Ok das hört mein Bruder nicht alles, von Volksmusik über rock, Pop bis hin zu Techno ist alles dabei...Ich selber habe nur ca. 1000mp3s auf der Platte - die sind zwar auch alle auf dem Server aber das ist das was ich regelmäßig höre...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was für Musik hört ihr?
Einklappen
X
-
HAIL!
Nun ja.. nachdem ich gerade gestern darüber philosophiert hab dass der gute alte METAL ausstirbt muss ich ja auch mal was dazu sagen:
ich höre grundsätzlich nur METAL .. momentan am meisten Gothic Metal also
Moonspell.. geniale band..
Blind Guardian
IN Extremo
Black Sabbath
Iron Maiden (zu fröhlich aber trotzdem geil.. alles andere ist blasphemie!)
Metallica
Manowar (Gods made Heavy metal )
Kamelot
Bathory
Children of Bodom
In Flames
Within Temptation
so.. und jetzt werd ich mich mal damit auseinandersetzen wie man in deutschland relativ schnell ortstafeln abmonitert.. als wir letztes jahr in Wacken das schild runternehmen wollten war es schon weg .
und schnell gehn muss es so oder so.. wäre ja schlimm irgendwas zu versäumen
grüße UNI
Kommentar
-
ich gehöre zu den alternativen...ein musikgeschmack, der unvereinbar ist...
frank sinatra
türkische volksmusik (ich liebe die dönerbuden und ihre verbundenheit zu ihrer heimat )
whitney houston
und mein lieblingslied zur zeit ist ... "like ice in the sunshine" von den no angels...höhö...Gustave: Aw, he's got a crush on her again!
Kommentar
-
Also.. das sind meine Gruppen die ich so (vermehrt) höre:
Radiohead
Live
Pearl Jam
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Smashing Pumpkins
The Strokes
Massive Attack
Nirvana
Kings Of Convenience
Blur
White Stripes
Electric Soft Parade
Garish
The Notwist
Mercury Rev
Maximilian Hecker
...und noch unzählige andere, aber dann meist nur einzelne Lieder-
Kommentar
-
Original geschrieben von supernova
OASIS RULEZ !!!!!!
Ich bin ein totaler Britpop Fan und höre am Liebsten Oasis ( ber auch Beatles, The Verve, Travis, Blur)
Im Juni war ich auf dem Oasis-Konzert in Wien, und es hat meine Liebe zur Band nur noch größer gemacht.
A long and prosper life for you all
supernova
Ich glaube ich muss das mal aktualisieren.
Oasis hör ich natürlich immer noch. Nächste Woche kommt das neue Album "Heathen Chemistry" raus (yeah! Gallaghers rule), auf das ich mich schon total freue (Eigentlich kenn ich ja schon den Großteil der Songs, ich konnte mich einfach beim runterladen nicht zurückhalten )
Sonst höre ich zur Zeit total gerne die Musik der Band Kula Shaker, die sich glaub ich vor 2 Jahren aufgelöst hat. Ihre Musik ist sehr von indischen Einflüssen inspiriert, vermischt mit coolem Britrock-Rock 'n' Roll. Zu empfehlen sind Songs wie: "Tattva", "Hey Dude" oder "Govinda". Es klingt am Anfang vielleicht sehr seltsam, aber mit der Zeit fand ichs voll cool,....diese indischen Texte und Klänge.
Andere Lieblinsinterpreten zur Zeit
Billy Idol
Elvis
Type O Negative
Lenny Kravitz
Tocotronic
Green Day, ....und so weiter. Hauptsache Gitarren.
Aber machmal verirre ich mich auch in die Techno-Ecke, was eigentlich überhaupt nicht meine Richtung ist. Vor allem Scooter's Version von Billy Idol's "Rebel Yell" hat es mir angetan.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Bevor der Thread ganz in Vergessenheit gerät hier mal eine neue Liste der Sachen die bei mir zur Zeit laufen:
Die Ärzte - alles was es gibt
Smashing Pumpkins - Greatest Hits
Green Day - International Superhits
Oasis - siehe DÄ
Marilyn Manson - Holy Wood, Mechanical Animals
Blink 182 - Take off your Pants and Jacket
Lambretta - Lambretta“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Gute Idee, mal schaun, was höre ich denn so ...
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
The Offspring - Smash; Americana
Lacrimosa - Live
Ansonsten unter anderem: Rammstein, Tool, Thumb, Muse, ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von WAH²
Sigur Rós - ágætis byrjun
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar