Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Nur, weil etwas Kult ist, muss es mir aber immer noch nicht gefallen. Dazu ist mein Musikgeschmack zu anders.

Ich finde es nicht schlecht. Aber mit der Zeit nervt es, wenn man es zu oft hört. Ich mag eher die ruhigeren Songs wie z.B. "If tomorrow never comes"

Code:
    Wer Ronan Keating gut findet, muss auch Justin Timberlake gut finden, der kommt nämlich auch aus einer Boyband heraus: *NSYNC!
    Mir gefällt Timberlakes Stimme nicht. Die von Keating ist unverkennbar.

So verschieden sind die Geschmäcker.
    Nein, es muss dir wirklich nicht gefallen ! Mir gefallen jetz halt Psy und Lila Wolken und dir gefallen die ganz ruhigen Liedern von Ronan! Und mir gefällt dafür wieder Life is a rollercoaster und Timberlakes Stimme ! So sind die Geschmäcker halt verschieden !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Boyzone ist die Band, in der Ronan Keating einer der Frontsänger war, bevor er seine Solokarriere startete.
      Seit 1999/2000 ist es hier in Deutschland aber ziemlich still geworden. In Irland und Großbritannien treten sie allerdings noch gemeinsam als Band auf. Meine Cousine geht auf ein Konzert von denen. *neid*
      Ich muss mich da leider mit den neuen Alben begnügen.
      Aha, naja, ich bin kein Fan von Ronan Keating, ich finde nur manche Lieder ganz schön. Um CDs von ihm zu kaufen, oder auf ein Konzert zu gehen, müsste er für meinen Geschmack etwas rockiger singen.

Ich kriege im Radio ja immer auf die Nase gebunden, dass der neue Hit von Bieber kommt. Aber dann bin ich wenigstens vorgewarnt und kann gleich ausschalten.
      Sowas läuft bei uns zum Glück nicht im Radio.

Oh je... Gangnam Style hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Das Lied ist so nervig.

Und weil es gerade hier auf Arbeit im Radio läuft: Dieser Song "Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind" (komme gerade nicht auf den Titel), der geht mir auch tierisch auf die Nerven.
      Genauso wie dieser hier: "Baby mach dir bitte nie mehr Sorgen um Geld..." Sinnloser Text, meiner Meinung nach.

Ja, diese Songs sind alle so nervig, dass ich mir die Titel nicht merke. Aber die Texte komischerweise schon.
      Meistens verdränge ich die Songtexte. Das ist ja oft schwachsinnig. Hat aber meiner Meinung nach nicht unbedingt was damit zu tun, ob es ein gutes Lied ist. Was ich nicht leiden kann, sind diese Bands, die sich für besonders tiefschürfend halten, aber bei genauerer Begutachtung doch wieder nur Schmarrn singen. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche Band ich meine, so eine hauchige Frauenstimme... die hören sich für mich alle gleich an... Juli oder Rosenstolz oder so was...

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      @Cosmic Girl und Ninali: Gangnam Style ist jetz schon KULT !
      Kult vielleicht, aber trotzdem nervig.

Den besten Song von Ronan Keating ist Life is a Rollercoaster! Wie findet ihr das Lied?
      Kenne ich gar nicht...

Wer Ronan Keating gut findet, muss auch Justin Timberlake gut finden, der kommt nämlich auch aus einer Boyband heraus: *NSYNC!
      Nein, nein, nein... muss man gaaar nicht.

EDIT: @CG: Lila Wolken find ich ein tolles Lied, JAWOHL!!!!!!
      Mein Fall ist es nicht. Zu langweilig und doofe Stimme.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

Kommentar

Den besten Song von Ronan Keating ist Life is a Rollercoaster! Wie findet ihr das Lied?
        Fand ich persöhnlich jetzt auch nicht schlecht. Hatte er nicht noch eins mit Cat Stevens?

Diese ganze Ablehnung um Justin Bieber kann ich nicht nachvollziehen, genauso diesen Hype um ihn. Hab mal einen Song von ihm gehört, war jetzt nix besonderes.
        Gut, die ganzen Teenies finden ihn sicher süß, aber mal ehrlich: jemand der mit 19 aussieht wie 14 ist doch nicht süß. Was Selena Gomez an ihm gefunden hatte, ist mir auch immernoch ein Rätsel.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
          Kult vielleicht, aber trotzdem nervig.

Kenne ich gar nicht...

Nein, nein, nein... muss man gaaar nicht.

Mein Fall ist es nicht. Zu langweilig und doofe Stimme.
          Ja Ja Ja , wie ich schon Cosmic Girl schrieb: die Geschmäcker sind verschieden ! Und das ist auch gut so !

Mal ne Frage: wer hat beim Lied "Lila Wolken" denn eine doofe Stimme? Meinst du die Frauenstimme? Meinst du vielleicht Miss Platnum? Naja, stimmlich weiss ich nicht, mir gefällts! Aber sie ist dafür eine schöne Frau !

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Fand ich persöhnlich jetzt auch nicht schlecht. Hatte er nicht noch eins mit Cat Stevens?

Diese ganze Ablehnung um Justin Bieber kann ich nicht nachvollziehen, genauso diesen Hype um ihn. Hab mal einen Song von ihm gehört, war jetzt nix besonderes.
          Gut, die ganzen Teenies finden ihn sicher süß, aber mal ehrlich: jemand der mit 19 aussieht wie 14 ist doch nicht süß. Was Selena Gomez an ihm gefunden hatte, ist mir auch immernoch ein Rätsel.
          Doch, das Lied heisst: Father and Son! Und Yusuf Islam (so wie Cat Stevens heute heisst) singt da mit!

Eben, sag ich doch: war nix besonderes ! Naja, ich versteh nur den Hype um ihn nicht ! Die Ablehnung, naja, ich mag ihn halt nicht, wenn andere ihn grossartig finden, dann sollen sie es tun !

Was? Der ist 19? Und sieht aus wie 14? Naja, ich bin ein Mann, ich kann das nicht beurteilen, lieber mal ne Frau fragen ! Diese Selena Gomez kenn ich gar nicht !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Doch, das Lied heisst: Father and Son! Und Yusuf Islam (so wie Cat Stevens heute heisst) singt da mit!
            Ja, ich erinnere mich. War der nicht ursprünglich von Islam selbst?

Was? Der ist 19? Und sieht aus wie 14? Naja, ich bin ein Mann, ich kann das nicht beurteilen, lieber mal ne Frau fragen !
            Was hat das Alter und das tatsächliche Aussehen mit dem Geschlecht zu tun?
            Diese Selena Gomez kenn ich gar nicht !
            Musst du mal googlen. Ist eine bildschöne Frau.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ja, ich erinnere mich. War der nicht ursprünglich von Islam selbst?

Was hat das Alter und das tatsächliche Aussehen mit dem Geschlecht zu tun?

Musst du mal googlen. Ist eine bildschöne Frau.
              Deine erste Frage irritiert mich ein wenig! Ich kann nur sagen was Wiki schreibt: er wurde 1948 geboren und konvertierte Ende 1977 zum Islam!

Deine zweite Frage irritiert mich noch mehr ! Damit wollte ich eigentlich sagen: ob er nun ein Hübscher ist (der Bieber) sollte doch lieber eine Frau beurteilen !

Hab Selena Gomez gegoogelt und sieht spitzenmässig aus !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Deine erste Frage irritiert mich ein wenig! Ich kann nur sagen was Wiki schreibt: er wurde 1948 geboren und konvertierte Ende 1977 zum Islam!
                Nein, ich meinte den Song "Father and Son". Der war, soweit ich weiß, schon mal von Islam veröffentlicht worden, vor langer Zeit. Die Version mit Ronan Keating ist ja mehr eine Neuauflage.

Deine zweite Frage irritiert mich noch mehr ! Damit wollte ich eigentlich sagen: ob er nun ein Hübscher ist (der Bieber) sollte doch lieber eine Frau beurteilen !
                Achso.
                Ne, ich dem Zitat hattest du ja nur was von dem Alter gesagt.
                Also meine Freundin findet, dass Bieber wie ein Kind aussieht und sie ist grad mal 3 Jahre älter. Naja, er ist halt dürr und nicht mal annähernd muskolös. Und ein paar Tattoos machen ihn auch nicht männlicher. Vielleicht sollter er sich mal einen Bart stehen lassen.

Hab Selena Gomez gegoogelt und sieht spitzenmässig aus !
                Jepp, das Gesicht ist einfach der Hammer! Makellos, rein, verführerisch...
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Nein, ich meinte den Song "Father and Son". Der war, soweit ich weiß, schon mal von Islam veröffentlicht worden, vor langer Zeit. Die Version mit Ronan Keating ist ja mehr eine Neuauflage.
                  Richtig! Soweit ich mich erinnere, glaub ich, war das Anfang der 70er Jahre und der Song kam von Islam selbst (selbst geschrieben) ! Und mit Ronan war dann nur eine Neuauflage / Cover! Stimmt, wir haben beide recht !

Achso.
                  Also meine Freundin findet, dass Bieber wie ein Kind aussieht und sie ist grad mal 3 Jahre älter. Naja, er ist halt dürr und nicht mal annähernd muskolös. Und ein paar Tattoos machen ihn auch nicht männlicher. Vielleicht sollter er sich mal einen Bart stehen lassen.
                  Öööhhh einen Bart? Ja, genau, warum nicht: das würde ihm sicher gut stehn ! Dann würde er sicher älter wirken, gute Idee !

Jepp, das Gesicht ist einfach der Hammer! Makellos, rein, verführerisch...
                  Die langen Haare (falls sie die noch hat) gefallen mir auch sehr gut! Ich mag Frauen mit langen Haaren !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja Ja Ja , wie ich schon Cosmic Girl schrieb: die Geschmäcker sind verschieden ! Und das ist auch gut so !

Mal ne Frage: wer hat beim Lied "Lila Wolken" denn eine doofe Stimme? Meinst du die Frauenstimme? Meinst du vielleicht Miss Platnum? Naja, stimmlich weiss ich nicht, mir gefällts! Aber sie ist dafür eine schöne Frau !
                    Na klar. Jeder hat einen anderen Geschmack.
                    Miss Platinum ist auch äußerlich nicht mein Fall. Bei Frauen finde ich Blondinen oder Rothaarige wesentlich hübscher.

Achso.
                    Justin Biebers Zielgruppe sind doch kleine Girlies, die nur wegen seines bubi-haften Aussehens seine Musik hören und auf ihn stehen. Ältere Menschen, v.a. Männer wird er nicht erreichen können, weil seine Lieder und sein Gesang eher mittelmäßig und unspektakulär sind. Daran würde sein Bart nichts ändern, und die Teenies würden dann vermutlich auch nicht mehr auf ihn stehen. Ich glaube, dass er sein kindliches Image erhalten wird und sich keinen Bart wachsen lassen wird.
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                      Na klar. Jeder hat einen anderen Geschmack.
                      Miss Platinum ist auch äußerlich nicht mein Fall. Bei Frauen finde ich Blondinen oder Rothaarige wesentlich hübscher.

Justin Biebers Zielgruppe sind doch kleine Girlies, die nur wegen seines bubi-haften Aussehens seine Musik hören und auf ihn stehen. Ältere Menschen, v.a. Männer wird er nicht erreichen können, weil seine Lieder und sein Gesang eher mittelmäßig und unspektakulär sind. Daran würde sein Bart nichts ändern, und die Teenies würden dann vermutlich auch nicht mehr auf ihn stehen. Ich glaube, dass er sein kindliches Image erhalten wird und sich keinen Bart wachsen lassen wird.
                      Das kann natürlich auch sein, also ich meine deine Meinung zu Bart, kindliches Image und Bustin Jieber !

Das du Miss Platnum nicht toll findest, schockiert mich ehrlich gesagt schon ein wenig !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hat das schon mal jemand gehört?
                        Das klingt dermaßen nervig, dass es eigentlich schon wieder gut ist.
                        Bin bei diversen "Troll dem Noobs"-Videos von Battlefield 3 drauf gekommen. Da passt der Song wirklich gut.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Klingt wie eine Selbstpersiflage.

Mich nervt zunehmend dieses pseudo-romantische Seefahrer-Geträller von Santiano. Was in diesen Liedern so heroisch besungen wird, war (und ist) mit Sicherheit ein knochenharter Job, bei dem unzählige Seeleute ihr Leben ließen. Eine zumindest zweifelhafte Art der „Volksmusik“, wie ich finde.
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

der für mich nervigste Song aller Zeiten ?...ganz klar..
                            dieses
                            Schni Schna Schlappi ..das kleine Krokodil

Was für ein Sch****

ich kann mieser Musik recht gut entkommen..da ich kaum Radio höre...nur ausgewählte Sendungen..

Aber diesem Lied nicht

und neulich...dieser Hype darum ist ja schon ein paar Jahre her...kommt mein kleiner von der
                            Krippe und trällerst dieses Lied...
                            Wer ihm das beigebracht hat sollte wegen Körperverletzung verkagt werden.
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Vielleicht kannst Du deinen Kleinen mit der Rap-Version von Pippi Langstrumpf auf andere Gedanken bringen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                              Hat das schon mal jemand gehört?
                              Das klingt dermaßen nervig, dass es eigentlich schon wieder gut ist.
                              Bin bei diversen "Troll dem Noobs"-Videos von Battlefield 3 drauf gekommen. Da passt der Song wirklich gut.
                              Ich musste dabei lachen, weil ich dabei Kopfkino hatte:
                              Ich dachte dabei an die Muppets, die zu "Manna Manna" rumhüpfen
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielen Dank @ Cavit!
                                Jetzt bekomme ich dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf und dabei zermartere ich mir noch mein Hirn welcher Song da gesampelt wurde!
                                Ich komme einfach nicht drauf, obwohl es mir auf der Zunge liegt!

Aber es geht immer noch etwas schlimmer!

Kommentar

Lädt...
                                X