Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr psydo Hardcorer ihr , wenn ihr Musik wollt die richtig Hart ist dann hört euch guten NY Hardcore (z.B. Madball) an und nicht das Rammstein gedudel was zwar auch gut ist aber eben nichts im vergleich zu gutem Ami Core.

*drauf warte das sich DW beschwert*
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Troi
      Zudem oute ich mich jetzt ich höre auch Musik von Slipknot, Linkin Park und Limp Bizkit...naja, warum soll ein Mädel das net auch dürfen

Nach stressigen Tagen ist diese Musik einfach klasse zum abreagieren
      Zum Abreagieren höre ich "I Want It All" von Queen. Das Lied hat außerdem noch einen schönen Text. Nicht dauernd das schlimme F-Wort.

Kommentar

Also zum einen habe ich auch einige Star Trek Soundtracks zu Hause stehen... zum anderen höre ich z.Zt. verschiedene Alben einer Band namens "Staind". Am Anfang habe ich mir nur gedacht, na ja, normaler Psycho-Metal zum Ausrasten, aber wenn man die Songs erst mal im Ohr hat, ist man schon mittendrin. Und außerdem sehen die Herrschaften mindestens so verfreakt aus wie meine Wenigkeit.

Kommentar

Ich höre vorallem alte Musik wie Eric Clapton, Elton John etc.
          Aber ich höre auch Neues.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Agent D
            (...)zum anderen höre ich z.Zt. verschiedene Alben einer Band namens "Staind". Am Anfang habe ich mir nur gedacht, na ja, normaler Psycho-Metal zum Ausrasten (...)
            Ach sind das Hardrocker? Ich frage deshalb, weil die zwei Lieder, die ich kenne, recht soft ist und eigendlich auch schön. Eins ist "It´s been a while". Gefällt mir, ich würde gern mal mehr Lieder hören. (Bin am überlegen, ob ich das Album kaufen sollte. "Break the circle" heißt das Neueste doch, oder)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Der Hetfield

Ach sind das Hardrocker? Ich frage deshalb, weil die zwei Lieder, die ich kenne, recht soft ist und eigendlich auch schön. Eins ist "It´s been a while". Gefällt mir, ich würde gern mal mehr Lieder hören. (Bin am überlegen, ob ich das Album kaufen sollte. "Break the circle" heißt das Neueste doch, oder)
              "Break The Cycle" heißt das neueste Album. Was soll ich sagen, ich hab es zu Hause und mir gefällts! "It's been a while" ist eins der wenigen Lieder die ziemlich soft sind. Der Rest ist vom Klang deutlich "härter", aber immer noch halbwegs melodisch (meine Ansprüche an solche Musik).

Auf deren Webseite kann man in die einzelnen Tracks auch mal reinhören: http://www.staind.com/albums/default...%20the%20cycle Die Seite läuft im Moment aber leider etwas instabil. Na ja, sonst gibt es ja noch den guten, alten CD-Laden...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                Ihr psydo Hardcorer ihr , wenn ihr Musik wollt die richtig Hart ist dann hört euch guten NY Hardcore (z.B. Madball) an und nicht das Rammstein gedudel was zwar auch gut ist aber eben nichts im vergleich zu gutem Ami Core.

*drauf warte das sich DW beschwert*
                *Kreisch**Zeter**Mordio**Krakeel**Brüll**Beschwer**Keif*
                Es gibt einige Gute AmiMukke...aber RAMMS+EIN ROXX!!!!

Originalnachricht erstellt von Agent D
                Also zum einen habe ich auch einige Star Trek Soundtracks zu Hause stehen... zum anderen höre ich z.Zt. verschiedene Alben einer Band namens "Staind". Am Anfang habe ich mir nur gedacht, na ja, normaler Psycho-Metal zum Ausrasten, aber wenn man die Songs erst mal im Ohr hat, ist man schon mittendrin. Und außerdem sehen die Herrschaften mindestens so verfreakt aus wie meine Wenigkeit.

Staind???Alben??? - die haben doch nur 1 oder???
                Also cih habe Break the Cycle...Ist Supergeil...
                Gerade Richtig wenn man mal abschalten will...
                Ist eher ruhig...und gemächllich...aber Auch Rockig...

Wenn dir Staind gefällt hör dir mal Tool an...
                habe 3 Alben von denen...Ist Psycho aber Auch Sau gut...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                  Da ich keinen Bock hab 23 Seiten Musik durchzulesen frage ich einfach mal !!!

HÖRT HIER, IN DIESEM FORUM, DENN JEMAND AUCH WAS VERNÜFTIGES ??? z.B. Snoop Dogg, DMX, Samy Deluxe, Alicia Keys, 2 Pac oder so ???

Denn die sind nicht zu toppen !!!
                  Das soll vernüfntig sein???
                  Hilfe!

Das würde ich her als endgültige Katastrophe bezeichenen.

Daunkelwolf hat schon recht, die sind durch wirklich jede Rockgruppe zu toppen, außer vielleicht Blink 182.

Ich muss zu der Liste meiner Lieblingsbands übrigens noch Limp Bizkit hinzufügen, da so einige Titel wirklich gut sind.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    Staind???Alben??? - die haben doch nur 1 oder???
                    Soweit ich weiß sind es bis jetzt drei Alben:

Tormented
                    Dysfunction und
                    Break The Cycle.

Kommentar

nun, ich höre ein ziemliches durcheinander...

1. filmmusik:
                      hauptsächlich die melancholischeren sachen von elliot goldenthal

2. 70er + 80er:
                      supertramp (bis einschließlich breakfeast in america)
                      queen
                      diverse wave, usw...

3. goth, ebm, industrial:
                      lacrimosa (aber nur die angst, einsamkeit und sartura)
                      rammstein
                      wolfsheim
                      in the nursery
                      wumpscut
                      steril
                      dead can dance
                      deine lakeien
                      spk
                      love is colder than death (nur die alten sachen)
                      skinny puppy
                      silke bischoff
                      immaculata
                      mila mar
                      qntal
                      ...diverse mittelalterliche klänge (palästinalied )

4. classic
                      wagner
                      richard strauß
                      grieg
                      holst
                      ravel
                      usw...

...hab ich was vergessen? ...bestimmt

jolan tru
                      rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

@Rhiannon

Das is aber ein ziemliches Durcheinander.Ravel höre ich auch gerne,Wagner zwischendurch,is mir im allgemeinen eigentlich zu schwer.

Im Moment höre ich am liebsten die Soviet-Hymne,die DDR Hymne und die Internationale.Und natürlich die übliche Rock-Kollektion.
                        Möp!

Kommentar

Für mich ist die einzig ware Musik Reagge weil sie einfach stimmungsvoll ist und einen nach einen besch... wieder aufbauen kann.

Mein lieblings Reagge Interpreten:
                          1. Bob Marley (Wer sonst)
                          2. Macka B.
                          3. Peter Tosh
                          4. Fugges
                          5. Mad Proffessor
                          6. Seeed (das Album war richtig guter Reagge)

Ansonsten höre ich noch gerne die bizarren Klänge von Bo Hansson und andere gute Soundtracks (speziel von Rollenspielen wie Final Fantasy, Crono Cross oder Crono Trigger), aber auch Musik inspiriert von Tolkien oder anderen Fantasyautoren (ausser Harry Potter ).
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn

Im Moment höre ich am liebsten die Soviet-Hymne,die DDR Hymne und die Internationale.Und natürlich die übliche Rock-Kollektion.
                            Ich muss feststellen, dass du in der Tat einen ziemlich, na sagen wir mal, exklusiven Geschmack hast.

Kommentar

diese Kommunistenhymnen sind doch total *gähn*

Ich muss zu meiner Liste doch Rob Zombie hinzufügen....

Kennt hier einer Kittie????
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Ich muss zu meiner Liste doch Rob Zombie hinzufügen....

Wer oder was soll denn das sein?

Ich jdenfalls kenne diese Musik nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass diese Hymnen immerhin einen gewissen Kultwert haben.

Kommentar

Lädt...
                                X