Wer von euch kennt die Band Florence + the Machine und findet sie auch stark wie ich? Ich hoffe doch, dass ich da nicht alleine bin ! Die Discography sieht noch ein bisschen schwach aus, sie haben erst 2 Alben draussen, dass erste wurde dann nochmal neu veröffentlicht! (Das zweite Album hab ich schon und hör es rauf und runter! Das Debütalbum hab ich mir eben heute bestellt )!
2009 Lungs
2010 Between Two Lungs (Neuveröffentlichung des Debütalbums)
2011 Ceremonials
Ich hoffe, dass in diesem Jahr oder spätestens nächstes Jahr ein neues Album von der Band kommt!
Die englische Band setzt sich aus Florence Welch (Sängerin) und ihrer Band zusammen (weiss nicht, ob sich "+ the Machine" auf die Band, also die anderen Musiker, bezieht) !
Jetzt noch eine allgemeine Frage: weiss jemand von euch wie man "Florence" ausspricht? Eher französisch "Floros" oder eher "Florenz"? Also ich habe keine Ahnung !
2009 Lungs
2010 Between Two Lungs (Neuveröffentlichung des Debütalbums)
2011 Ceremonials
Ich hoffe, dass in diesem Jahr oder spätestens nächstes Jahr ein neues Album von der Band kommt!
Die englische Band setzt sich aus Florence Welch (Sängerin) und ihrer Band zusammen (weiss nicht, ob sich "+ the Machine" auf die Band, also die anderen Musiker, bezieht) !
Jetzt noch eine allgemeine Frage: weiss jemand von euch wie man "Florence" ausspricht? Eher französisch "Floros" oder eher "Florenz"? Also ich habe keine Ahnung !
Kommentar