Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von The_Borg
    Das ist doch wirklich ganz annehmbar, wie ich bemerken muss.

Aber du hast wohl recht, das beste, was man mit Pop-CDs machen kann ist sie zu zerstören.

@Dr. No
    Was bitte ist "Gabber"?
    Pop CDs werden in den Toaster gesteckt und auf höchster Stufe gegrillt!!! Oder man fackelt sie mit dem Zippo ab!

Kommentar

antwort

Das habe ich schon Erklärt was das ist
      :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
      lebe deine träume :nc:

Kommentar

Re: antwort

Original geschrieben von Dr.No
        Das habe ich schon Erklärt was das ist
        Wenn du meinst, dass...

Gabber ist Bumms Musik Im Musik sinne und kein sex sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Verstehste:umts,umts,umts
        kennt jeder
        eine angemessene Erklärung ist, so muss ich dir sagen, dass ich so nicht denke. Ich wäre dir sehr verbunden , wenn du das ein wenig anschaulöicher und vielleicht ein bisschen weniger....bunt... erklären könntest...

PS: Ich glaube, aus dem Zitat wurde auch nur die Frage an dich nicht entfernt und somit nicht nochmal gestellt. Allerdings fände ich auch eine detailliertere Erklärung sehr spannend.

Gruß sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
          Pop CDs werden in den Toaster gesteckt und auf höchster Stufe gegrillt!!! Oder man fackelt sie mit dem Zippo ab!
          Ich hätt da noch ne andere Idee .. Wie wärs mit garnicht erst kaufen ..

Aber du hast schon recht .. Nirvana und Rammstein können was .. Suicida Tendencies hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört ..

Gruss
          WarpJunkie

Kommentar

Suicidal Tendencies machen ganz gute Musik... ein wenig abgefahrener. Man kann sie ganz gut hören.

Hier kannste Infos bekomen:
            Latest news, tourdates, merchandise and more. Suicidal Tendencies was formed in Venice, California, during the early '80s. Founded by lead singer Mike Muir, younger brother of original Z-Boy and Dogtown Skateboard founder Jim Muir, ST merged the essence of skating, surfing and the Dogtown area, with a new STyle of hardcore that brought a new crowd to punk and metal shows.

und hier ein paar legale downloads:

Hier *schnipp mit den Fingern ganz aufgeregt* HIER!!!! guck doch mal...

Gruß sebastian

Kommentar

Ehrlich gesagt, ich habe mir seid mmmmmh 5 oder 6 Jahren keine CD mehr gekauft! Das hat folgende Gründe:
              1.) Ich hab früher kaum Musik gehört.
              2.) Reden wir nicht drüber .......
              3.) Ich bin arm! *rofl*

Kommentar

Ich muss ja sagen, dass ich immernoch gerne CDs kaufe. Man hat wesentlich mehr davon. Es macht Spaß eine neue CD - auch und vor allem das Cover - zu entdecken. Und es ist auch ein gutes Gefühl, wenn man sich das Geld für eine CD zusammengespart hat.

Das hat man bei Sicherheitskopien nicht. Es gibt viele viele Bands, bei denen ich die Originale vorziehe. Allein schon um die Band zu unterstützen.

Gruß Muli

Kommentar

Ich habe nicht gesagt, dass ich Musik runterlade
                  PS: www.coverworld.de hat alle Cover, auf denen kannst du auch was entdecken!
                  Aber das nur so am Rande!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                    Ich habe nicht gesagt, dass ich Musik runterlade
                    PS: www.coverworld.de hat alle Cover, auf denen kannst du auch was entdecken!
                    Aber das nur so am Rande!!!!
                    Ich habe auch nicht bahauptet, dass du Musik runterladen würdest.

Es gibt ja noch weitere Coveranbieter im Netz [wie z.B. der Kollege hier ].

Aber ich finde es auch schön in den laden zu gehen und eine CD richtig zu kaufen. Damit bin ich dann eigentlich immer zufriedener als mit ner Kopie.

Gruß Muli

Kommentar

Also ich muss sagen das ich eigendlich so ziemlich alles aus der Musiklandschaft höre Außer Volksmusik!!!

Ich höre einfach alles von jeder Musiksparte was mir gefällt: Von Limp Bizkit über Earth, Wind and Fire. Hip, Hop, Metal, Oldies und was ich sehr gerne habe: 80'iger Jahre Musik!
                      Es gibt eigendlich von fast jedem mindestens ein Lied, welches mir gefällt

Gute Reise,
                      Keldor
                      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                      "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

Original geschrieben von Muli

Ich habe auch nicht bahauptet, dass du Musik runterladen würdest.

Es gibt ja noch weitere Coveranbieter im Netz [wie z.B. der Kollege hier ].

Aber ich finde es auch schön in den laden zu gehen und eine CD richtig zu kaufen. Damit bin ich dann eigentlich immer zufriedener als mit ner Kopie.

Gruß Muli
                        Was ist denn schön im Laden? Es kostet alles nur viel zuviel Geld! Das ist schön für den Besitzer aber nicht für mich! Deshalb kaufe ich keine CDs! Rechne doch mal: Ne Flatrate kostet 49DM im Monat, EINE CD 40! logischer Schluss.........

Kommentar

@Muli
                          Eine Schweinerei der Musikindustrie sind aber diese Kopierschutzmechanismen, die verhindern sollen, dass man eine echte Sicherheitskopie anfertigen kann.
                          Aber als "netter" Nebeneffekt kommt dazu, dass man sie auch nicht in einem normalen CD-Laufwerk abspielen kann.

Daher boykottiere ich jedenfalls aus diesem Grund auch die Musikindustrie und kaufe dieses CDs nicht mehr.

Kommentar

Ich schliesse mich Muli da weitesgehend an, ich finde es auch immer viel schöner eine CD zu besitzen als die Lieder in annehmbarer Qualität auf der Platte zu haben. Und ich habe auch manchmal das Gefühl, wenn ich eine Band oder einen Interpreten wirklich gut finde, dann "hat er es auch verdient", dass ich seine CD kaufe.
                            Ich kann mir zwar einen regelmässigen CD-Kauf nicht immer leisten, und will auch keineswegs behaupten ich würde nichts runterladen , aber wie gesagt, ich hab lieber die CD...

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
                              @Muli
                              Eine Schweinerei der Musikindustrie sind aber diese Kopierschutzmechanismen, die verhindern sollen, dass man eine echte Sicherheitskopie anfertigen kann.
                              Aber als "netter" Nebeneffekt kommt dazu, dass man sie auch nicht in einem normalen CD-Laufwerk abspielen kann.

Daher boykottiere ich jedenfalls aus diesem Grund auch die Musikindustrie und kaufe dieses CDs nicht mehr.
                              Ganz richtig dieser "Schutzreflex"! Ich hasse es mehr zu bezahlen als ich muss! Und der Aspekt der Branche, mit den Einnahmen werden neue Künstler gefördert, halte ich FÜR DIE GRÖßTE LÜGE DES JAHRHUNDERTS!!!! Oder sind Britney Spears, Atomic Titten, Tarkan .... Künstler??? Nein, es sind Hammpelmänner die ihresgleichen vergeblich suchen! Auf solche "Förderungen" kann ich SEHR GUT VERZICHTEN!!! Deshalb: Scheißt auf Popmusik und hört Nirvana!

Kommentar

PS: Der "Kopierschutz" bringt nichts! Einfach CD-Player an die Soundkarte anschließen (Optical/Coaxial/Line-In) und aufnehmen! Danach wavs in mp3s umwandeln und feddisch is die CD! Mit Soundblaster Audigy sogar in TOP CD Qualität! (96khz/24bit)

Kommentar

Lädt...
                                X