Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Zeit höre ich von morgens bis abends, bis tief in die Nacht nur noch Meat Loaf. Irgendwie passen die Texte zur Zeit komplett in meine Gefühlswelt...

Sonst hör ich noch ab und zu Alanis Morissette (einige Lieder sind sehr gut zum einschlafen geeignet)...

Mehr läuft bei mir momentan gar nicht... und meine Sountracksammlung lahmt auch... *euros zusammen kratzen geh*

mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Momentan bin ich den alten deutschen Rockern verfallen.

Sprich Westernhagen und Grönemeyer.

Außerdem diverse Soundtracks und viele Songs der EAV.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von WAH²
        hmm molily??

who's that?
        Ich denke die Homepage wird diese Frage schon gut beantwortet haben. Dieser Virtuose der deutschen Sprache war in meiner Jahrgangsstufe am Gymnasium.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich höre:

In Extremo
          Zeromancer
          Seigmen
          Icon of Coil
          Apoptygma Berzerk
          Covenant
          Vnv Nation
          Corvus corax
          Suicide Commando
          Orgy
          Placebo
          The Cure
          Zeraphine
          Project Pitchfork
          Theatre of Tragedy
          ab und zu Him

so das wars glaub ich

Gruß TankGirl
          "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

Kommentar

Ich höre Jazz und die Sänger des Great American Songbook wie Frank Sinatra, Tony Bennett, Dean Martin, Sammy Davis jr.

Im Jazz bevorzuge ich die Swing und die Big Band Ära. Wie bei Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie und Benny Goodman um die berühmteren zu nennen.

Aber ab und zu kommt schon auch mal was nettes aus den 60ern oder 70ern in den Cd Playern wie z.B. die Beatles.....
            Faszinierend!!!

Kommentar

Ich höre zurzeit Cypress Hill, Slipknot und Rammstein und verschiedene Rapmusik. Manchmal auch Insane Clown Posse.
              Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

Kommentar

Zur Zeit läuft gerade "Mark'Oh" - Let this Party never End

Kommentar

Wer kennt von euch eigentlich alles King Africa???

Bitte nicht glauben, dass ich so etwas anhöre, aber ich finde diesen Typen so gestört, dass ich einmal nachfragen muss...

Sonst hör ich noch ab und zu Alanis Morissette (einige Lieder sind sehr gut zum einschlafen geeignet)...
                  Endlich mal jemand mit einem gescheiten Geschmack...

Zur Zeit läuft gerade "Mark'Oh" - Let this Party never End
                  Ist das das hässliche Techno-Lied mit der künstlichen Baby-Stimme? Ich musste das gerade im Web-Radio ertragen...

Also, das nächste Album, das ich kaufen werde, wird sicher eins von Marilyn Manson sein...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ist das das hässliche Techno-Lied mit der künstlichen Baby-Stimme? Ich musste das gerade im Web-Radio ertragen...
                    Genau das!

Kommentar

Ich höre eigentlich alles quer durch den Garten, aber besobders:

- Die Ärzte
                      - Die Toten Hosen
                      - Sportfeunde Stiller
                      - The Offspring
                      - Less Than Jake
                      - Catch22
                      - Fenix TX

also Punk und Ska

Natürlich auch noch anderes aber das hauptsächlich!

Im Moment läuft aber gerade: "U2 - Still Havent found what i`m looking for"

Kommentar

Original geschrieben von Picard

Also, das nächste Album, das ich kaufen werde, wird sicher eins von Marilyn Manson sein...
                        Sicher keine schlechte Entscheidung !
                        Ist denn ein neues Album von MM für die nächste Zeit angekündigt ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich höre zur Zeit Scooter und Starsplash

*duck und wegrenn*
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Sicher keine schlechte Entscheidung !
                            Ist denn ein neues Album von MM für die nächste Zeit angekündigt ?
                            Ja, er arbeitet zur Zeit mit seiner Band an einem neuen Album namens "Golden Age" und, soviel ich weiß, soll es noch Ende des Jahres erscheinen.
                            Werd mir aber wahrscheinlich Last Tour On Earth kaufen, falls es beim Libro noch im Angebot ist...

Also ich höre zur Zeit Scooter und Starsplash
                            Da hast du gute Gründe zum Wegrennen...

Kommentar

Gelöscht... war wohl der falsche Button.

Kommentar

Original geschrieben von Picard

Werd mir aber wahrscheinlich Last Tour On Earth kaufen, falls es beim Libro noch im Angebot ist...
                                Wenns net mehr im Angebot sein sollte kann ich nur ebay empfehlen. Da hab ich LTOE schon häufig gesehen. Allerdings ging es meist für relativ viel Geld weg.

Kommentar

Lädt...
                                X