mit der Qualität weiterverarbeitet und nicht zeitweise verschlechtert verarbeitet wie die Audigy.

Außerdem brauchst du für eine solche Umwandlung noch immer die Originla-CD, sonst klappt das auch nicht.

Desweiteren gibt es da noch das Problem, dass einige CD-Player auf modifizierten CD-ROMs basieren und die neuen CDs deshalb auch nicht lesen können.
                    Naja, wenn du deinen CD-Player am optischen Eingang anschließt, dann kannst du das Signal sehr gut zu MP3s verarbeiten! Und zu dem Problem mit den CD-Playern sag ich nur, dass bestimmt ein großteil Panikmache sind!

PS: Die neuen "CDs" mit dem Kopierschutz dürften aus patentrechtlichen Gründen nicht mehr als solche angeboten werden!

PPS: Warum Edit? Bringt das Posts??

Kommentar

Original geschrieben von Hombre
                      ich höre oft hardgrove oder volksmusik

ab und an auch mal ndw
                      Was ist Hardgrove? Volksmusik kenne ich das ist doch Nena und sowas oder?NDW ist doch Neue Deutsche Welle ist das nicht auch Volksmusik?

HÖRT IER NIEMAND SNOOP "DOGGY" DOGG ?

Kommentar

NDW ist nicht Volksmusik.
                        Volksmusik wird auf volkstümilchen Instrumenten gespielt, NDW ist moderner und jünger.

Hardgrove wird vorwiegend von Gruppen wie "Gang Al" und "Dick-Darm" gespielt

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                          NEIN und das ist auch gut so... doch einen Song mit dem hab ich: Red Hot Chili Peppers feat. Snoop Dogg - Scar Tissue... da war er sogar richtig gut

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Was ist Hardgrove? Volksmusik kenne ich das ist doch Nena und sowas oder?NDW ist doch Neue Deutsche Welle ist das nicht auch Volksmusik?

Doggy Dogg? Nö, hör ich nicht, nur Dog eat Dog!
                            Zuletzt geändert von Satanklaus; 17.01.2002, 14:01.

Kommentar

Original geschrieben von Hombre
                              NDW ist nicht Volksmusik.
                              Volksmusik wird auf volkstümilchen Instrumenten gespielt, NDW ist moderner und jünger.
                              Diese Musik fällt mir wirklich vollkommen auf die Nerven, weil es einfach irgendwie langweilig ist und die Inhalte der Songs auch nicht gerade überzeugen könnne.

@Satanklaus
                              Diese kopiergeschützten CDs verletzten tatsächlich den Standard, allerdings muss man sich nicht daran halten, da das nur eine freiwillige Richtlinie ist.

@Commander Tucker
                              Doggy Dogg, ist das nicht Rap?
                              Sowas mag ich eigentlich auch absolut nicht, weil das einfach nur Gelaber ist.

Kommentar

@Borg: Als CD darf die Hybridscheibe jedoch nur ausgegeben werden, wenn sie sich an die Standards hält!

Mmmmh, bäh, it smells like teen spirit!

Kommentar

Lädt...
                                X