Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir gibt es keine lieblingslieder, aber es gibt lieder die ich zu bestimmten stimmungsschwankungen höre:
    dann hör ich direkt ganze alben an:
    apocalyptica - cult, inquisition synphony (besonders auf dem schulweg)
    medicamento - movimento, medicamento (wenn ich wieder mal durchgeknallt durch die gegend rase mit meinem fahrrad fahren will)
    dido - no angel (am arbeiten am computer)
    moby - play
    air - minor earth, major sky
    metallica

aber sonst quer noch:
    prodigy - breathe, climbatize, no good
    rammstein - spieluhr, links,2,3,4, sonne
    deine lakaien - generators
    eigen aufnahmen (samba)

zu knokartor kann ich nur sagen, dass man grad in der stimmung sein sollte. dann bin ich nicht mehr zu bremsen.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Ich hätte nciht gedacht, daß in diesem Forum noch jemand Deine Lakaien hört

Apocalyptica finde ich auch sehr gut. Von Metallica nur die alten Sachen. Die 25. Interpretation von Nothing else matters muß ich mir nicht wirklich geben

Rammstein hört meine Mutter, weshalb ich es meistens nicht höre (weil ich es hören muß) .

Erwähnenswert wäre im übrigen auch Subway to Sally.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

Apocalyptica finde ich auch sehr gut.

Ich auch

Rammstein hört meine Mutter, weshalb ich es meistens nicht höre (weil ich es hören muß)
        Ach komm schon - RAMMS+EIN RULEZ!!! - Leugne es nicht!
        -Du-Liebst-Ramms+ein!!!-
        -Du-Liebst-Ramms+ein!!!-
        -Du-Liebst-Ramms+ein!!!-
        Folge dem Pendel - links rechts links rechts...
        -Du-Liebst-Ramms+ein!!!-
        -Du-Liebst-Ramms+ein!!!-
        -Du-Liebst-Ramms+ein!!!-

Subway to Sally.
        hat doch was mit JBO zu tun??? oder verwechsle ich da was???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Dunkelwolf und ich sind einer Meinung: RAMMSTEIN RULZ!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            Dunkelwolf und ich sind einer Meinung: RAMMSTEIN RULZ!

GloriousWarrior
            Sind wir das Nciht immer???
            Ausser bei Ezri/Seven
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ahhhhhhhhh,da muss man sich ja hier richtig fürchten So viele Leute hören so dunkle,schwraze Musik
              Was ist mit den Rockern passiert?Wo sind die Leute die nur PunkRock hören?Leute zieht eure Lederjacken an,dreht die Ramones an,oder die Hosen,und dann los! Oder hört wenigstens Guoano Apes.
              Oder die geilste Band wo gibt: PINK FLOYD!!!!!!

P.S.: Let´s ROCK
              Möp!

Kommentar

da wärst du bei meiner Schwester an der Richtigen Adresse - die Hört son Dre... ähmmm - sone Musikrichtung

Kommentar

Ey,Rocker sind coooooooooooooool! Ich meine was ist cooler als ein Rocker mit Lederjacke,der auf einer Maschine sitzt und AC/DC "Highway to Hell" hört!
                  Möp!

Kommentar

Ozzy der ne Fledermaus frisst
                    Ne nicht wirklich

aber ein Brennender Till ist cooler!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      aber ein Brennender Till ist cooler!
                      yeeeeah! *dwfünfgeb*

GloriousWarrior
                      --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

yeeeeah! *dwfünfgeb*

GloriousWarrior
                        *GW5zurückgeb*

Oder ein Flake in Gebückter haltung und ein Till mit Eindeutiger Pose dahinter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                          Ahhhhhhhhh,da muss man sich ja hier richtig fürchten So viele Leute hören so dunkle,schwraze Musik
                          Was ist mit den Rockern passiert?Wo sind die Leute die nur PunkRock hören?Leute zieht eure Lederjacken an,dreht die Ramones an,oder die Hosen,und dann los! Oder hört wenigstens Guoano Apes.
                          Oder die geilste Band wo gibt: PINK FLOYD!!!!!!

P.S.: Let´s ROCK

Bin schon da *aufzeig*

Hey ihr da draußen... ohne NoFX, Pennywise, aber auch Combos, wie Toy Dolls und Lagwagon ist id eMusikwelt nicht komplett...

Aber auch der gute Alte Rock ist doch arschgeil. ´Wer nicht mit Combos, wie AC/DC, Black Sabbath oder auch Led Zeppelin geliebäugelt hat, hat was verpasst.

In dieser Musik ist noch Herz, noch Intention, noch Gefühl (für Musik) und nicht so ein Drauflosgeballer, wie bei Rammstein...

Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Aber ihr dunklen Menschen könnt euch nicht mit eurem coolen Image innen Park setzten und mit Bier zulaufen lassen.Oder auf Partys die Hosen reinhauen,volle Lautstärjke,und mitgröhlen.Das ist (Punk)ROCK.
                            Möp!

Kommentar

Ich höre neuderdings auch Hoerstuatz !
                              Kennt die hier noch jemand oder hört sie sogar ?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                                Ich höre neuderdings auch Hoerstuatz !
                                Kennt die hier noch jemand oder hört sie sogar ?
                                Nö noch nicht - aber durch das stetige aufdrehen meiner Anlage habe ich einen Hörsturz

Kommentar

Lädt...
                                X