Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie könnt ihr da überhaupt 'nen Unterschied raushören? Für mich klingen die alle gleich. Pop Einheitsbrei. Und diese Tante mit dem Dollarzeichen im Namen musste ich doch glatt erstmal googleln.
    "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Das stimmt zwar, aber Rihanna ist genau so ein Mist. Um der zu ihrem ersten Hit zu verhelfen, musste man gar auf "Tainted Love" zurückgreifen...

Die meisten der heutzutage erfolgreichen Pop - Sängerinnen sind wohl doch eher singende Pinups...okay Lady Gaga jetzt nicht gerade...

(Und ja, es gibt Ausnahmen)
      Ausnahmen? Erzähl doch mal !

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Für diese Rubrik hätte ich noch

KE$HA

im Angebot, incl ihrer Selbstdarstellung im Internet
      DIese KESHA mag ich auch nicht, bääääääh!

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Also schlecht find ich sie jetzt nicht.
      Vorallem mag ich ihr verdorbenes Schlampenimage.
      Schlampenimage? Erinnert mich an Lady Gaga, wobei ich wieder beim Thema bin !

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Vor allem kann die Tante überhaupt nicht singen weswegen ihr Gesang immer stark im Computer verfremdet wird.
      Hmmm, bei wem nicht?

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
      Stimmt.

Wenn’s allerdings das Einzige ist, was ins Auge fällt, dann läuft ansonsten irgendwas falsch.

Jepp. Musikalisch rangiert dieses Gedudel irgendwo zwischen Ballermann und postpubertärer Dauerberieselung.
      Es läuft alles falsch!

Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
      Wie könnt ihr da überhaupt 'nen Unterschied raushören? Für mich klingen die alle gleich. Pop Einheitsbrei. Und diese Tante mit dem Dollarzeichen im Namen musste ich doch glatt erstmal googleln.
      Dollarzeichen im Namen? Hmmm, sehr arrogant !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Hmmm, bei wem nicht?
        Ich glaub' die Liste ist zu lang für ein Posting.

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Dollarzeichen im Namen? Hmmm, sehr arrogant !
        Den Kommentar versteh' ich jetzt nicht. Hat Sie kein Dollarzeichen im Namen? Ich hab' den Namen einfach aus Thomas W. Riker's Posting kopiert und Google damit beworfen.
        "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

Kommentar

Ich kann nicht verstehen warum so viele auf dieses Sonnentanz gedudel stehen!

Ich finde dieses ähem "Lied" einfach nur strunzlangweilig und es ist meiner Meinung nach Fahrstuhlmusik der allerübelsten Sorte!

Kommentar

Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
            Ich glaub' die Liste ist zu lang für ein Posting.

Den Kommentar versteh' ich jetzt nicht. Hat Sie kein Dollarzeichen im Namen? Ich hab' den Namen einfach aus Thomas W. Riker's Posting kopiert und Google damit beworfen.
            Diese Selbstdarstellerin mit männlicher Körperflüssigkeit auf dem Dekollete (war sehr bald von ihr aus Twitter gelöscht) kann man mit "S" und "$" googeln.
            Pink hat als Markenzeichen ja auch ein auf den Kopf gestelltes "i".
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was man zu Rhianna noch sagen muss: sie hat eine gute Stimme. Das kann man nicht wegdiskutieren. Wenn sie jetzt noch ein wenig mehr Grips hätte und von dem Frauenschläger loslässt... aber das ist wohl zuviel des Guten...

Kesha ist einfach nur grauselig.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Was man zu Rhianna noch sagen muss: sie hat eine gute Stimme. Das kann man nicht wegdiskutieren. Wenn sie jetzt noch ein wenig mehr Grips hätte und von dem Frauenschläger loslässt... aber das ist wohl zuviel des Guten...
                Ja, da hast du Recht. Eine gute Stimme hat sie und live singen kann sie ja.

Kesha ist einfach nur grauselig.
                Ein Niveauwasserfall, der niemals enden wird und die Jugend das toll findet, weil Party, Dummsaufen und wild rumvög**n als einzigster Lebensinhalt in den Songs suggeriert wird. Wenn wir mal das Lied "Mein Freund der Baum" gegenüberstellen, ist erkennbar, was seitdem nun Priorität geworden ist.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Vielleicht wäre es ein Anfang, sich auf 1 Album alle 2 Jahre zu beschränken und nicht gefühlt jeden Monat eine neue Single und/oder Gastsingle rauszubringen. Bei solch einer Quantität ist es mathematisch fast sicher, dass ein Großteil davon wenig künstlerischen Wert besitzt. Aber wirklich nerven tun mich ihre Lieder nicht, dazu sind sie in der Regel zu langweilig.

Popmusik kann deutlich schrecklicher sein:

Bei Gaga finde ich einige Nummer noch ganz gut, wobei ihre erste Nummer ("Just Dance") noch am besten war- bevor jede neue Nummer zum albernen Versuch wurde, mehr und mehr zu schocken. Kesha ist eine musikalische Krankheit, die aber wenigstens noch den Anstand hatte, sich für die Zusammenarbeit mit Flo Rida zu schämen. Katy Perry ist die schlechteste und und unsexieste Sängerin der Geschichte. Bei Pink ist eigentlich nur bemerkenswert (wie bei Nelly Furtado und einer Handvoll Latinosängern), dass es sie nach all den Jahren immer noch gibt. Dann ist da noch dieser Bieber, der das muskalische Gegenstück zu Wesley Crusher darstellt (nur ohne jedes Talent), Will.I.Am, der an der Spitze der dt.Singlecharts steht (WTF?) und Boybands, die Epidemie meiner Jugendzeit, kommen auch wieder. Und das wirklich Schlimme ist, dass man sich wie bei Fast Food dem Konsum kaum entziehen kann. Da hilft es eigentlich nur noch, sich wie Odysseus Mannen die Ohren mit Wachs zuzustopfen.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Katy Perry ist die schlechteste und und unsexieste Sängerin der Geschichte.
                    Hmm, wie kommst du denn zu dieser Einschätzung?

Sie hat m.E. einige durchaus brauchbare Songs, obgleich ihre Stimme nicht gerade der Knaller ist, insofern gebe ich dir Recht. Was aber soll an ihr so „unsexy“ sein?! Ich finde sie sogar ziemlich attraktiv, wenn ich ehrlich bin. Zumindest nicht weniger attraktiv als einige ihrer Kolleginnen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      Was aber soll an ihr so „unsexy“ sein?! (...)
                      Ich finde sie sogar ziemlich attraktiv, wenn ich ehrlich bin. Zumindest nicht weniger attraktiv als einige ihrer Kolleginnen.
                      Ich beziehe mich auf den Stil, der "irgendwo zwischen explodiertem Kinderzimmer, Maltherapie und der Cosplay- und Visual Kei-Ästhetik der Harajuku-Girls aus Japan steht" (Die Zeit). Gut möglich, dass dieser ähnlich wie bei GaGa gar nicht sexy wirken, sondern einfach nur Aufmerksamkeit erregen soll. Falls dem so ist, ist es ja auch erfolgreich.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Ich beziehe mich auf den Stil, der "irgendwo zwischen explodiertem Kinderzimmer, Maltherapie und der Cosplay- und Visual Kei-Ästhetik der Harajuku-Girls aus Japan steht" (Die Zeit).
                        Immer wenn ich so ein Pseudointellektuelles Gesülze lese, frage ich mich ob der Autor sich mit der Thematik über die Er schreibt überhaupt auseinander gesetzt hat oder ob Er nur aus Prinzip auf Alles das gerade angesagt ist draufhaut und das auch mit Absicht in einem Stil der verzweifelt "Hallo lest mich, ich bin Intellektuell und Wichtig" schreit!
                        Wenn der Autor etwas Scheisse findet, warum schreibt Er dann nicht einfach "das & das finde ich Scheisse"?
                        Warum muss man sich so Ausdrücken das einen kein Schwein versteht?
                        Hat der Autor so wenig Selbstwertgefühl?

Das geht jetzt nicht gegen dich, ich hoffe das du das nicht falsch verstehst!

Aber zurück zum Thema!

Man kann von einer Pink, Rihanna, Lady GaGa ect. halten was man will aber eines haben Sie alle gemeinsam, im Gegensatz zu Ke$ha können Sie singen!
                        Das sich jemand wo nicht singen kann als Sängerin bezeichnet ist in meinen Augen schlicht verarschung!
                        Ich behaupte ja auch nicht das ich wie Superman durch die Luft fliegen kann!

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        Ein Niveauwasserfall, der niemals enden wird und die Jugend das toll findet, weil Party, Dummsaufen und wild rumvög**n als einzigster Lebensinhalt in den Songs suggeriert wird. Wenn wir mal das Lied "Mein Freund der Baum" gegenüberstellen, ist erkennbar, was seitdem nun Priorität geworden ist.
                        Ich glaube diesen Vorwurf muss sich jede Generation von der jeweils Älteren anhören!

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                          Wenn der Autor etwas Scheisse findet, warum schreibt Er dann nicht einfach "das & das finde ich Scheisse"?
                          Warum muss man sich so Ausdrücken das einen kein Schwein versteht?
                          Dies hat er durch den Gebrauch von Humor/ Sarkasmus ja getan. Fand den Vergleich von KennerderEpisoden sehr amüsant und es trifft den Nagel auf den Kopf. Die bildliche Vorstellung von "irgendwo zwischen explodiertem Kinderzimmer, Maltherapie und der Cosplay- und Visual Kei-Ästhetik der Harajuku-Girls aus Japan " make my day. Herrlich. Danke

Das sich jemand wo nicht singen kann als Sängerin bezeichnet ist in meinen Augen schlicht verarschung!
                          Ja, da haste Recht. Erinnert mich an die Milli Vanilli- Affaire.

Ich glaube diesen Vorwurf muss sich jede Generation von der jeweils Älteren anhören!
                          Das sowieso aber in letzter Zeit finde ich den Fall des Niveaus der Texte ziemlich extrem und nervig. Zähl einmal bei dem folgenden aktuell (nervigen) Lied, wieviel mal das f***en- Wort und B**ch vorkommt. Das man jemanden einfach "fertig machen darf", wird als etwas Normales suggeriert.

Band: Haftbefehl mit dem Lied- Ich fi**e dich
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                            Dies hat er durch den Gebrauch von Humor/ Sarkasmus ja getan. Fand den Vergleich von KennerderEpisoden sehr amüsant und es trifft den Nagel auf den Kopf. Die bildliche Vorstellung von "irgendwo zwischen explodiertem Kinderzimmer, Maltherapie und der Cosplay- und Visual Kei-Ästhetik der Harajuku-Girls aus Japan " make my day. Herrlich. Danke
                            Ich habe damit auch nicht KennerderEpisoden gemeint, Er ist ja nicht der Autor der Kritik sondern irgenwer bei der Zeit!
                            Ich finde Humor / Sarkasmus & Kritik sollte so formuliert werden das Sie jeder versteht sonst verliert sie Ihre Wirkung!
                            Ich halte mich eigentlich für jemanden mit einer ganz guten Allgemeinbildung & ich habe in meinem Bekanntenkreis durchaus auch intelligente Menschen aber ich Wette um eine 100m Yacht das von denen keiner weiss was z.B. Harajuku Girls sind!

Band: Haftbefehl mit dem Lied- Ich fi**e dich [/QUOTE]

Einer der Gründe warum ich mit diesem ganzen Gangster Rap nichts anfangen kann ist das Frauen grundsätzlich zu Schlampen & Nutten degradiert werden & das auch noch als Cool verkauft wird!

Kommentar

Mein Gott ist das grausig!
                              Und diese Typen sind einfach nur lächerlich. Viel schlimmer find ich aber auch, wenn man auf der Straße irgendwelche 11-Jährigen Kinder sieht, die sowas laut von ihrem Handy abspielen. Und dabei kommen sie sich dann sowas von cool vor. Einfach nur peinlich. Ne, da bleib ich lieber bei Lindsey Stirling und Anna Ternheim.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Einer der Gründe warum ich mit diesem ganzen Gangster Rap nichts anfangen kann ist das Frauen grundsätzlich zu Schlampen & Nutten degradiert werden & das auch noch als Cool verkauft wird!
                                Sehe ich genauso.

Hinzu kommt, dass es sich meiner Ansicht nach um grottenschlechte Musik handelt, die keinerlei künstlerischem Anspruch gerecht wird.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X