kennt jemand denn link
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
startrekradio
Einklappen
X
-
Hallo!
Ich nehme an kasi1973 möchte den Link zu der Seite "Star Trek Radio" oder so. Aber den weiß ich auch nicht
probier mal www.star-trek-radio.com oder sowas
Kommentar
-
Also ich kenne nur sf-radio.de und auf trekonline.de gibts das trekradio.
Mehr weiß ich auch net.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von walliworld
[...]
Was für einen Link meinst du denn jetzt!!
P.S.: und Gursch sein link sollte nur ein Beipiel für eine Probieraktion sein.
P.P.S.: Wer ist Sulo ?"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Ich denke mal das man die Frage erkennen konnte auch wenn kein Fragezeichen (?) dahinter stand!
Das er einen Link meint das habe ich auch schon mitbekommen! Aber du musst doch echt zugeben das es sich so anhört als ob er den Link vorstellen wollte!
Da ist mir doch glatt ein Buchtstabe falsch aus der Tastertur gerutscht! Aber ich denke das du wohl weißt wer das seien soll!
Tia wenn nicht...... Sulu schau die Sonne kommt raus ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von walliworld
Da ist mir doch glatt ein Buchtstabe falsch aus der Tastertur gerutscht! Aber ich denke das du wohl weißt wer das seien soll!
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Versuchs mal hier:
TrekradioSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar