Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieder die ihr hasst
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSie ist im Breisgau aufgewachsen und musste das vielleicht aus versicherungstechnischen Gründen sagen.
PS: Ich war da nicht dabei und kenne ihren genauen Wortlaut nicht, aber der Beitrag von Spocky klang so als wollte die nen Elterlichen Ratschlag geben, das auf Bäume klettern gefährlich ist. ^^
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenKlangkarussell - Sonnentanz
Das ist für mich Fahrstuhlmusik der übelsten Sorte!
Ich hörs mir grad an, "Die Sonne scheint nicht ohne dich ... Ich liebe dich ... Lass nicht los". OMG OMG
Kommentar
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenDas Original finde ich eigentlich gut, aber dann mussten die das ja mit dem Gesang total ruinieren. So einen einfallslosen Text habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich hörs mir grad an, "Die Sonne scheint nicht ohne dich ... Ich liebe dich ... Lass nicht los". OMG OMG
OMG, den Schrott gibt`s auch noch mit Gesang?
Kommentar
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenPS: Ich war da nicht dabei und kenne ihren genauen Wortlaut nicht, aber der Beitrag von Spocky klang so als wollte die nen Elterlichen Ratschlag geben, das auf Bäume klettern gefährlich ist. ^^Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Alles von Voxxclub. Ich ertrag dieses Sprech schon kaum im Reden aber gesungen ist das so penetrant, die Lieder gehn ja noch ins Ohr. PfuiYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Die Lieder von Xavier Naidoo finde ich auch nicht wirklich gut, obwohl ich auch zugeben muss, dass mir der Song "Dein Leben" von den Söhne Mannheims echt gut gefällt. Was möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich das Lied mit einem Augenblick verbinde.
Was überhaupt nicht geht und wo ich wirklich Würgereiz bekomme, ist "Gangnam style". Da bekomme ich tierische Aggressionen. War in meinen Augen von Anfang an schon scheiße. Nunja...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Ich hasse diesen Song "Happy".
Als der rauskam hatte ich hier riesen Probleme.
Ich mußte das Radio immer ausschalten wenn der Song lief.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenWas überhaupt nicht geht und wo ich wirklich Würgereiz bekomme, ist "Gangnam style". Da bekomme ich tierische Aggressionen. War in meinen Augen von Anfang an schon scheiße. Nunja...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch hasse diesen Song "Happy".
Als der rauskam hatte ich hier riesen Probleme.
Ich mußte das Radio immer ausschalten wenn der Song lief.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIch weiß nicht, aber solche Blödelmusik (das ist es für mich) kann ich von jeder Musikrichtung hören, da geht auch mal Sidos "Weihnnachtssong", SDP "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" usw.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenWas möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich das Lied mit einem Augenblick verbinde.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Last Christmas - alle Jahre wieder, hat diesen Dezember sein 30-jähriges Jubiläum.
Alles von Jan Delay, EXTREM nervige Stimme!
Zitat von succo Beitrag anzeigenEin spezieller Nervsong für mich war zuletzt „Nur noch kurz die Welt retten“ von Tim Bendzko.
Kommentar
-
2 Lieder die mir spontan einfallen, welche auch grundsätzlich immer auf den Sendern im Radio, bei denen "garantiert kein Song doppelt" kommt, hoch und runter liefen:
"Muss nur noch kurz die Welt retten" Wobei ich da Ottos Version mag (Wald retten)
"Nur in meinem Kopf" -> Ja, der hat offensichtlich was am Kopf...
Ansonsten: Hip-Hop und Rap fällt bei mir nicht mehr unter Musik sondern unter Lärmbelästigung, wobei ich zugeben muss, dass einige der "Künstler" ausgezeichnete Texte schreiben, warum sie ihr offensichtlich vorhandenes Talent nicht auch noch dazu benutzen die musikalische Untermalung passend zu gestalten habe ich bis heute nicht verstanden.
"Rote Lippen soll man Küssen" -> Das Lied ist ansich schon in Ordnung, aber ich mags nicht mehr weil ich beim Tanzen jedesmal wegem akutem Lachkrampf aus dem Takt komme"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
Kommentar