Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Andy: Das hier ist der "Was für Musik hört ihr?"-Thread, nicht der "Was für Musik hört Andy auch?"-Thread.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      @Andy: Das hier ist der "Was für Musik hört ihr?"-Thread, nicht der "Was für Musik hört Andy auch?"-Thread.
      Aber aus "Was hört Andy auch" ergibt sich doch dann im Laufe auch, was er hört.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Aber aus "Was hört Andy auch" ergibt sich doch dann im Laufe auch, was er hört.
        Genau !

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Also du musst es mir schon verbieten, sonst mach ich weiter! Vielleicht noch mit Deaktivierung drohen! Ansonsten find ich es einfach interessant wie sich manche Geschmäcker ähneln, mal mehr mal weniger !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Genau !

Also du musst es mir schon verbieten, sonst mach ich weiter! Vielleicht noch mit Deaktivierung drohen! Ansonsten find ich es einfach interessant wie sich manche Geschmäcker ähneln, mal mehr mal weniger !
          Es wäre natürlich schon einfacher wenn Du selbst auch so eine schnieke Liste hier reinstellst - ist aber nur ein unverbindlicher Vorschlag.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ach ich hab oben Opeth ganz vergessen. Die Blackwater Park dreht sich hier auch desöfteren.

Kommentar

Zitat von kyote Beitrag anzeigen
              Ach ich hab oben Opeth ganz vergessen. Die Blackwater Park dreht sich hier auch des öfteren.
              Auch ein schönes Album, doch. Opeth sind überhaupt 'ne sehr geile Band. Der Mikael Akerfeldt kann Gitarre spielen - Wahnsinn!
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

kleine Auswahl der Künstler, die ich viel höre. (keine bestimmte Reihenfolge)

Aphex Twin
                Modeselektor
                Mr. Oizo
                Animal Collective
                Battles
                Death Grips
                Boards of Canada
                Black Sabbath
                Deerhoof
                Gil Scott-Heron
                Hüsker Dü
                Joy Division
                Kraftwerk
                Massive Attack
                Melvins
                Misfits
                Nirvana
                Om
                Portico Quartet
                Public Emeny
                Björk
                Run DMC
                Shellac
                Squarepusher
                Sun Ra
                The Doors
                The Cure
                Ramones
                The Sisters of Mercy
                The Smiths
                Venetian Snares

um vielleicht auch die bekanntesten zu nennen
                Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

Kommentar

Meine absolute Heldenband ist NoFX.

Danach kommen die Beatsteaks, Children of Bodom, Die Ärzte und Muse.

Ansonsten:
                  Anti-Flag, Antitainment, Atlas losing Grip, Blink 182, Cancer Bats, Nothington, Ramones, Smoke Blow, Smoke or Fire, Teenage Bottlerocket, The Bronx, The Clash, Flatliners, Therapy?, Foo Fighters, In Flames, Metallica, Machine Head, Queen, Tenacious D, Depeche Mode, Madness, Beatles, The Naked & Famous, Helge Schneider, Johnny Cash, sämtliche Tarantino- und Rodriguez-Soundtracks

Weiterhin hör ich sehr gerne klassische Musik und auch Big Band und Swing.

Kommentar

ich bevorzuge im moment unheilig. aber auch Blues, Ragtimes, Klassik, Tango- und Filmmusiken höre ich gerne.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

In letzter Zeit höre ich auch viel indianische Musik, Green Day, Schweisser und Die Ärzte.
                      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Momentan, und immer wieder:Suite No.1 - Giles, Giles and Fripp - YouTube ;-D
                        „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
                        - Van Gogh

Kommentar

Also im Grunde genommen höre ich zwei Musikarten. Da wären einmal Hip Hop und (so seltsam dieses Genre auch klingt) Alternative Metal.
                          Zu letzterem zählen Evanescence und Alter Bridge.
                          "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Ich höre Lateinamerikanische Musik sehr gern. Dazu kann man toll tanzen Ausserdem finde ich Flamenco toll und habe diesen Tanz selbst mal getanzt. Der Tanz ist sehr schwer zu lernen, ein paar Jahre braucht man schon. Nach einem Jahr habe ich dann aufgehört.Ansonsten höre ich auch gern guten Rock und auch ganz gern mal Metall zumindest Folkmetal. Allerdings kann ich mir das nicht allzu oft anhoeren.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

KLAUS LAYER - COMING TO YOUR WORLD - YouTube

- Klaus Layer, Video aus "The Time Machine (1960)"
                              „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
                              - Van Gogh

Kommentar

Meine beiden Favoriten gibts schon länger und sind The Hooters und die Oysterband. Ich bin alt, ich darf das gut finden
                                "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Lädt...
                                X