@Andy: Das hier ist der "Was für Musik hört ihr?"-Thread, nicht der "Was für Musik hört Andy auch?"-Thread.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was für Musik hört ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Andy: Das hier ist der "Was für Musik hört ihr?"-Thread, nicht der "Was für Musik hört Andy auch?"-Thread.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenAber aus "Was hört Andy auch" ergibt sich doch dann im Laufe auch, was er hört.
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Andy: Das hier ist der "Was für Musik hört ihr?"-Thread, nicht der "Was für Musik hört Andy auch?"-Thread.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenGenau !
Also du musst es mir schon verbieten, sonst mach ich weiter! Vielleicht noch mit Deaktivierung drohen! Ansonsten find ich es einfach interessant wie sich manche Geschmäcker ähneln, mal mehr mal weniger !Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von kyote Beitrag anzeigenAch ich hab oben Opeth ganz vergessen. Die Blackwater Park dreht sich hier auch des öfteren.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
kleine Auswahl der Künstler, die ich viel höre. (keine bestimmte Reihenfolge)
Aphex Twin
Modeselektor
Mr. Oizo
Animal Collective
Battles
Death Grips
Boards of Canada
Black Sabbath
Deerhoof
Gil Scott-Heron
Hüsker Dü
Joy Division
Kraftwerk
Massive Attack
Melvins
Misfits
Nirvana
Om
Portico Quartet
Public Emeny
Björk
Run DMC
Shellac
Squarepusher
Sun Ra
The Doors
The Cure
Ramones
The Sisters of Mercy
The Smiths
Venetian Snares
um vielleicht auch die bekanntesten zu nennenDer Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein
Kommentar
-
Meine absolute Heldenband ist NoFX.
Danach kommen die Beatsteaks, Children of Bodom, Die Ärzte und Muse.
Ansonsten:
Anti-Flag, Antitainment, Atlas losing Grip, Blink 182, Cancer Bats, Nothington, Ramones, Smoke Blow, Smoke or Fire, Teenage Bottlerocket, The Bronx, The Clash, Flatliners, Therapy?, Foo Fighters, In Flames, Metallica, Machine Head, Queen, Tenacious D, Depeche Mode, Madness, Beatles, The Naked & Famous, Helge Schneider, Johnny Cash, sämtliche Tarantino- und Rodriguez-Soundtracks
Weiterhin hör ich sehr gerne klassische Musik und auch Big Band und Swing.
Kommentar
-
ich bevorzuge im moment unheilig. aber auch Blues, Ragtimes, Klassik, Tango- und Filmmusiken höre ich gerne.Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar
-
In letzter Zeit höre ich auch viel indianische Musik, Green Day, Schweisser und Die Ärzte.Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar
-
Momentan, und immer wieder:Suite No.1 - Giles, Giles and Fripp - YouTube ;-D„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
- Van Gogh
Kommentar
-
Also im Grunde genommen höre ich zwei Musikarten. Da wären einmal Hip Hop und (so seltsam dieses Genre auch klingt) Alternative Metal.
Zu letzterem zählen Evanescence und Alter Bridge."Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite
Kommentar
-
Ich höre Lateinamerikanische Musik sehr gern. Dazu kann man toll tanzen Ausserdem finde ich Flamenco toll und habe diesen Tanz selbst mal getanzt. Der Tanz ist sehr schwer zu lernen, ein paar Jahre braucht man schon. Nach einem Jahr habe ich dann aufgehört.Ansonsten höre ich auch gern guten Rock und auch ganz gern mal Metall zumindest Folkmetal. Allerdings kann ich mir das nicht allzu oft anhoeren.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
Kommentar