Musik Tops und Flops 2001 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik Tops und Flops 2001

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dass sie hässlich ist sagte ich nicht.
    sie sieht nicht aus.
    und besonders in den videos gibt sie sich schlacht aus. da wird mir übel.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Ein absoluter Flop ist meiner Meinung nach DJ Ötzi (alle Lieder), "Hey Baby" hats im Sommer in Irland rauf und runter gespielt Sein Weihnachtslied ist auch nicht besser.

Was mir gut gefallen hat, ist "Eternal Flame" Ich weiß, alter Hadern, aber DER Hit von Atomic Kitten.

Aber DAS musikalische Ereignis des Jahres 2001 war für mich das Musical "Jekyll and Hyde" im Theater an der Wien. Bin nunmal ein Musicalfan.

Ähm, BTW, so schlimm find ich No Angles eigentlich gar nicht. Techno ist IMHO tausendmal schlimmer.
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys

Ähm, BTW, so schlimm find ich No Angles eigentlich gar nicht. Techno ist IMHO tausendmal schlimmer.
        Ja gut. da hast du sicher recht. Aber muss man denn immer gleich vom schlimmsten ausgehen???

@ The_Borg:
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Hey, also Techno bzw. Trance(vorallem mit Vocals) ist keinesfalls schlimm.

Sachen wie Faithless, Sylver, Schiller, Darude, usw. sind IMHO einfach endgenial.

Aber House ist wirklich nur zum ab-
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Techno und dieser ganze Elektronik-Musik-Kram ist einfach nur nervtötend, wenn man das über längere Zeit hört.

Das hört sich doch immer nur gleich an.

Aber immerhin ist es dennoch ein Wenig besser als Popmusik, das ist wirklich das Schlimmste, was es derzeit überhaupt gibt.

Kommentar

Nunja, da muss ich wieder widersprechen - besonders die obigen von mir genannten Gruppen hören sich nicht alle gleich an. Höchsten wie sich Klassik immer gleich anhört, weil die verschiedenen Stücke die gleichen Instrumente verwenden.

Gerade durch den gesang - der ja in der Technoszene unüblich ist, aber bei Trance sehr wohl vorhanden ist - macht das ganze zu einer wirklich guten Musikalischen Abwechslung zu diesem Einheitsbrei. Und im Gegensatz zu gemeinem Techno kennt Trance IMO noch Melodien.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Musik......... Da fangen wir doch gleich mal mit den Unmengen von Flops an:
                1. Coverversionen: Sie kommen meist nicht an das Original heran und hören sich fast nur peinlich an. (Große Ausnahme: Robbie Williams' Swing when you are winning, eine geniale CD)
                2. Popstars: Ein Haufen wahnsinniger und gehirnamputierter Swachköpfe werden auf einen Fleck gebracht und die ,die am besten Aussehen, werden dank der Werbung und "Backroundsängern" zu Chartstürmern.
                3. Pop wie NSinc oder Miss Spears, die durch dämliches Grinsen, schwules Getanze und "jungfräulichkeit" dank der Werbung zu Stars werden.

Top sind wie oben bereits erwähnt: Robbie Williams' Swing when you are winning oder Sonne von Rammstein.
                Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

Kommentar

@Captain Proton
                  Dennoch, auch wenn es da viele Unterschiede geben mag, fällt mir jedenfalls das ewige Bassgehämmere doch irgendwann auf die Nerven, da trotzt aller Vielfalt, die der Kenner bemerkt, die Musik nach außen hin ziemlich eintönig ist.

Kommentar

Da muss ich dir zustimmen - früher habe ich das Zeug auch wie die Pest gehasst, aber ein Freund von mir hat nicht locker gelassen und mich überzeugt.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich muss einmal sagen: I HATE POPSONGS!!!!!!!!!!!!!!!!
                      nur so am Rande, um Suicidal Tendencies zu rühmen!

Ansonsten ist Rammstein einmal mehr genial drauf! Linkin Park sowie Limp Bizkit sowieso! Außerdem darf man Nirvana nicht außer Acht lassen! Ist vielleicht nicht alles 2001 erschienen, doch der meiste Kram ist einfach nur beschissen! *indietonnetretundmitleopard2drüberfahrunddanndraufpiss*

Titney Schpiehrs, Atomic Tittenund Konsorten gehören besser eingesperrt, und die No Angels und Brosis sollte man besser ...... *nichtaussprechwoll*

Kommentar

Wer für mich eine der besten Bands aus 2001 sind ist Linkin Park...

Alle ihre Singles und dementsprechend auch ihr Album, fand ich großartig...In the End ist ein wundervoller Song.

Und dann habe ich dieses Jahr noch eine andere musikalische Erfahrung gemacht...und die nennt sich Slipknot..naja

Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Guter Geschmack! Linkin Park ist einfach nur "phätt"

Und Britney Spears gehört

Kommentar

2001 war musikalisch ein sehr brauchbares Jahr. Meine persönlichen Highlights (Alben) aus diesem Jahr sind (ohne Reihenfolge):

Air - 10000 Hz Legends (Electronic)
                            Björk - Vespertine (Electronic)
                            De-Phazz - Death By Chocolate (Nu Jazz)
                            Eivind Aarset - Light Extracts (Jazz/Electronic)
                            Four Tet - Pause (Electronic)
                            Jack Johnson - Brushfire Fairytales (Rock)
                            Jamiroquai - A Funk Odyssey (House/Funk)
                            Lamb - What Sound (Electronic/Trip-Hop)
                            Mo’Horizons - Remember Tomorrow (Nu Jazz)
                            Nils Landgren Funk Unit - Fonk Da World (Funk)
                            Radiohead - Amnesiac (Post-Rock)
                            Röyksopp - Melody A.M. (Electronic)
                            Zero 7 - Simple Things (Electronic)
                            Mein Profil bei Last-FM:
                            http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                            X