Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Find ich nich, is so ziemlich die beste Pop-Musik die ich kenne.
    Dann nochmal Pink. Pink ist Pop und der Rest nicht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Mein Musikgeschmack ist eigentlich verschieden ich gehe nach dem was in mein Ohr reingeht und ein guten beat hat was dazu führt das unter meinen Geschmack folgendes ist:

- Unheilig (Geboren um zu Leben) Sorry aber das Lied ist richtig schön.

- Rammstein (verschiedene Lieder) und es paßt gut wenn man schlecht gelaunt ist dann hört man Rammstein und schon hat man wieder bessere Laune. (ist jedenfalls bei mir so)

- Scooter (verschiedene Lieder)man kann sie hassen oder lieben aber ich mag sie aber nicht alle Lieder.

- Hurt (Wonderful Live)

-Oomph (Augen auf, Sex hat keine Macht, Gott ist ein Popstar, Brennende Liebe, Das letzte Streichholz)

- Sting featering Cheb Mami (aber nur Desert Rose) Dieses eine Lied habe ich gehört und mochte es sofort alles andere von dem finde ich nicht gut.

- Madonna (nur Hung up und Frozen) alles andere ist nicht so gut von ihr.

Und der Rest ist total verschieden wobei sich auch Alphaville, Culture Beat, 2 Unlimtet, Haddaway, Dr. Alban, The Prodegy (oder so ähnlich) in meine Hitliste mit eingeschlichen haben.

Kommentar

Find ich nich, is so ziemlich die beste Pop-Musik die ich kenne.
        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Pink ist top! black_hole, was hast du gegen Pink? Pink ist top (hmmm, hab ich doch schonmal erwähnt ) !

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
        Und der Rest ist total verschieden wobei sich auch Alphaville, Culture Beat, 2 Unlimtet, Haddaway, Dr. Alban, The Prodegy (oder so ähnlich) in meine Hitliste mit eingeschlichen haben.
        Es heisst richtig: The Prodigy ! Die letzten die du genannt hast finde ich auch gut !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Pink ist top! black_hole, was hast du gegen Pink? Pink ist top (hmmm, hab ich doch schonmal erwähnt ) !
          Ich mag Schwarz nunmal lieber. Die Text von Pink find ich gut, aber die Stimme geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven. Andy ist top und Pink ein flopp.
          Du wirst leben.

Kommentar

Du beliebst zu scherzen. HIM, Unheilig, Good Charlotte, Evanescence, Wolfsheim, Green Day, Die Ärzte, Linkin Park, Gorillaz - alles Pop.

@Hades: Nightwish mit Tarja oder Annette?

Falls letzteres würde ich auf Metallica tippen - als einzige echte Metalband ( 1981 - 1988)...

@KdN ():

Hui, das ist ja - mit Ausnahme von Rammstein und Oomph - meinem Geschmack quasi diametral entgegengesetzt.

Scooter z.B. sind Nr. 2 auf meiner Ewigen Hass - Liste.
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Du beliebst zu scherzen. HIM, Unheilig, Good Charlotte, Evanescence, Wolfsheim, Green Day, Die Ärzte, Linkin Park, Gorillaz - alles Pop.
              So bin ich halt. Obwohl du noch lustiger bist. "Green Day" oder "Linkin Park" sind doch nur auf Papier Pop-Gruppen.

Scooter z.B. sind Nr. 2 auf meiner Ewigen Hass - Liste.
              Ja. Was ist auf Nummer 1?
              Du wirst leben.

Kommentar

So bin ich halt. Obwohl du noch lustiger bist. "Green Day" oder "Linkin Park" sind doch nur auf Papier Pop-Gruppen.
                Wieso? Was machen die denn sonst? Danke für die Blumen...

Ja. Was ist auf Nummer 1?
                Modern Talking. Mit Abstand...
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ich mag Schwarz nunmal lieber. Die Text von Pink find ich gut, aber die Stimme geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven. Andy ist top und Pink ein flopp.
                  Die Stimme geht mir nicht flöten oder auf Nerven ! Aber danke, dass du mich top siehst, danke !

Green Day und Die Ärzte sind Punk ! Wolfsheim ist ein bissl Pop! Und Linkin Park war zuerst gut, jetzt is es wirklich nur noch Pop, aber schlechter Pop!
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Wieso? Was machen die denn sonst? Danke für die Blumen...
                    Also bestimmt kein Pop. Andy erklärts ganz gut.
                    Die Stimme geht mir nicht flöten oder auf Nerven ! Aber danke, dass du mich top siehst, danke !
                    Ich bin nunmal nett und nicht so böse, wie ich immer tue. Pink gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich bleibe Gothic und Metal treu.
                    Du wirst leben.

Kommentar

Green Day und Die Ärzte sind Punk ! Wolfsheim ist ein bissl Pop! Und Linkin Park war zuerst gut, jetzt is es wirklich nur noch Pop, aber schlechter Pop!
                      Nichts gegen die Ärzte (Ich hab noch die Vinylscheiben aus den 80ern), aber Punk? Ich glaube nicht Tim!

Green Day: Denen hätte Sid Vicious die Schnauze poliert weil sie behaupten Punk zu sein...

LP haben genau einen Song den ich gut finde: One Step closer. Den Rest kann man imho in die Tonne treten.

Wolfsheim waren eigentlich immer Pop - aber sehr guter Pop.

Kommentar

Nichts gegen die Ärzte (Ich hab noch die Vinylscheiben aus den 80ern), aber Punk? Ich glaube nicht Tim!

Green Day: Denen hätte Sid Vicious die Schnauze poliert weil sie behaupten Punk zu sein...

LP haben genau einen Song den ich gut finde: One Step closer. Den Rest kann man imho in die Tonne treten.

Aber Pop doch auch nicht. Selbst wenn ich die Ärzte nicht mag, aber unter Pop würde ich sie nie einordnen. Das ist ja eine Beleidigung.
                        Du wirst leben.

Kommentar

Irgendwie finde ich das schon...was denn sonst? Ja, Pop ist leider heutzutage ne Beleidigung weil die meiste Popmucke der letzten 20 Jahre grottenschlecht war... Wie wärs mit Gitarren - Pop?

Ich kann mich noch an gute Pop - Musik erinnern. Aber ich bin ja auch steinalt.

Kommentar

[QUOTE=black_hole;2551549] Die Text von Pink find ich gut, aber die Stimme geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven. /QUOTE]

Darum meine Bewertung so ab und zu hör ich sie gern.

@Hades: Nightwish mit Tarja oder Annette?
                            Eigentlich beides, wobei ich mir Tarja nur noch in geringen Dosen antun kann.

Falls letzteres würde ich auf Metallica tippen - als einzige echte Metalband ( 1981 - 1988)...
                            Zu diesen Jahreszeiten war ich noch Quark im Schaufenster.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Also bestimmt kein Pop. Andy erklärts ganz gut.

Ich bin nunmal nett und nicht so böse, wie ich immer tue. Pink gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich bleibe Gothic und Metal treu.
                              Danke black_hole! Wenn dir Pink nicht gefällt dann ist das doch gut! Geschmäcker sind verschieden !

Ich glaube schon Tim ! Also Die Ärzte sind schon so ein eigenes Ding! Vlt kann man sie auch nicht dem Punk zuordnen, aber auch nicht dem Pop!

Green Day wird die Schnauze poliert? Von wem? Sid Vicious? Da kennt sich ja einer aus im Wrestling ! Also für mich ist Green Day Punk, ist auch nur meine Meinung !

LP sind mit den letzten zwei Alben ihren Wurzeln entflohen, also nicht mehr gut! NuMetal nannte man das glaube ich vor den zwei letzten Alben! Jetz is es gar nix mehr!

Wolfsheim ist wirklich guter Pop, ja , das gebe ich zu !

Aber Pop doch auch nicht. Selbst wenn ich die Ärzte nicht mag, aber unter Pop würde ich sie nie einordnen. Das ist ja eine Beleidigung.
                              Nein, ist kein Pop, garantiert nicht !

Irgendwie finde ich das schon...was denn sonst? Ja, Pop ist leider heutzutage ne Beleidigung weil die meiste Popmucke der letzten 20 Jahre grottenschlecht war... Wie wärs mit Gitarren - Pop?

Ich kann mich noch an gute Pop - Musik erinnern. Aber ich bin ja auch steinalt.
                              Popmusik war früher wirklich besser!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Eigentlich beides, wobei ich mir Tarja nur noch in geringen Dosen antun kann.
                                Da scheiden sich die Geister...ich hab seit 2005 kein Produkt aus dem Hause Nightwish mehr gekauft (ich bin einer von diesen total altmodischen Typen die CD's noch kaufen...), weil ich sauer auf Herrn Holopainen bin.

Frau Olzon kann imho Tarja nicht das Wasser reichen.

Zu diesen Jahreszeiten war ich noch Quark im Schaufenster.
                                Tja, meine Eltern waren nicht so schüchtern...

Kommentar

Lädt...
                                X