Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ach, das weiss ich doch nicht! Es sollte nur meine Abneigung gegenüber ihm zur Schau stellen ! Ich mag ihn eben TOTAL nicht ! Und wenn wir schon dabei sind: die Lady Gaga stinkt auch ! Ich mag die Lady Kaka auch nicht, die will nur die Madonna kopieren und ist schon dabei so schlecht !
    Wie kann man jemanden hassen den man gar nicht persönlich kennt? Naja auch egal.

Ich persönlich kann mich mit jeden Grene anfreunden und finde auch bei fast allen Interpreten ein Stück welches mir Zusagt.
    Wie z.B. bei der Rihanna, der aktuelle Song Diamonds ist absolut nicht mein Ding, finde ich echt Sch..ße wie man so schön sagt und gehört auch in die Kategorie nervigste Songs aller Zeiten. Aber andere Lieder wie Man Down oder Cheers (Drink to that) laufen derzeit in meiner Playlist des öfteren rauf und runter.

Von Justin Bieber hab ich noch nie einen Song gehört, oder nie an einem Stück, darum kann ich den auch schlecht bewerten, doch weiß ich das der Junge Talent besitzt und viel Zeit in seine Arbeit investiert, darum gibt es einen Dicken Daumen hoch und ``Respekt Junge`` von mir.

Bei der Gaga weiß ich nicht so recht warum die jetzt mit der Madonna verglichen wird, Madonna hat damals in den 80`s und 90`s bewußt mit ihren Outfits, gewissen Songs und Aussagen provoziert. Die Gaga macht es eben auch so nur noch eine Nummer abgedrehter. Davor gab es schon schier unendlich vieler Halbnackter die das auch mit mehr oder weniger erfolg versucht haben. Nur kommt hinzu das Madonna viele gute Tracks über die Jahrzehnte hervor gebracht hat und auch in hundert Jahren vielen noch was sagen wird. Madonna wird mal so legendär wie Elvis. Bei der Gaga wird es sich noch zeigen müssen ob sie auch in zehn Jahren noch Populär ist.
    Bei der heutigen Zeit eher fraglich.

Kommentar

Zitat von Mockturtel Beitrag anzeigen
      Wie kann man jemanden hassen den man gar nicht persönlich kennt? Naja auch egal.
      Verstehe ich auch nicht ganz ... aber Jeder wie Er`s will!

Ich persönlich kann mich mit jeden Grene anfreunden und finde auch bei fast allen Interpreten ein Stück welches mir Zusagt.
      Wie z.B. bei der Rihanna, der aktuelle Song Diamonds ist absolut nicht mein Ding, finde ich echt Sch..ße wie man so schön sagt und gehört auch in die Kategorie nervigste Songs aller Zeiten. Aber andere Lieder wie Man Down oder Cheers (Drink to that) laufen derzeit in meiner Playlist des öfteren rauf und runter.
      Geht mir persönlich auch so, ich höre so viele verschiedene Musikstile, da finde ich fast immer etwas das mir gefällt!
      Es gibt nur ganz wenige Musikstile oder Genres die ich überhaupt nicht ab kann, Deutsche Schlager & Volksmusik z.B.!
      Da hast du gerade 2 Lieder von Ihr rausgesucht die ich überhaupt nicht kenne aber ich kenne eh nur die Songs von Ihr die im Radio laufen!

Von Justin Bieber hab ich noch nie einen Song gehört, oder nie an einem Stück, darum kann ich den auch schlecht bewerten, doch weiß ich das der Junge Talent besitzt und viel Zeit in seine Arbeit investiert, darum gibt es einen Dicken Daumen hoch und ``Respekt Junge`` von mir.
      Ich habe auch noch keinen Bieber Song ganz gehört (will ich das überhaupt?) aber ich bin auch sehr skeptisch Allem gegenüber das so gehypt wird wie Justin Bieber, vor allem wenn der Hype aus dem Internet kommt denn die Frage ist doch, hätte es der Junge auch ohne den Internethype geschafft einen Plattenvertrag zu bekommen & so erfolgreich zu werden?
      Genauso geht mir der Hype um diesen Gangnam Style ganz gewaltig auf die Nüsse!

Bei der Gaga weiß ich nicht so recht warum die jetzt mit der Madonna verglichen wird, Madonna hat damals in den 80`s und 90`s bewußt mit ihren Outfits, gewissen Songs und Aussagen provoziert. Die Gaga macht es eben auch so nur noch eine Nummer abgedrehter. Davor gab es schon schier unendlich vieler Halbnackter die das auch mit mehr oder weniger erfolg versucht haben. Nur kommt hinzu das Madonna viele gute Tracks über die Jahrzehnte hervor gebracht hat und auch in hundert Jahren vielen noch was sagen wird. Madonna wird mal so legendär wie Elvis. Bei der Gaga wird es sich noch zeigen müssen ob sie auch in zehn Jahren noch Populär ist.
      Bei der heutigen Zeit eher fraglich.
      Lady GaGa hat gegenüber Madonna eine grossen Vorteil: Sie kann Singen!

Madonna mit Elvis zu vergleichen finde ich schon etwas unfair Madonna gegenüber, denn Sie wird irgendwann einmal nur noch die 1. von Vielen sein, doch Elvis wird immer der King bleiben!

Mit Ihrem krankhaften Jugendwahn macht Sie sich mittlerweile nur noch lächerlich & demontiert sich selbst!
      Manche verpassen vor lauter Dollarzeichen in den Augen den richtigen Zeitpunkt für den Ruhestand!

Kommentar

Vielen Dank chiana ! Jo, ich finde den Naidoo sehr gut ! Aber dafür kann ich den Justin Bieber nicht ab! Diesen stinkenden Jungen kann ich nicht ertragen !
        Wir hatten mal in unserem Kino Cinecitta hier einen Bieber, kam wahrscheinlich aus der angrenzenden Pegnitz... Da ging es wie ein Lauffeuer das der Bieber im Cinecitta ist. Haben wir gegrölt vor lachen ... das arme Kerlchen haben sie dann wieder in unseren Fluss, war ja ganz verängstigt.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
          Madonna mit Elvis zu vergleichen finde ich schon etwas unfair Madonna gegenüber, denn Sie wird irgendwann einmal nur noch die 1. von Vielen sein, doch Elvis wird immer der King bleiben!
          Zumal dieser Vergleich nun wirklich hinkt. Man muss nicht alles mit allem vergleichen, nur weil der Oberbegriff „Musik“ drübersteht.

Mit Ihrem krankhaften Jugendwahn macht Sie sich mittlerweile nur noch lächerlich & demontiert sich selbst!
          Manche verpassen vor lauter Dollarzeichen in den Augen den richtigen Zeitpunkt für den Ruhestand!
          Allerdings. Die Liste der Musiker, die ihren Zenit schon lange überschritten haben, ist lang. Denen geht es offenbar nur noch ums Geldscheffeln mit dem guten Namen, den sie einst hatten. Aber es scheint ja auch zu funktionieren, denn sonst würden die sich das in dem Alter nicht mehr antun.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
            Allerdings. Die Liste der Musiker, die ihren Zenit schon lange überschritten haben, ist lang. Denen geht es offenbar nur noch ums Geldscheffeln mit dem guten Namen, den sie einst hatten. Aber es scheint ja auch zu funktionieren, denn sonst würden die sich das in dem Alter nicht mehr antun.
            In der Tat!
            Es gibt aber auch genug Künstler die doch noch ein Comeback schaffen und nochmals Erfolgreich sind, bei Madonna ist es aber so das von Ihren letzten 4 Alben nur eines an die Plattenverkäufe von früher rankommt!

Madonna hat schon seit Jahren rückläufige Verkaufszahlen, Sie hat von Ihrem letzten Album gerade mal 2 Mio Stück verkauft!
            Ich weiss, andere Künstler würden sich darüber freuen so viele Alben zu verkaufen aber eine Madonna hat doch sicherlich andere Ansprüche, immerhin hat Sie allein von Ihrem Debütalbum 10 Mio Stück verkauft!

Ich denke das es auch ein schwieriger Prozess bei einem Künstler ist zu Erkennen das die beste Zeit schon vorbei ist oder zu denken: das schaff ich nochmal, ich bin kreativ genug um an die alten Erfolge anzuknüpfen!
            Das Problem ist, wenn es nicht klappt ist dem Künstler der Spott sicher!

Kommentar

Verstehe ich auch nicht ganz ... aber Jeder wie Er`s will!
              Naja, die Rede war ja auch nicht HASSEN, sondern NICHT MÖGEN! Das ist ein HIMMELWEITER Unterschied!

Auf den Rest des Gesülzes von Mr. Roboto und Achilles über Madonna, geh hier mal nicht ein *daumen runter* !

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
              Wir hatten mal in unserem Kino Cinecitta hier einen Bieber, kam wahrscheinlich aus der angrenzenden Pegnitz... Da ging es wie ein Lauffeuer das der Bieber im Cinecitta ist. Haben wir gegrölt vor lachen ... das arme Kerlchen haben sie dann wieder in unseren Fluss, war ja ganz verängstigt.
              !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Auf den Rest des Gesülzes von Mr. Roboto und Achilles über Madonna, geh hier mal nicht ein *daumen runter* !
                Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten!

Du darfst aber gerne darauf eingehen & mich davon überzeugen das die gute Frau Ciccone nicht schon längst hätte zurücktreten sollen oder das Ihre Lieder noch immer so gut sind wie Mitte / Ende der 80er!

Kommentar

Du darfst aber gerne darauf eingehen & mich davon überzeugen das die gute Frau Ciccone nicht schon längst hätte zurücktreten sollen oder das Ihre Lieder noch immer so gut sind wie Mitte / Ende der 80er!
                  Nunja Mr. Roboto, an meine Madonna lass ich nix, denn ich selber höre sie noch immer gerne! Ich habe auch bis jetz jede CD gekauft von ihr, auch die ganz Neuen, halt eben alle ! Sie darf dann mit 74 zurücktreten oder auch vorher schon, wenn sie sich danach fühlt ! Über Tina Turner wird hier ja auch nicht geflamet und die ist ja deutlich älter als Madonna! So, jetz hab ichs euch aber gegeben !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Im Gegenteil, über Geschmack kann man trefflich streiten!

Da hast Du recht - in den 80ern konnte man Madonna noch gut hören (ich selbst war damals ein großer Fan von ihr ), aber spätestens seit Mitte der 90er nimmt die Qualität ihrer Songs spürbar ab...

Das ist, wie Achilles schon schrieb, aber kein auf Madonna beschränktes Phänomen. Gleiches gilt für Tina Turner, Elton John oder die Rolling Stones (die imho seit Mitte der 70er kein musikalisch relevantes mehr Album gemacht haben) und sicher noch so manch andere Künstler. Die haben meines Erachtens den Absprung - so sie sich ihn denn finanziell leisten konnten - verpasst, und machen ihre eigene Legende kaputt.

Aber offensichtlich gibt es (mangels qualitativ hochwertigen Nachwuchses??) immer noch Leute die das dann hören wollen.
                    Ist im Übrigen keine auf den Pop/Rock - Musik Bereich begrenzte Erscheinung.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Meine momentanen Top 3 der nervigsten Bands:

1. Xavier Naidoo
                      2. Unheilig
                      3. Justin Timberlake

Diese Typen würde ich gar nicht kennen, würde ich nicht Radio hören. Leider finde ich, dass Antenne Bayern immer noch der beste Radiosender ist, den man in unseren Breiten hören kann. Einen guten rockigen Sender gibts hier leider nicht.
                      Letztens habe ich mich ertappt, wie ich eines dieser nervigen Unheilig-Lieder mitgesungen habe.
                      Überhaupt entspricht ein Großteil der Lieder die zur Zeit im Radio laufen nicht meinem Geschmack. Ich finde das sind langweilige 08/15 Lieder die ich nicht von einander unterscheiden kann, aber wenn sie im Hintergrund lauen, stören sie mich auch nicht.
                      Im Gegensatz zu oben genannten Bands. Bei denen schalte ich grundsätzlich das Radio aus.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

Kommentar

So geht es mir gerade auch. Schon seit einer Woche habe ich nur noch selten das Radio an und bediene mich lieber aus meiner Musikdatenbank auf dem PC.
                        Ich habe sogar extra die alten Alben, die ich das letzte Mal vor 10 Jahren gehört habe, auf den PC kopiert.
                        Und ja, ich stehe dazu: Es sind Boyzone und Ronan Keating (die machen ja jetzt auch noch gute Musik). Ich habe insgesamt 7 Alben von denen und einige Singles. Die werden dann eben rauf und runter gehört.

Dann habe ich noch eine 80er-Jahre-CD-Box mit 7 CDs. Davon kann ich mir auch die meistens Songs anhören. Ich liebe die 80er.

Radiomusik nervt mich in letzter Zeit irgendwie nur noch. Es gibt kaum mal ein gutes Lied, weswegen es sich lohnt, das noch einzuschalten. Besonders, was jetzt so neu raus kommt, überzeugt mich momentan nicht wirklich.
                        Allen voran Justin Bieber.
                        Aber auch mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims konnte ich mich noch nie anfreunden. Die Musik finde ich langweilig.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                          Und ja, ich stehe dazu: Es sind Boyzone und Ronan Keating (die machen ja jetzt auch noch gute Musik). Ich habe insgesamt 7 Alben von denen und einige Singles. Die werden dann eben rauf und runter gehört.
                          Ronan Keating finde ich auch schön, von Boyzone habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Allen voran Justin Bieber.
                          Ich weiß natürlich, wer das ist, von diversen Seiten, auf denen der arme Kerl veralbert wird, aber ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Lied von dem gehört.

Ich erinnere mich noch an das letzte mal, als ich auf Youtube ein Lied gesucht habe, das außer mir offenbar alle kannten. Das war Gangnam Style von Psy. Schrecklich!!! Ich hatte wochenlang dieses Lied als Ohrwurm.
                          Da will ich das gleiche nicht auch noch mit diesem Justin Bieber erleben.
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                            Ronan Keating finde ich auch schön, von Boyzone habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
                            Boyzone ist die Band, in der Ronan Keating einer der Frontsänger war, bevor er seine Solokarriere startete.
                            Seit 1999/2000 ist es hier in Deutschland aber ziemlich still geworden. In Irland und Großbritannien treten sie allerdings noch gemeinsam als Band auf. Meine Cousine geht auf ein Konzert von denen. *neid*
                            Ich muss mich da leider mit den neuen Alben begnügen.

Ich weiß natürlich, wer das ist, von diversen Seiten, auf denen der arme Kerl veralbert wird, aber ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Lied von dem gehört.
                            Ich kriege im Radio ja immer auf die Nase gebunden, dass der neue Hit von Bieber kommt. Aber dann bin ich wenigstens vorgewarnt und kann gleich ausschalten.

Ich erinnere mich noch an das letzte mal, als ich auf Youtube ein Lied gesucht habe, das außer mir offenbar alle kannten. Das war Gangnam Style von Psy. Schrecklich!!! Ich hatte wochenlang dieses Lied als Ohrwurm.
                            Da will ich das gleiche nicht auch noch mit diesem Justin Bieber erleben.
                            Oh je... Gangnam Style hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Das Lied ist so nervig.

Und weil es gerade hier auf Arbeit im Radio läuft: Dieser Song "Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind" (komme gerade nicht auf den Titel), der geht mir auch tierisch auf die Nerven.
                            Genauso wie dieser hier: "Baby mach dir bitte nie mehr Sorgen um Geld..." Sinnloser Text, meiner Meinung nach.

Ja, diese Songs sind alle so nervig, dass ich mir die Titel nicht merke. Aber die Texte komischerweise schon.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

@Cosmic Girl und Ninali: Gangnam Style ist jetz schon KULT !

Den besten Song von Ronan Keating ist Life is a Rollercoaster! Wie findet ihr das Lied?

Wer Ronan Keating gut findet, muss auch Justin Timberlake gut finden, der kommt nämlich auch aus einer Boyband heraus: *NSYNC!

EDIT: @CG: Lila Wolken find ich ein tolles Lied, JAWOHL!!!!!!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

@Cosmic Girl und Ninali: Gangnam Style ist jetz schon KULT !
                                Nur, weil etwas Kult ist, muss es mir aber immer noch nicht gefallen. Dazu ist mein Musikgeschmack zu anders.

Den besten Song von Ronan Keating ist Life is a Rollercoaster! Wie findet ihr das Lied?
                                Ich finde es nicht schlecht. Aber mit der Zeit nervt es, wenn man es zu oft hört. Ich mag eher die ruhigeren Songs wie z.B. "If tomorrow never comes"

Wer Ronan Keating gut findet, muss auch Justin Timberlake gut finden, der kommt nämlich auch aus einer Boyband heraus: *NSYNC!
                                Mir gefällt Timberlakes Stimme nicht. Die von Keating ist unverkennbar.

EDIT: @CG: Lila Wolken find ich ein tolles Lied, JAWOHL!!!!!!
                                So verschieden sind die Geschmäcker.
                                Zuletzt geändert von -Matze-; 28.02.2013, 00:30.

Kommentar

Lädt...
                                X