Nun, mein Musikgeschmack ist eigentlich so ziemlich eine Schiene, auch wenn ich die Charts im Radio rauf und runter höre, aber jedesmal umschalten, wenn ein Lied kommt, daß ich nicht mag, ist auf die Dauer anstrengend.
Ich bin ein riesiger Fan von Indie Rock, Nu Metal, Post Grunge, Alternative Rock usw.
Also, sind die meisten Bands auch recht bekannt, die ich höre.
- Nickelback
- Razorlight
- Linkin Park
- Daughtry
- Dishwalla
- Kings of Leon
- Paramore
- TheScript
- Chris Cornell
Da ich in einem ziemlich musikalisch, buntem Haushalt groß geworden bin, habe ich eine große Abneigung gegenüber Neill Diamond, Country, 70er-Jahre-Musik und insbesondere kann ich "Die Ärzte" und die "Toten Hosen" nicht leiden, denn die durfte ich immer ertragen, wenn meine Schwester schlechte Laune hatte und die hatte sie oft.
Ich bin ein riesiger Fan von Indie Rock, Nu Metal, Post Grunge, Alternative Rock usw.
Also, sind die meisten Bands auch recht bekannt, die ich höre.
- Nickelback
- Razorlight
- Linkin Park
- Daughtry
- Dishwalla
- Kings of Leon
- Paramore
- TheScript
- Chris Cornell
Da ich in einem ziemlich musikalisch, buntem Haushalt groß geworden bin, habe ich eine große Abneigung gegenüber Neill Diamond, Country, 70er-Jahre-Musik und insbesondere kann ich "Die Ärzte" und die "Toten Hosen" nicht leiden, denn die durfte ich immer ertragen, wenn meine Schwester schlechte Laune hatte und die hatte sie oft.
Kommentar