Moin moin alle zusammen!
Heute möchte ich euch die wirklich fantastische Lindsey Stirling vorstellen.
Dank des Forums hier, bin ich überhaupt auf sie aufmerksam geworden.
Hier erstmal ein paar Grundinfos zu ihr:
Ich bin von ihrer Musik einfach nur schwer beeindruckt! Gestern hatte ich auch das große Glück, sie live im Stage Club in Hamburg zu sehen. Und live ist sie wirklich genauso klasse, wie man es aus ihren Videos kennt. Vorallem hat sie eine super positive Ausstrahlung und man merkt wirklich, wieviel Spaß sie an ihren Werken hat.
Hier mal ihr youtube-Kanal: Lindsey Stirling - YouTube Da sind auch alle Vids von ihr zu finden.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie irgendwann nochmal nach Deutschland kommt. Dann aber hoffentlich in einem größeren Club/Konzertsaal etc.
Also wer kennt und mag sie genauso wie ich?
Heute möchte ich euch die wirklich fantastische Lindsey Stirling vorstellen.
Dank des Forums hier, bin ich überhaupt auf sie aufmerksam geworden.
Hier erstmal ein paar Grundinfos zu ihr:
Lindsey Stirling (* 21. September 1986 in Orange County, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Violinistin, Bühnenkünstlerin und Komponistin. Sie präsentiert choreographierte Geigen-Darbietungen, sowohl live als auch in Musikvideos.[1][2] 2007 eröffnete sie ihren YouTube-Kanal, Lindseystomp, auf dem sie viele ihrer Musikvideos veröffentlichte. Stand Juli 2012 erreichte der Kanal insgesamt über 100 Millionen Videoaufrufe.
Stirling nahm an zahlreichen nationalen Wettbewerben teil und ist für ihre musikalische Vielseitigkeit, die von Country bis Hip-Hop reicht, bekannt. Sie spielte in Las Vegas Clubs, NBA-Halbzeitshows und weiteren Veranstaltungsorten überall in den USA. Außerdem trat sie als Vorband oder gemeinsam mit Künstlern wie Sean Kingston, Donny Osmond, Allan Jackson, Samuel Ameglio, Shaun Barrowes und Benton Paul auf. 2013 startet sie erstmals in ihrer Karriere eine Deutschland Tournee und präsentiert ihre Geigenkunst mit Dubstep.
Stirling nahm an zahlreichen nationalen Wettbewerben teil und ist für ihre musikalische Vielseitigkeit, die von Country bis Hip-Hop reicht, bekannt. Sie spielte in Las Vegas Clubs, NBA-Halbzeitshows und weiteren Veranstaltungsorten überall in den USA. Außerdem trat sie als Vorband oder gemeinsam mit Künstlern wie Sean Kingston, Donny Osmond, Allan Jackson, Samuel Ameglio, Shaun Barrowes und Benton Paul auf. 2013 startet sie erstmals in ihrer Karriere eine Deutschland Tournee und präsentiert ihre Geigenkunst mit Dubstep.
Hier mal ihr youtube-Kanal: Lindsey Stirling - YouTube Da sind auch alle Vids von ihr zu finden.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie irgendwann nochmal nach Deutschland kommt. Dann aber hoffentlich in einem größeren Club/Konzertsaal etc.
Also wer kennt und mag sie genauso wie ich?
Kommentar