Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, die Ärzte oder ihr Management müssen ja wohl zumindest gefragt worden sein vorher, aber ich gehe davon aus dass sie im Grunde meine Meinung teilen werden, dass man einen Rocksong nicht in dieser Form umsetzen kann.

Ich bin kein Gegner von klassischer Musik oder Chören allgemein, aber "Engel" und "Schrei nach Liebe" von diesem Chor werden mich auch nach mehrmaligem hören nicht überzeugen können.

Und "Streets of Philadelphia" ist ja auch ein von seinem Wesen her eher ein Lied dass sich für viele Stimmen , sprich einen Chor, eher eignet als ein kraftvolles Rockstück wie "Schrei nach Liebe" oder gar ein Industrial-Stück wie "Engel" ...

Aber zum Glück gibt es viele unterschiedliche Geschmäcker in Sachen Musik !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich höre nichts spezielles... Es gibt nur vieles das ich nicht höre
      Dazugehören Musikrichtungen wie die von Rammstein, oder von MM oder die ganze Metal, Gothic und was es da noch alles gibt. Auch Techno, Trance, Rave und ähnliches mag ich auch nicht.

Was ich mag ist das was normalerweise im Radio läuft oder ich sonst wie irgendwie aufschnappe und gefallen daran finde. Davon gibts dann aber doch einige die ich dann nicht höre... z.b Songs in denen alle paar Sekunden Fuck vorkommt oder so.
      Was ich aber auch noch gerne höre sind Soundtracks, speziell die Scorestücke.

ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Ich höre eigentlich so ziemlich alles.... Rock, Pop (da aber auch nur in Grenzen)etc.... aber hauptsächlich sind es bei mir die Soundtracks von Filmen....
        Ich hör aber auch Musik von den "Gragorians" und ganz selten wenn ich's wirklich mal brauche - klassische Musik.

lg, preX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Ich höre ziemlich viel Unterschiedliches. Im Moment läuft Eisbrecher rauf und runter. Daneben noch L´ame Immortelle, Schandmaul, Letzte Instanz, Faun, Sava und noch ewig viel mehr. Von den Richtungen her gehts von Gothic, Heavy bis mittelalterlichen Spielleuten.
          Ich breite meine Arme aus, empfange Dich, Komm an mein Herz // Ich heile Dich, lass einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz // Renn einfach weg, lauf vor mir fort, lebe Dein Leben ohne mich // Wo immer Du auch hingehst, wartet meine Liebe schon auf Dich
          (ASP)

Kommentar

Ich höre eigentlich auch recht viel. Z.B.:

Jean-Michel Jarre, Pet Shop Boys, Enya, Mike Oldfield, Enigma, St. Germain, Chicane, Schiller, Jamiroquai und allgemein die Hits der 80er. In Sachen Richtungen mag ich: Pop, House, Trance, Jazz, Swing und auch mal Klassik. Nicht so meine Richtungen sind: Hip Hop, Rap, Heavy Metal, Schlager und Volksmusik.

Hab' ich zwar schon mal so ähnlich in einem anderen Thread gepostet aber macht ja nichts.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hauptsächlich höre ich Rammstein. Aber auch ein bisschen was andres. So alles was ich grad so gut finde. Das zieht sich querbeet durch alle Genres. HipHop, Rap, Pop, Soundtracks, Rock...usw.
              'This isn't freedom. This is fear.'
              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
              © Captain Dorito

Kommentar

Ich höre AC/DC. Ich höre aber auch andere Gruppen sowie Slipknot oder Korn.

Kommentar

Ich wollte noch sagen das AC/DC deshalb meine Lieblingsband ist weil sie einfach besser singen als alle anderen.

Kommentar

Musik

Hallo liebe Leute!
                    Ich bin neu hier und das ist meine erste Antwort
                    Also, ich mag sehr hiphop( 2pac, deutsche Bände, aber nicht eminem)
                    Ausserdem gefällt mir jazz und französische musik)
                    Naja, Rammstein ist unglaublich populär in meiner Stadt

Kommentar

Zitat von Pille1994
                      Ich wollte noch sagen das AC/DC deshalb meine Lieblingsband ist weil sie einfach besser singen als alle anderen.
                      Ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, dass sinnlose Einzeiler hier nicht erwünscht sind. Du sagtest ein Post zuvor schon, dass du AC/DC magst, das brauchst du nicht als Einzeiler 2 Tage später wiederholen!
                      Möp!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn
                        Ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, dass sinnlose Einzeiler hier nicht erwünscht sind.
                        Ich will mich ja nicht einmischen - aber das sind 2 Zeilen!

@Olischa: Tupac is korrekt!

Kommentar

Skymarshall
                          Ja, ich höre Tupac schon seit 1998, er ist ein von wenigen, der einzige Rapper, auf den ich richtige Rücksicht nehme, obwohl er nicht so ein "perfekter" Mensch war.

Kommentar

Zitat von Olischa
                            Skymarshall
                            Ja, ich höre Tupac schon seit 1998, er ist ein von wenigen, der einzige Rapper, auf den ich richtige Rücksicht nehme, obwohl er nicht so ein "perfekter" Mensch war.
                            Was heisst hier schon? Was heisst Rücksicht nehmen? Der hat einfach gute Musik gemacht. Wie viele andere Rapper.

Und wer ist schon perfekt?

Kommentar

Endschuldigung. Mir ist eben nichts mehr eingefallen. Ich bin bin auch neu hier wie soll ich denn gleich wissen das man das nicht darf.

Kommentar

Deftones, Tool, A Perfect Circle, Killswitch Engage, As I lay dying, Chimeara, Sinch, Sepultura
                                Den Letzten beißen die Hunde!

Kommentar

Lädt...
                                X