MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann nur eins zu dieser Verleihung sagen: Ich finds ne Frechheit, dass Right Said Fred während den ganzen 10 Jahre noch kein einziges Mal dort eingeladen wurde!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

Finde ich echt scheiße, man kann einen Band Preise für alles geben, aber nicht für eine Webseite, die die nicht erstellt haben!!!!
      Soweit ich weiß macht Fred Durst fast alles selber! Mit Hilfe einiger Leutchen! Er entwirft die CD-Covers er textet und er hat auch viel an der Website selber gemacht!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Sicher? Dann nehme ich meinen Kommentar zurück!

GloriousWarrior
        --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
          Sicher? Dann nehme ich meinen Kommentar zurück!
          Sicher kann ich mir da nicht sein! Nur ich sah einmal einen Bericht bei MTV wo es um Limp Bizkit ging (war glaube ich in MTV-Masters) und man Fred Durst sah wie er gerade die Homepage desginte! Es kann natürlich auch nur ein PR-Gag sein aber laut MTV machte er dies alles selber!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
            Ich kann nur eins zu dieser Verleihung sagen: Ich finds ne Frechheit, dass Right Said Fred während den ganzen 10 Jahre noch kein einziges Mal dort eingeladen wurde!
            Diese komische Band gibt es schon 10 Jahre?
            Ich dachte, die seien irgendwann im Sommer aus dem Boden gestampft worden, hätten einen Hit gehabt und wären wieder verschwunden.

@GloriousWarrior
            Fred macht aber wirklich viel.
            Limp Bizkit waren ja auch anfangs ein wirklich wilder Haufen und da mussten die schon alles selbst machen, daher kann ich mir sowas gut vorstellen, dass er das mit Hilfe selbst designt hat.

Kommentar

Right Said Fred gibt es seit Mitte/ende der Achtziger. Die hatten den Hit "Don`t talk just kiss". Waren doch die?
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                Right Said Fred gibt es seit Mitte/ende der Achtziger. Die hatten den Hit "Don`t talk just kiss". Waren doch die?
                Echt?
                Äh, ja..., also..., da habe ich mich wohl geirrt.

Allerdings habe ich jahrenlang niemald etwas von denen gehört.
                Hatten die überhaupt in den vorigen Jahren mal irgendwelche Titel, die Hits wurden?

Kommentar

@ The_Borg:

Also, außer Don´t Talk just kiss und I´m too sexy - zwei hits, die aufeinander folgten - hatten die Jungs keinen Hit oder erwähnenswerten Song zwischen damals und heute.
                  (Bis auf "Deeply Dippy", aber das war nur in den USA ein erfolg)

Diese Songs waren aber alle aus dem Album "up" von 1992, das gleichzeitig das Debütalbum war.

Es folgten dann noch folgende (unbekannte) Alben:

bis dieses Jahr das aktuelle Album releaset wurde:

Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@Muli

Du hast recht "I'm too sexy" kenne ich noch, jetzt weiß ich auch wieder woher mir der komische Glatzkopf bekannt vorkommt.

Allerdings sind die dann nur 9 Jahre alt und stammen nicht aus den Achtzigern.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      Allerdings sind die dann nur 9 Jahre alt und stammen nicht aus den Achtzigern.

Naja... aber immerhin fast...

Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Nur weil das erste Album von 92 ist heißt das nicht das sich die Band erst da gegründet hat. Die kann es ja schon 3 Jahre gegeben haben und schon stimmt Achtziger wieder.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                          Nur weil das erste Album von 92 ist heißt das nicht das sich die Band erst da gegründet hat. Die kann es ja schon 3 Jahre gegeben haben und schon stimmt Achtziger wieder.
                          Vollkommen Richtig: Das heißt ja nur dass sie 1992 ihren Durchbruch hatten! Obwohl sie uns dass auch ersparen hätten können!

(René Wehle)

Kommentar

So jetzt mal Schluss mit den falschen Biographien von Right Said Fred!

Ihren Durchbruch hatten sie nicht 1992, sondern 1991 mit dem weltberühmten Hit "Too Sexy"! Dann folgte noch einer der berühmtesten Songs "Don't talk just Kiss"
                            1992 war dann "Deeply Dippy" ein großer Hit!

Und was heißt die hätten die ganzen Jahre durch keinen einzigen Hit gehabt?
                            Da gabs "Stick it out", "Bumped", "Hands up for Lovers", "Living on a Dream", "Every body loves me" und "Big Time", der 1997 war. Bis dort waren sie zu dritt, und hörten auf!

Dieses Jahr 2001 war ihr großes Comeback!
                            Jedoch nicht mehr zu dritt, sondern zu zweit! Als erster hatten sie dann dieses Jahr den Hit "You are my mate", dann "Mojive" und der momentane ist "Lovesong"!

Ihre Alben wurden hier eh schon vorgestellt"

Außerdem wird die Gruppe als das größte Pop-Phänomen bezeichnet!

Wer sich ihre Homepage ansehen will gehe unter: www.rightsaidfred.com
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ihr dürft mich jetzt alle für verrückt erklären

Ich hatte Karten für die Verleihung geschenkt bekommen und hatte absolut keine Lust hinzugehen . Die einzig gute Erwähnung findende Band war IMHO ohnehin Rammstein. Und dann war ich auch noch zu faul, mich aufzuraffen und die Karten weiterzuverkaufen ... Und so liegen sie noch hier neben mir und verschimmeln ...
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

ARGH! Warum hast du sie nicht mir gegeben?

GloriousWarrior
                                P.S. Wo wohnst du, damit ich dich mir vorknüpfen kann!
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X