RAMMSTEIN, KORN, MEGAHERZ, SLIPKNOT, RHAPSODY, ICED EARTH, JBO, ONKELZ(npaarLieder), u.a.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was für Musik hört ihr?
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von The Bastard
Er hat den Gittarist bei einem Konzert voll und auf der CD wirst du nichts von dem Hören.Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
monty
es geht doch nix über einen so richtig durchgeschüttelten musikgeschmack, daß man denkt, es paßt gar nix zusammen, oder?
Mighty Mighty Bosstones
Vandals
Tocotronic
Ramones
Rosenstolz
Bananafishbones
WIZO
Iggy Pop
Simon & Garfunkel
Cat Stevens
R.E.M.
Kraftwerk (weil einfach mal KULT)
monty
Kommentar
-
Kannst du mal konkreter werden. Wie heißen den so B-D`s Favoriten aus den 80zigern?
Hat wer von euch schon für die Clips die am 1 August (20 MTV Geburtstag) auf MTV gespielt werden sollen gevotet?
Hier ist der Link.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
@monty: das nennst du durchgeschüttelt? Ich habe bei uns zuhause eine 423 Starke CD-Sammlung von klassisch über Heino, den 80ern bis heute. Von allem was gut ist etwas.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
monty
ok, auf 423 CDs komm ich noch lange nicht. mag auch daran liegen, daß ich mich regelmäßig von dingen trenne, die ich nicht mehr höre... hab ja kein extrazimmer für CD-ständer
und du hast schon recht, es gibt genre, die ich auslasse (volksmusik, techno, hip hop).
423 CDs... *kopfschüttel* verliert man da irgendwann den überblick?
Kommentar
-
Es gibt keine CD, die ich nicht irgendwann im Lauf des Jahres hervorkrame. Aber ein wenig verliert man schon den Ueberblick. Darum habe ich sie nach Themenkreis geordnet. Wenn ich Lust auf Beethoven habe, dann suche ich bei Klassik, will ich die Fledermaus hören, dann suche ich bei Musicals etc, will ich Billy Idol dann bei Punk. Du siehst, ich finde schon mein Zeug.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Zur Zeit höre ich solche Sachen wie Kruder & Dorfmeister, Lamb, Gus Gus, Air aber auch Morcheeba.
Ich kann jedem, der sich mit ernsthafter (elektronischer) Musik auseinandersetzen will, diese Künstler nur ans Herz legen.
Ich verabscheue die Musik, die man jeden Tag im Radio hört (auch genannt Kommerz).Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
Kommentar