Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cro - Einmal um die Welt

Ich kanns nicht mehr hören.
    Und dazu noch dieser Typ mit seiner lächerlichen Pandamaske. Bisher mein Hatesong 2013.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Cro - Einmal um die Welt

Ich kanns nicht mehr hören.
      Und dazu noch dieser Typ mit seiner lächerlichen Pandamaske. Bisher mein Hatesong 2013.
      Finde ich jetzt persönlich net so schlimm, die Maske ist natürlich genauso dämlich wie die von Sido aber naja, im Radio sehe ich den ja net!

Ich finde da gibt`s schlimmeres, für mich z.B. Alles von den Söhnen Mannheims und somit auch Alles von Xavier Naidoo!

Was ich bald nicht mehr hören kann ist Candy von Robbie Williams!
      Das läuft so oft im Radio das ich mittlerweile das Radio solange ausmache oder einen anderen Sender suche solange das Lied läuft!

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        Ich finde da gibt`s schlimmeres, für mich z.B. Alles von den Söhnen Mannheims und somit auch Alles von Xavier Naidoo!
        Da stimme ich dir voll und ganz zu.
        Alle Songs von ihm klingen gleich grausig melancholisch, die würd ich nicht mal auf meiner Beerdigung spielen.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
          Alle Songs von ihm klingen gleich grausig melancholisch, die würd ich nicht mal auf meiner Beerdigung spielen.
          Mit der Melancholie habe ich keine Probleme, eigentlich mag ich melancholische Lieder, es sind viel mehr die Texte die mich stören!
          Die sind mir oftmals viel zu religiös & Oberlehrerhaft den Zeigefinger hebend!
          Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen wenn jemand über seinen Glauben & Gott singt (obwohl ich selber Atheist bin, gefallen mir viele Lieder mit religiösen Texten) aber bei Xavier ist mir das schon wieder zu Penetrant!

Kommentar

Ich hab ja eigentlich auch nix gegen melancholische Lieder. Bei denen von Xavier ist es halt noch seine leidige Stimme, die die Melancholie besonders hervorhebt.
            Ja, Herr Naidoo gilt ja als besonders religiös. Dass man sowas in Songtexten verarbeitet ist nicht grundlegend schlecht. Nur ist bei bei Naidoo, wie du schon sagtest, sehr im Vordergrund.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Bei denen von Xavier ist es halt noch seine leidige Stimme, die die Melancholie besonders hervorhebt.
              Mit Sicherheit und obwohl ich seine Lieder nicht ab kann, bin ich der Meinung das Er zu den besten Sängern gehört die Deutschland hat!
              Komisch oder?

Kommentar

Mit Sicherheit und obwohl ich seine Lieder nicht ab kann, bin ich der Meinung das Er zu den besten Sängern gehört die Deutschland hat!
                Komisch oder?
                Mir ging/geht es ähnlich mit Michael Jackson. Ich respekiere ihn als einen der größten Musiker in seinem Genre, aber ich kann seine Stimme nicht ab. Manchmal wünschte ich mir, es wäre Instrumentalmusik.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Komisch oder?
                  Mir geht es genauso. wenn ich schon sein Gewinsel höre so " Dieser Weg wird ei steinger sein " oder so, da stellen sich mir die Nackenhaare auf

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Mir ging/geht es ähnlich mit Michael Jackson. Ich respekiere ihn als einen der größten Musiker in seinem Genre, aber ich kann seine Stimme nicht ab. Manchmal wünschte ich mir, es wäre Instrumentalmusik.
                  Michael Jackson finde ich genial !

Wenn ich gar nicht abkann ist der Graf ! da kann ich weder seine Stimme ab noch den Text...
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen

Michael Jackson finde ich genial !

Wenn ich gar nicht abkann ist der Graf ! da kann ich weder seine Stimme ab noch den Text...
                    Bei Michael Jackson bin ich mit dir einer Meinung, gerade seine älteren Sachen sind unglaublich gut. Er war ein Genie.

Beim Graf: seine Texte sind furchtbar. Wenn ich gerade keine Depressionen habe, dann muß ich mir nur seine Songs anhören, dann gehts mir gleich schlechter.
                    Aber die Stimmme finde ich wundervoll.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Unheilig ist auch nicht so ganz mein Fall, wobei ich die Stimme des Grafen schon recht interessant finde!
                      Es ist nur so das sich die Band mit jeder neuen Single mehr nach Schlager anhört!
                      Ein Kollege von mir hat mir erzählt das Unheilig, vor Ihrem grossen Durchbruch, einen ganz anderen Musikstil hatten!
                      Anscheinend wurde der Graf auch schon des öfteren von den alten Die Hard Fans darauf angesprochen und Die sind nicht gerade erfreut über die musikalische Entwicklung der Band!

Kommentar

Mal eine Zwischenfrage: mit Graf, meint ihr da den von Unheilig?

Also den Naidoo kann ich total ab, mir gefallen seine Songs ! Aber ich schäme mich dafür nicht gut, nicht?!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, wir meinen den unheiligen Grafen

Brauchst dich auch nicht zu schämen, den der Geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich....
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                            Ja, wir meinen den unheiligen Grafen

Brauchst dich auch nicht zu schämen, den der Geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich....
                            Vielen Dank chiana ! Jo, ich finde den Naidoo sehr gut ! Aber dafür kann ich den Justin Bieber nicht ab! Diesen stinkenden Jungen kann ich nicht ertragen !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Woher weißt du daß er stinkt?
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Woher weißt du daß er stinkt?
                                Ach, das weiss ich doch nicht! Es sollte nur meine Abneigung gegenüber ihm zur Schau stellen ! Ich mag ihn eben TOTAL nicht ! Und wenn wir schon dabei sind: die Lady Gaga stinkt auch ! Ich mag die Lady Kaka auch nicht, die will nur die Madonna kopieren und ist schon dabei so schlecht !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X