Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Im Grunde lasse ich mich seit seit Jahren auf keine Diskussionen mehr über Musik ein - entweder sie gefällt...oder tut es eben nicht. Erst recht mit Leuten die alles auf Herz und Nieren analysieren. Mein Resümee ist einfach, dass auf Grund dessen was du nun unter Trance analysiert hast unter "ist gleich Kinderkakke" subsumiert wurde. Und weil solche Diskussionen immer auf urernster Ebene geführt werden: Nein, wortwörtlich wurde das so nicht gesagt. Ich fasse es mit dem Schlagwort so zusammen - die Freiheit nehme ich mir
Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Abgesehen davon kann ich schon sagen was die gefragten Leute davon halten würden, im Großen und Ganzen schrecklich bzw. nicht so bis gar nicht gut. Da wird "cross over" als schlimme Verballhornung "ihrer" Musik empfunden. Ich kanns auch irgendwo verstehen, Elektronik scheint auf der Einen Seite ein (absoluter) Gegensatz zu sein, auf der anderen Seite bietet sich mE der Gegensatz aber wieder ziemlich dafür an...
Und dein Steve Reich Bsp versteh ich nicht. Ist doch ein ganz normal klassisches Stück? Oder wo soll da der cross over sein? Wobei ich da nur durchgezappt habe. Aber ich hoffe, wenn, dass es mehr als nur ein Tastendruck auf einem Korg, 303 oder Synthie war....
Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Kommentar