Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ich persönlich kann mich mit jeden Grene anfreunden und finde auch bei fast allen Interpreten ein Stück welches mir Zusagt.
Wie z.B. bei der Rihanna, der aktuelle Song Diamonds ist absolut nicht mein Ding, finde ich echt Sch..ße wie man so schön sagt und gehört auch in die Kategorie nervigste Songs aller Zeiten. Aber andere Lieder wie Man Down oder Cheers (Drink to that) laufen derzeit in meiner Playlist des öfteren rauf und runter.
Von Justin Bieber hab ich noch nie einen Song gehört, oder nie an einem Stück, darum kann ich den auch schlecht bewerten, doch weiß ich das der Junge Talent besitzt und viel Zeit in seine Arbeit investiert, darum gibt es einen Dicken Daumen hoch und ``Respekt Junge`` von mir.
Bei der Gaga weiß ich nicht so recht warum die jetzt mit der Madonna verglichen wird, Madonna hat damals in den 80`s und 90`s bewußt mit ihren Outfits, gewissen Songs und Aussagen provoziert. Die Gaga macht es eben auch so nur noch eine Nummer abgedrehter. Davor gab es schon schier unendlich vieler Halbnackter die das auch mit mehr oder weniger erfolg versucht haben. Nur kommt hinzu das Madonna viele gute Tracks über die Jahrzehnte hervor gebracht hat und auch in hundert Jahren vielen noch was sagen wird. Madonna wird mal so legendär wie Elvis. Bei der Gaga wird es sich noch zeigen müssen ob sie auch in zehn Jahren noch Populär ist.
Bei der heutigen Zeit eher fraglich.
Kommentar