Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wat versteht denn der Herr unter True Metal? Blind Guardian, Manowar und Konsorten also die Power Metal Ecke bzw. NWBHM?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren .
      Wobei ich persönlich Guardian ebenso wie auch z.B. Helloween nicht ohne weiteres dazu zählen würde - aber die Bewertung der ca. 1000 Metal-Richtungen ist ohnehin eine Sache für sich .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hmm, Ich hoere allet moegliche, KoRn, Bloodhound Gang, JBO, und alles andere

Kommentar

Bei mir eigentlich so ziemlich alles was mir Rock, Metall und Gothic zu tun hat. Linkin Park, Limp Bizkit, Nirvana, Korn, Evenascence, Green Day, Tamoto, Metallica, um nur einige zu nennen . Aber gefühlvolleres wie Krypteria und Coldplay. Mit solchen Sachen wie HipHop etc. kann ich eher wenig anfangen obwohl ich in letzter Zeit mir des öfteren Fort Minor anhöre.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Nicolas Hazen schrieb
            Würde mich auch mal interessieren.
            Wobei ich persönlich Guardian ebenso wie auch z.B. Helloween nicht ohne weiteres dazu zählen würde - aber die Bewertung der ca. 1000 Metal-Richtungen ist ohnehin eine Sache für sich.
            Mich würde mal interessieren, wie du auf 1000 Metal-Richtungen kommst Oder wolltest du mit dieser Aussage einen leichten Hauch von Ironie verbreiten?

Ich höre im Grunde alles ausser Hip-Hop. Höre auch Metal aber auch klassische Musik. Klassik im echten Sinne der Klassik, also Vivaldi und Konsorte .....
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Unter True Metal verstehe ich einfach den Stil wie er von Bands wie Hammerfall, Iced Earth, Manowar, Maiden usw gespielt wird. Den Klassischen Metal Stil halt.
              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

Sprich Heavy Metal.
                Macht euch das ganze nich so schwer. Heavy, Death, Speed, Black, Trash fertsch. Der Rest geht dann in ne Core oder ganz andere Richtung.

Und janus dir fehlt noch ne Ecke zu nem guten Musikgeschmack.

Meiner einer ist nun schon ne ganze Weile bevorzugt auf der Metal/Metalcore Schiene. Sprich so Sachen wie Still Remains, As I Lay Dying, Atreyu, The Burning Season, Born Form Pain etc. pp. Immer wieder unterbrochen von allem möglichem anderen Rock-Krams.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Sebi.T
                  Mich würde mal interessieren, wie du auf 1000 Metal-Richtungen kommst Oder wolltest du mit dieser Aussage einen leichten Hauch von Ironie verbreiten?
                  Es war in der Tat mehr als nur ein Hauch Ironie .
                  Aber es gibt da wirklich etliches, wie man zum Beispiel hier sehen kann:
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Metalstilen
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nopper
                    Und janus dir fehlt noch ne Ecke zu nem guten Musikgeschmack.

.

Danke. Und welche Ecke fehlt mir deiner Meinung nach noch damit ich einen "guten Musikgeschmack" (wie du es nennst ) habe?
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                      Danke. Und welche Ecke fehlt mir deiner Meinung nach noch damit ich einen "guten Musikgeschmack" (wie du es nennst ) habe?
                      über Gescmack kann man sich immer streiten!

Ich hab das Gefühl, dass ich hier im einem Metal-Forum bin! 80% der User hört Metal!
                      Ob alle ST-Fans auch Metal-Fans sind?
                      Komisch komisch komisch!

Mein Musikgeschmack ist auch etwas außergewöhnlich! Ich höre eigentlich mehrere Richtungen! Vorwiegen Ami-Rap wie z.B Bubba Sparxxx, Jay-Z, 2 Pac und viele mehr (muss man sich ja hier im Forum schon für schämen ein richtiger Außenseiter ).
                      Dazu kommt noch Reggae, allerdings weniger Bob Marley und co, sondern eher Gentleman und Sean Paul!

Durchaus gemischt!
                      Pop, Schlager, Klassik,... dafür gar nicht!

Ach ja: Die Hosen und co. sind auch vertreten!

Kann und will mich einfach nicht festlegen! Höre einfach die Musik, die mir gefällt und achte nicht darauf und sage "Ieh nee ist Hip Hop mag aus Prinzip schonmal nicht..."
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver
                        Ob alle ST-Fans auch Metal-Fans sind?
                        Denke ich kaum.
                        Metal ist eigentlich ja eher eine Musikrichtung, die mam mit Fantasy-Interessierten verbindet. Und mittlerweile ist es ja hier auch so , dass es etliche Leute hier gibt die sich nur am Rande oder garnicht für ST interessieren...

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                          Denke ich kaum.
                          Metal ist eigentlich ja eher eine Musikrichtung, die mam mit Fantasy-Interessierten verbindet. Und mittlerweile ist es ja hier auch so , dass es etliche Leute hier gibt die sich nur am Rande oder garnicht für ST interessieren...
                          Trotzdem sind 80% User hier, die Metal hören!

Hab mal die Seiten durchstörbert und einen Gleichgesinnten gefunden:
                          Zitat von Terra
                          Also ich höre eigentlich alles (außer Volksmusik, Oper und dazugehöriges)

Lieblingsband habe ich keine, wenn dann mag ich ein bis drei songs einer Band und die anderen mag ich nicht
                          Wobei ich bei "Lieblingsband" Sean Paul und 2 Pac nennen würde!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Hat einer von Euch schon das neue Lied von "Fort Minor" gehört? Fort Minor ist Mike Shinoda von Linkin Park. Hat einen coolen Beat das Lied. Ach ja es heist "Believe Me".
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

ich habe ja schon mal geschrieben was ich für musik mag. jetzt bin ich beim ausmisten auf ein vanilla ice album gestossen.... das finde ich genial. einfacher hip hop, kein merkwürdiger black women gesang (den ich HASSE) und geniale samples. und ehe ich es vergesse, schon das cover von dem album hat hohen unterhaltungswert!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von matrix089
                                Hat einer von Euch schon das neue Lied von "Fort Minor" gehört? Fort Minor ist Mike Shinoda von Linkin Park. Hat einen coolen Beat das Lied. Ach ja es heist "Believe Me".

Jepp, das Lied ist ganz in Ordnung . Vorallem finde ich das es sich nicht nach "richtigem" ´HipHop anhört, sondern son bisschen MischMasch ist. Ich warte jetzt schon sehnlichst auf das Album, wenn alle Lieder so sind wie das, dann ist die Scheibe ein Hit
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X