Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle die sich Hardcore anhören (dürften so ziemlich alle hier sein )
    Ich nicht so gerne.... aber für die Leute, die gerne mal ein wenig gepflegten US-California-schießmichtot-Punk hören (á öa NoFx) sollten hier mal vorbeischauen www.fatwreck.com. Das Label bietet alle möglichen songs von allen möglichn bands legal zum download...

Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Die Seiten sind echt 'nen guter Tipp.
      Ich hab gleich den Downstream meiner I-Net-Verbindung an den Anschlag gebracht.

Kommentar

An alle die sich Hardcore anhören (dürften so ziemlich alle hier sein )
        Also ich will nicht sagen das ich was gegen Hardcore habe - bzw höre ich Musik wo man den Leuten glaubt das sie das was sie sagen ernst meinen, bzw. wo in den Texten eine richtige Message drin ist - das trifft auf alle Musikrichtungen partiell zu.(auf den Interpreten)
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

@ The_Borg:

Ein weiterer, kleiner, legaler Downloadtipp, den ich gerade vergaß:
          Das Label der Bad Religion Menschen Epitaph bietet auch viele downloads rund um ihre Künstler:
          Epitaph Records is an independent music label founded in Los Angeles by Bad Religion guitarist Brett Gurewitz. Early releases from a variety of punk heavyweights spawned what became known as the 90s punk explosion. Along the way Epitaph proudly launched its sister label ANTI-, representing unique and distinguished acts. From the beginning Epitaph's mission has been to serve the musicians on its diverse and creative roster - an artist-first model, radical twenty years ago, and much imitated today

Viel Spaß beim saugen... Sebastin
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@Muli
            Danke, danke, danke, das wird ja immer besser.

Kommentar

Kennt noch jemand Gruppen wie ERA und Enya?? also so vom Musikstil her?
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Guardian
                Von ERA hab ich mir damals gleich die CD gehohlt "Ameno" find ich immernoch absolut geil.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Guardian
                  Ja, Era ist spitze! Und die Lieder "Ameno" und "Enae Volare Mezzo" sind gut.. Ich kenn leider nur diese 2 Lieder, und die Gruppe hab ich noch nie gesehen.. Aber sind die Alben empfehlenswert?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard

Ja, Era ist spitze! Und die Lieder "Ameno" und "Enae Volare Mezzo" sind gut.. Ich kenn leider nur diese 2 Lieder, und die Gruppe hab ich noch nie gesehen.. Aber sind die Alben empfehlenswert?
                    Naja, also die Alben kenn ich nicht. Habe mir nur sehr viele Titel von den beiden Gruppen aus dem Netz gezogen und muss sagen die sind nicht schlecht. Vieleicht nicht alle so spektakulär wie Ameno aber hin und wieder ist was gutes Dabei. z.B. Era - Mother und Era - Angel find ich echt "Total Klasse".

Ich kenne solche Art von Musik auch noch von früher (als ich noch klein war ) aber ich hab echt kein Schimmer wie diese Gruppe(n) hieß(en).

Auf dem Album "Mystica" müsste es auch noch sowas geben. Also wenn noch jemand solche Musik-Gruppen kennt: bitte "Posten" !!!

EDIT: Das Lied was die meisten Sender immer bei diesen traurigen Scenen/Berichten in NewYork im Hintergrund spielen ist von Enya! (Only Time)
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard

Ich habe das erste Album von ERA und finde es noch immer spitze.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Queen

Von ERA hab ich mir damals gleich die CD gehohlt "Ameno" find ich immernoch absolut geil.
                        Find ich selbst immer noch am besten! Mit dem Titel wurden wir zur Jugend-Feier auf die Bühne begleitet. Neben dem ganzen Blitzlichtern und den Menschenmassen aller begeisterter Eltern war es einfach echt unvergesslich! *inaltenerinnerungenschweb*

Kommentar

Die waren noch so jung?

Wie alt sind die eigentlich jetzt? Und wieviele, frage ich mich auch noch.. Naja falls es da mal ein Konzert wo sie dabei sind gibt, bitte gebt mir bescheid
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

BEGINNER!!!oder eins,zwo oder metallica oder curse , wu tang ,linkin park,limp bizkit,jan delay,denyo77,illo77,ferris mc,samy deluxe,
                            """"""""""""""""""""""""MONGO"KLIKKE""""""""""""""""""""""""""""""""""
                            STAR TREK THEMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            meine favoriten!!!!

Kommentar

Achja, ich will die Liste meiner Lieblingsbands um "Suicidal Tendencies" zu erweitern.
                              Die sind einfach klasse, vor allem den Titel "Pop Songs" vom Album "Free your soul and save my mind" muss man gehört haben.

Kommentar

Meine Lieblingslieder

Hallo Freunde!

Wollte mal einen Thread erstellen, wo jeder seine Lieblingslieder, Songs, Mp3s usw. Das kann hilfreich sein, wenn man im Internet nach Musiktiteln sucht und die Namen nicht kennt.

Also los Leute.

Was mir im Moment sehr gut gefällt ist das Lied von alizee "Moi...Lolita"

Ciao!
                                Zuletzt geändert von Fawkes; 27.10.2001, 17:25.

Kommentar

Lädt...
                                X