Wer wird dieses ja die Lorbeeren am Music Himmel einsammeln dürfen? Hier kann man für den einen oder anderen Sänger (oder Band) voten! Habt ihr Lieblingssänger/Bands denen ihr die Daumen drückt oder lassen euch solche Preisverleihungen völlig kalt? Wie ist eure Meinung dazu!?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von The Bastard
Das einzige was mich Interessiert ist der Best Local Act und das müssen die "DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin)" werden.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Die einzigen Bands unter den nominierten die mir wirklich zusagen sind Blink 182 und Linkin Park. Ich hoffe das eine dieser Bands in der Kategorie Best Rock gewinnen wird. Der Rest ist mir im Grunde egal.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Das einzige was mich Interessiert ist der Best Local Act und das müssen "RAMMSTEIN" werden. - edited by Dunkelwolf
- ja ich habe abgestimmt!!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Limp Bizkit
Also ich finde Limp Bizkit einfach super! Der Sound ist nicht verbraucht und die fetzen so richtig weg! Die letzten zwei Alben waren sehr gut. Und auch das Konzert in der Wiener Stadthalle war einfach genial!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
Deines auch? Ich will übrigens, dass die Jungs gewinnen!
GloriousWarrior»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
P.S. @DW Du wirst mir ja immer sympatischer!
PS: ich würde die bühne Stürmen - die NoAnglesstümper von der Bühne werfen und dann ein RammsteinLied nachsingen.
Weisses Fleisch, oder heirate mich oder mein Herz brennt oder . Ach alle sind gut...D»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Ihr habt doch keine Ahnung die einzig wahre Band sind DIE ÄRZTE ihr stümper.
ich habe die mit 17 aufgehört zu Hören.
Genauso wie ich mit 17 aufgehört habe Illegal Auto zu fahren - ähhh - ich mein natürlich das ich aufgehört habe Drogen zu nehmen - ähh - Nein hmmmm jetzt weiss ichs wieder.
Mit 17 habe ich Aufgehört DÄ zu hören. Und mich Auf NON Punk spezialisiert...
Rammstein höre ich schon seit die erste Platte rausgekommen ist...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
Kommentar